Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wednesday schrieb:
letzendlich wird eh die qualität der spiele entscheiden

Welche jedoch wiederrum auch von der qualität der Hardware profitieren :P

Deswegen muss alles passen! Eben richtig gute Hardware (PS3) plus den besten Gamesupport wie bei der PS2! Denke die PS3 wird dem Gamesupport der PS2 in nichts nachstehen!

1steffen1 schrieb:
Wednesday schrieb:
letzendlich wird eh die qualität der spiele entscheiden

Welche jedoch wiederrum auch von der qualität der Hardware profitieren :P

Deswegen muss alles passen! Eben richtig gute Hardware (PS3) plus den besten Gamesupport wie bei der PS2! Denke die PS3 wird dem Gamesupport der PS2 in nichts nachstehen!
Die PS2 hat bewiesen das die Stärke der Hardware eben doch nur zweitrangig ist nd es nur auf die Spielqualität ankommt, die PS2 ist die zweitschwächste Konsole dieser Generation und sie ist grottig zu programmieren und trotzdem würde MGS3 z.B. mit Schadern und höherer Auflösung nicht umbedingt mehr Spass machen und Sony macht auch nicht viel mehr als die Hardware den Herstellern zur Verfügung zu stellen.

frames60 schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Pipboy schrieb:
die PS2 ist die zweitschwächste Konsole dieser Generation und sie ist grottig zu programmieren .........

Ne, sie ist schon die schwächste auch wenn man das den Games nicht so oft ansieht.

Er wird den Dreamcast mitgerechnet haben.

Danke , timmt wobei Games wie God of War und FF XII eine Gen weiter sind als Dreamcast Spiele. Aber ist Geschmackssache.

CNN widerruft Stringer-Aussage zum PS3-Preis

23.11.05 - MoneyCNN hat eine Meldung von vorgestern korrigiert, in der Howard Stringer, CEO von Sony, über den Preis der PlayStation3 gesprochen hat. Die Seite hatte sich auf eine Aussage von Stringer gestützt, wonach die Konsole zwischen USD 300 (Euro 255 / Yen 35.598) bis USD 400 (Euro 340 / Yen 47.472) kosten soll.

Heute hat MoneyCNN die Passage entfernt: Eine Preisangabe der PS3 hätte Howard Stringer grundsätzlich nicht gemacht. Die genauen Gründe für die Textänderung sind unklar: Anfang des Monats hatte Howard Stringer bereits in einem Interview mit dem Hollywood Reporter gesagt, dass die PS3 USD 300 bis USD 400 kosten könnte - die damalige Meldung wurde allerdings bis heute nicht geändert.

Quelle: Gamefront

Naja, wird der preis nun wegen dem x360 launch geändert!?

Bei allem Respekt an CNN, doch:
Eurogamer schrieb:
However, on closer inspection, the article was actually citing an anonymous source within Sony - a fine detail which the CNN article apparently missed, setting the whole rumour mill rolling once again.

Die PS3 wird nicht mehr als 400euro kosten, aller oberste Grenze wäre 500euro. Wieso den auch? Vieleicht wegen den künstlichen Hype?

Laguna schrieb:
Die PS3 wird nicht mehr als 400euro kosten, aller oberste Grenze wäre 500euro. Wieso den auch? Vieleicht wegen den künstlichen Hype?

Wieso nicht?

Wenn alleine schon BR Player 1000€ kosten und die PS3 dieses feature unterstützt, dann wären theoretisch auch 900€ akzeptabel und vielleicht auch angemessen, aber um mit der konkurenz mitzuhalten verkauft man die ps3 eben mit verlusten, denke das sony bei dem gleichen preis wie ms bei der 360 mehr verlust macht als MS! Naja, kann uns aber egal sein wie viel verluste ein unternehemen macht, hauptsache ich hab das ding zum gerechtfertigtem preis bei mir im zimmer stehen

Jack schrieb:
Bei allem Respekt an CNN, doch:
Eurogamer schrieb:
However, on closer inspection, the article was actually citing an anonymous source within Sony - a fine detail which the CNN article apparently missed, setting the whole rumour mill rolling once again.

Also wissen wir immer noch nichts über den Preis.
anonymous source within Sony ist absolut nichtsaussagend.

1steffen1 schrieb:
Laguna schrieb:

Wieso nicht?

Wenn alleine schon BR Player 1000€ kosten und die PS3 dieses feature unterstützt, dann wären theoretisch auch 900€ akzeptabel und vielleicht auch angemessen, aber um mit der konkurenz mitzuhalten verkauft man die ps3 eben mit verlusten, denke das sony bei dem gleichen preis wie ms bei der 360 mehr verlust macht als MS! Naja, kann uns aber egal sein wie viel verluste ein unternehemen macht, hauptsache ich hab das ding zum gerechtfertigtem preis bei mir im zimmer stehen

100% Agree. Aber ein Problem bleibt. Wenn die PS3 ca. 400 $ kostet (mal angenommen), wie will Sony erklären, daß die reinen Blu-Ray Player von Sony fast das doppelte kosten.

weil man die BR Player jetzt schon kaufen kann, bei der PS3 muss man ja noch langa warten, denke die normalen BR Player werden dann so leicht unter dem preis der ps3 liegen!

Moin,
weis einer was mit dem online-Angebot von Sony ist(hab gehört soll nichts x box live mässiges geben)??????

und holt ihr euch auch einen heißen hd ready fernseher? :rofl:

postmann schrieb:
Moin,
weis einer was mit dem online-Angebot von Sony ist(hab gehört soll nichts x box live mässiges geben)??????

Viel ist darüber nicht bekannt, aber an XBL wird es sowieso nicht rankommen.

NA klar hol ich mir ein HDTV! Ohne diesen wird man in der next gen, besonder ps2, nicht so viel spaß haben! Von dem BR Player hat man ja nur was mit einem HDTV und ich will die PS3 als diesen nutzen!

postmann schrieb:
Moin,

ich hab jetzt schon einen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom