Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stike schrieb:500 umgerechnete US-$ würden auch 500 Euro bedeuten (Steuern, Zoll usw...)
Naja, nach dem 400er-Gerücht und diesem 500er-Gerücht... lassen wir uns mal überraschen was es im Endeffekt wirklich bedeutet
RWA schrieb:Mir ist es mom egal wann die PS3 erscheint. Denn allein was die PS2 alles noch an games bekommt ist heftig. Sony kann sich ein "wenig" Zeit lassen, aber sollten sie sich nicht zu viel von nehmen.
Und ich reche mal mit Herbst Worldwide
RWA schrieb:Und ich reche mal mit Herbst Worldwide
Gamefront schrieb:]Enterbrain kommentiert zukünftiges PS3-Lineup
21.11.05 - Hirokazu Hamamura, Präsident von Enterbrain und Herausgeber der Famitsu, hat sich gegenüber Reuters über das zukünftige Lineup der PlayStation3 geäußert.
So hält er es für wahrscheinlich, dass aufgrund der hohen Entwicklungskosten und -zeiten ein vollständiges Spiele-Lineup erst Ende 2006 oder Anfang 2007 erhältlich sein wird; die PS3 soll im Frühjahr 2006 erscheinen.
Gleichzeitig würde Microsoft in einem Jahr nach Analysten-Meinung bereits mehr Spiele für die Xbox 360 anbieten können, die zudem auch mehr aus der Hardware rausholen als die aktuelle Software.
Gamefront schrieb:Sony äußert sich zum Xbox 360 Verkaufsstart
21.11.05 - Die Nachrichtenagentur Reuters hat in einem Bericht über den bevorstehenden Xbox 360 Verkaufsstart auch die Reaktion von Sony veröffentlicht.
So kommentierte eine Sprecherin von Sony Computer Entertainment im Hinblick auf den frühen Xbox 360 Start, dass man die PlayStation3 entsprechend der eigenen Terminplanung und Strategie ausliefern wird - einen exakten Termin für die Markteinführung nannte sie nicht.
Sie fügte hinzu, dass man in diesem Jahr der Konkurrenz mit einem mannigfaltigen Lineup an PS2- und PSP-Spielen im Weihnachtsgeschäft begegnen wird.
Stike schrieb:Die PS3 kommt zum Start mit einem gesunden Linep, das mit dem der Box gewiss mithalten kann
shan schrieb:Heute gibt es mal wieder den Beweis, daß consolewars schneller als Gamefront ist. Gamefront wiederholt erst heute die Aussagen von Stinger, welche consolewars am 7.11 schon gepostet hat (u.a. Der Preis der PS3 könnte zwischen 300 - 400 USD liegen.). Könnte, könnte, könnte. Man ich will endlich definitive Launchdaten und -preise haben.
Ich persönlich hatte ja gehofft, daß Sony Sie spätestens heute nennen würde. Vergeblich. Meine neue Vermutung, kurz vor dem Japan Launch der Xbox360 werden diese Daten genannt. Wer wettet dagegen?
Gamefront schrieb:Sonys CEO Howard Stringer über PS3-Preis und Bundles
21.11.05 - Nach einer Meldung von MoneyCNN soll die PlayStation3 etwa USD 300 (Euro 255 / Yen 35.598) bis USD 400 (Euro 340 / Yen 47.472) kosten. Die Seite stützt sich auf eine kürzlich getroffene Aussage von Howard Stringer, Sonys CEO.
Weiter heißt es, dass Stringer die Konsole im Bundle mit Spielen, Filmen und TV Shows ausliefern will; ob die Inhalte auf Blu-ray Disc oder einer möglichen Festplatte mitgeliefert werden, steht noch nicht fest.
Dazu will Sony auch in Kauf nehmen, das System mit Verlust anzubieten. So will man das hauseigene Blu-ray Format populärer machen: Wenn die PS3 millionenfach in den Wohnzimmern steht, würden die Filmstudios Blu-ray gegenüber dem Konkurrenzformat HD-DVD vorziehen.
CLICK (MoneyCNN: 'Should you wait for the PS3?' Even if the Xbox 360 is a rousing success, Sony will likely still dominate the console universe.')