Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1steffen1 schrieb:
NA klar hol ich mir ein HDTV! Ohne diesen wird man in der next gen, besonder ps2, nicht so viel spaß haben! Von dem BR Player hat man ja nur was mit einem HDTV und ich will die PS3 als diesen nutzen!

Ach, ich werde auch ohne HDTV sehr viel Spaß haben, aber trotzdem hole ich mir nächstes Jahr einen HDTV, aber übertreiben sollte man nicht. ;)

Jo recht hast du, die PS3 wird wahrscheinlich eh im Herbst bei uns rauskommen(erst release Japan dann der rest und bestimmt nach dem beliebten sommerloch bei uns). Und dann hol ich mir auch einen LCD ...so 80 cm bildschirmdiagonale :D, die Preise fallen da ja ziemlich schnell reichen dann bestimt schon 800€ für einen vernünftigen!

wenn ich genug geld auftreiben kann hol ich mir auch nächstes jahr nen hdtv,
ich vermute das die preise kurz vor der fußball-wm stark fallen werden

Wann genau werden die finalen kits ausgeliefert?

Mir schwirrt da irgendwas mit 28.12 im kopf herum, aber denke das die so anfang dezember ausgeliefert werden!?

Weiss das jemand von euch genau? Denek so 1-2 Wochen nach derer auslieferung wird es weitere News zu Games und der finalen Hardware geben! Denke das Sony dieses Jahr auch noch mit dem Preis und dem Launchtermin rausrückt!

Sony mit größtem Stand auf der CES 2006

24.11.05 - Sony wird nach eigenen Angaben mit dem größten Messestand auf der CES 2006 vertreten sein. Die Messe findet vom 05.01.06 bis 08.01.06 in Las Vegas statt.

Der über 2.300 Quadratmeter große Messestand soll sämtliche Sparten des Unternehmens umfassen, wozu auch Sony Computer Entertainment gehört. Zusammen mit der Grundsatzrede von Sonys CEO Howard Stringer am 05.01.06 im Las Vegas Hilton Theater, ist das Sonys größte Präsenz auf der Messe in den letzten Jahren.

Mike Fasulo, Chief Marketing Officer, merkt an, dass am Eingang von Sonys Stand ein Kino mit 220 Sitzen sein wird. Darin will Sony kurze Videos aus den Bereichen Entertainment und Technologien in 4K-Technik und Dolby 5.1 Sound zeigen.

Auf dem Messestand selbst findet man alles rund um HDTV, Broadcasting, Blu-ray, Vaio, Walkman, uvm. Auch die PlayStation will Sony auf dem Messestand zeigen.

Im sog. 'Backstage Theater' zeigt Sony technische Seminare, exklusive HD Programme und laut Fasulo 'weitere spezielle Überraschungen'.

quelle Gamefront

Kanns kaum abwarten! Denke aber Sony lässt die KRacher schon eher raus. Immerhin geht es da eher mehr um Super HDTV 8-)

Auf der CES wird die PS3 100%ig spielbar sein, denke ich. Sollte sie ja eigentlich schon auf der TGS sein...

nasagoal schrieb:
Auf der CES wird die PS3 100%ig spielbar sein, denke ich. Sollte sie ja eigentlich schon auf der TGS sein...

Das wird sie doch sogar schon nächsten Monat sein :-)! Hoffe nur dass Ken uns einen Weltweiten Launch so ende des ersten Quartals 06 verspricht und der Preis bei 400€ liegen wird.
Das ganze gepaart mit geilen, spielbaren ingame szenen von Killzone, Motor Storm, Warhawk, Endless Saga, Heavenly Sword, neues zu GT5/GTA4 und MGS4!!!

*träum*

1steffen1 schrieb:
Hoffe nur dass Ken uns einen Weltweiten Launch so ende des ersten Quartals 06 verspricht...
Mir würde ein (PAL-)Launch im ersten Quartal 2007 genügen, da ich für 2006 noch genug für die aktuelle Generation zu zocken haben werde. Für mich persönlich kommt NextGen viiiiiiiiiiiiiiel zu früh :neutral:

nasagoal schrieb:
1steffen1 schrieb:
Hoffe nur dass Ken uns einen Weltweiten Launch so ende des ersten Quartals 06 verspricht...
Mir würde ein (PAL-)Launch im ersten Quartal 2007 genügen, da ich für 2006 noch genug für die aktuelle Generation zu zocken haben werde. Für mich persönlich kommt NextGen viiiiiiiiiiiiiiel zu früh :neutral:

Aber wenn die PS3 im 1 Quartal 06 Launcht wird sie im 01 Quartal 07 schon wieder einiges günstiger sein! Also kannst du auch auf einen frühen laucnh hoffen!

1steffen1 schrieb:

24.11.05 - Sony wird nach eigenen Angaben mit dem größten Messestand auf der CES 2006 vertreten sein. Die Messe findet vom 05.01.06 bis 08.01.06 in Las Vegas statt.

Der über 2.300 Quadratmeter große Messestand soll sämtliche Sparten des Unternehmens umfassen, wozu auch Sony Computer Entertainment gehört. Zusammen mit der Grundsatzrede von Sonys CEO Howard Stringer am 05.01.06 im Las Vegas Hilton Theater, ist das Sonys größte Präsenz auf der Messe in den letzten Jahren.

Mike Fasulo, Chief Marketing Officer, merkt an, dass am Eingang von Sonys Stand ein Kino mit 220 Sitzen sein wird. Darin will Sony kurze Videos aus den Bereichen Entertainment und Technologien in 4K-Technik und Dolby 5.1 Sound zeigen.

Auf dem Messestand selbst findet man alles rund um HDTV, Broadcasting, Blu-ray, Vaio, Walkman, uvm. Auch die PlayStation will Sony auf dem Messestand zeigen.

Im sog. 'Backstage Theater' zeigt Sony technische Seminare, exklusive HD Programme und laut Fasulo 'weitere spezielle Überraschungen'.

quelle Gamefront

Kanns kaum abwarten! Denke aber Sony lässt die KRacher schon eher raus. Immerhin geht es da eher mehr um Super HDTV 8-)
super HDTV ist für den heimgebrauch völlig sinnlos. als ich dieses jahr auf der expo in japan war, habe ich super HDTV auf einer riesigen leinwand gesehen (um einiges größer als eine durchschnittliche kinoleinwand und die bildqualität war immer noch perfekt. man konnte nicht das ganze bild auf einmal betrachten, weil man sehr nah daran stand, aber trotzdem konnte man keine pixel erkennen. für den heimbedarf viel zu übertrieben.

Imo schon, aber denke ma an die zukubft so in 10-20 jahren!!!
Entweder Super HDTV oder solche 3D Projektionen wie in Star Wars!

Ein entwickler hatte ja ma gesagt das er am liebsten vom TV wegkommen würde uns lieber so eine art projektion in die luft bevorzugen würde! Aber naja, ist imo nicht möglich!

Was denkt ihr wird die ps3 spiele mit koop modus haben wenn ja welche, und hatte die ps2 überhaupt spiele mit einem?

Ich weiß noch das ich auf der x-box mit meinem kumpel gezockt hab, war verdammt lustig halo so durchzuzocken.

Gamefront schrieb:

:D na ja vielleicht werden dann diese Punkt näher erläutert

1. RSX => ein besserer G70?
2. Onlineservice => Ankündigung?
3. Volle Specs der PS3 => kann sein?
4. PSP Connektivity => näher erläutert?
5. Games, Games, Games => Neue Games?
6. EyeToy 2 o. was ganz neues => Inovation?
7. BR Player für die Ps3 => Laufwerkgeschiwindigkeit?
8. etc!!! => und andere Dinge?

Ich will noch das Launchdatum ud den Laucnhpreis der PS3 erfahren!
Denke aber das Sony uns diese 2 Sachen noch dieses Jahr mitteilt

Geschlossenes oder offenes System ist ja eine Sache. Aber wenn Sony für die PS3 seine Online-Dienste kostenlos zur Verfügung stellen sollte, wäre das schon heftig.

Jubei schrieb:
Geschlossenes oder offenes System ist ja eine Sache. Aber wenn Sony für die PS3 seine Online-Dienste kostenlos zur Verfügung stellen sollte, wäre das schon heftig.

Ich glaube die haben schon gesagt, das es NICHT Kostenlos sein wird.

RWA schrieb:
Jubei schrieb:

Ich glaube die haben schon gesagt, das es NICHT Kostenlos sein wird.

Sie haben genau das Gegenteil gesagt ;) ... das sie am System wie auf der PS2 festhalten wollen, nur ein paar mehr Sachen sollen zentral verwaltet werden.

Fette Saches, also muß man nur einen DSL Anschluß haben um mit der ps3 online zu zocken. :hehehe2:

naja, der online dienst der PS2 war ja sogar schlechter als der Dreamcast online service von SEGA. da muss sony sich noch verbessern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom