Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ups, hab das so verstanden dass diese tools von Sony an die Entwickler verkaufen werden, um die Entwicklung auf der PS3 zu erleichtern!

1steffen1 schrieb:
Kein Konami? :o :o :o :o :o :o

Oder brauchen die sowas nicht?
Du hast da was missverstanden ^^
Diese Firmen auf der Liste sind Hersteller von Middleware und Tools für die PS3. Daher Epic (Unreal Engine 3), Havok (Physik Engine), Alias (Maya 3D), Autodesk (3D Studio MAX, glaub ich), Avid (Videosoftware?) und so weiter, die Software herstellen FÜR die Spieleentwickler.

Firmen wie Konami NUTZEN dann die Software dieser Firmen..!

aha, die CRI middleware wird also auch benutzt^^ die wurde ja hauptsächlich auf der DC benutzt und haben gute dienste geleistet :)

1steffen1 schrieb:
Hat sich schon herausgestellt das diese aussage ein fake ist!
quelle?

wieso sollte ein xbox magazin nicht so schreiben? die ps-magazine schreiben ja auch negatives über die ps3.

Also der Titel:

Halo 3

und unten

PS3 is dead passen doch gut zusammen oder nicht? :P

Er meint, dass das Cover, und somit die Aussage die das Magazin abgedruckt haben soll, ein Fake ist.

nintendo_revolution schrieb:
1steffen1 schrieb:
Hat sich schon herausgestellt das diese aussage ein fake ist!
quelle?

wieso sollte ein xbox magazin nicht so schreiben? die ps-magazine schreiben ja auch negatives über die ps3.

Also der Titel:

Halo 3

und unten

PS3 is dead passen doch gut zusammen oder nicht? :P

Also auf so ein niedriges Niveau hat sich IMO noch kein PS2-Magazin begeben. Aber zur Xbox passt dieses Niveau ja. :P

So, zufrieden? Ich hoffe wir können jetzt wirklich nur über die PS3 reden, ich denke Stike hat das jetzt oft genug gesagt.

929231_20050727_screen001.jpg

Das ist ein IG Screen aus dem MMORPG Endless Saga für die PS 3 :D Haben will!

das bild is ja schon uuuur alt, war eines der ersten die man von nem ps3 spiel überhaupt gesehen hat.

ich denke das pic is nachbearbeitet.. und zwar kräftig.
s'hat viele stellen die mir extrem nach übermalt aussehen.
irgendwie hats artwork charakter.

nun abwarten, wir werden sehen ob sich meine vermutung bewahrheitet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom