Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast da was missverstanden ^^1steffen1 schrieb:Kein Konami? :o :o :o :o :o :o
Oder brauchen die sowas nicht?
fanboy aussagen in einem xbox magazin ahahah das wird ja immer bessern!smo schrieb:schaut euch mal das an
http://img273.imageshack.us/img273/200/xbox360cover6qb.jpg
naja was soll man da sagen halo wird bestimmt gut aber diese aussage.... damit deklassiert sich das magazin selbst
quelle?1steffen1 schrieb:Hat sich schon herausgestellt das diese aussage ein fake ist!
nintendo_revolution schrieb:quelle?1steffen1 schrieb:Hat sich schon herausgestellt das diese aussage ein fake ist!
wieso sollte ein xbox magazin nicht so schreiben? die ps-magazine schreiben ja auch negatives über die ps3.
Also der Titel:
Halo 3
und unten
PS3 is dead passen doch gut zusammen oder nicht?
häh,hab`ich was verpasst?nasagoal schrieb:Pro Evo 360/NextGen? Will unbedingt den/die Screen/s sehen *sabber*
Hat mich auch gewundert.jto schrieb:häh,hab`ich was verpasst?nasagoal schrieb:Pro Evo 360/NextGen? Will unbedingt den/die Screen/s sehen *sabber*
Moses schrieb:ich glaube mittlerweile sieht es um einiges besser aus
jacked schrieb:Ne, dass ist doch noch von der E3 und war kein Echtzeit, sorry guys.