Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
dito. und weil wohl am wahrscheinlichsten Shenmue III auf der ownaged 3 erscheint :D
wie kommst du zu dieser annahme ?

shenmue 2 is ja auf der xbox rausgekommen, isses da nicht wahrscheinlicher, dass shenmue 3 auf der ownage 360 als auf ownage 3 rauskommt ?
8-)

naja.. vielleicht wirds auch multi.
würde mich bei einem solch grossen projekt nicht überraschen.

mia.max schrieb:
solid2snake schrieb:
dito. und weil wohl am wahrscheinlichsten Shenmue III auf der ownaged 3 erscheint :D
wie kommst du zu dieser annahme ?

shenmue 2 is ja auf der xbox rausgekommen, isses da nicht wahrscheinlicher, dass shenmue 3 auf der ownage 360 als auf ownage 3 rauskommt ?
8-)

naja.. vielleicht wirds auch multi.
würde mich bei einem solch grossen projekt nicht überraschen.

eigentlich sollte Shenmue 3 ja auf der Xbox1 erscheinen, tja leider ist sie in japan gefloppt und Sega war abgeschreckt. den gleichen fehler machen die bestimmt nicht wieder. und VF erscheint exklusiv für PlayStation, ergo große wahrscheinlichkeit für ShenmueIII^^

solid2snake schrieb:
eigentlich sollte Shenmue 3 ja auf der Xbox1 erscheinen, tja leider ist sie in japan gefloppt und Sega war abgeschreckt.
also wenn sega abgeschreck gewesen wäre, dann hätte es wohl kaum soviele titel für die xbox gegeben.

solid2snake schrieb:
und VF erscheint exklusiv für PlayStation, ergo große wahrscheinlichkeit für ShenmueIII^^
hmm komische herleitung, warum shenmue 3 auf der ps3 erscheinen soll...
aber nun gut, es bleibt sowiso nix anderes übrig, als die ankündigung abzuwarten.

AHA und wo hast du wieder das VF exklusiv für die Ownag 3 kommt?

Kennt ihr das bild hier schon? Finde die Häuser sehen aus wie echt!!!!!

928376_20050916_screen001.jpg

sieht auch wie ne cut-scene, aber es wurde keine bestätigung dafür gegeben, dass diese in-game war, oder dass das spiel nachher so aussieht.

ich finds aber auch gar nicht so beeindruckend - achtet mal auf die texturen.
das sind relativ kleine blöcke die ständig wiederholt werden.

das model sieht dafür gut aus.

aber eben... s'bleibt nix anderes übrig als abzuwarten, wie das spiel dann schlussendlich wirklich aussieht.

s'is halt einfach n teaser, mehr nicht.

Ach mia.max,

Du kennst wohl DmC nicht...DMC4 wird grafisch wie spielerisch wiedermal dermaßen rocken!!! Davon kannst du getrost ausgehen.

Und die Bilder stammen von einem sehr frühen Stadium.

Ironman schrieb:
Du kennst wohl DmC nicht...DMC4 wird grafisch wie spielerisch wiedermal dermaßen rocken!!! Davon kannst du getrost ausgehen.
natürlich kenn ich dmc
aber ich neige im gegensatz zu dir nicht dazu, ein spiel, von dem man noch nix ingame gesehen hat, zu hypen.

(vorallem nicht, wenn ich schon mit den vorgängern nicht viel anfangen konnte)

Ironman schrieb:
Und die Bilder stammen von einem sehr frühen Stadium, das solltest du eigentlich wissen ;)
gib mir ne quelle die das besagt.

ehrlichgesagt hab ich keine ahnung was dir an meiner aussage nicht passt...

...ich sehe eine sinnlose Diskussion am Horizont aufziehen...

Vertragt euch, bevor es zu spät ist, okay? ;)

Stike schrieb:
...ich sehe eine sinnlose Diskussion am Horizont aufziehen...
ich ned, da es gar kein diskussionsstoff gibt ;)

was ich geschrieben habe stimmt so.. und mehr gibts zu dem titel momentan eigentlich nicht zu sagen.

klar... hier könnten einige rumhypen, aber da beteilige ich mich aus genannten gründen sowiso nicht.

(vorallem nicht, wenn ich schon mit den vorgängern nicht viel anfangen konnte)

Tja, dann brauchst du dich schon garnicht so über das Spiel äußern, denn wenn dir schon nicht die Vorgänger gefallen haben, warum sollte dir es jetzt gefallen, sowas nennt man Vorurteile ;)

Außerdem Hype ich das Spiel nicht, aber es wird Rocken das ist Fakt...Grund:
DMC4 ist ein Killer-Ap sowie von mir aus MGS4 oder RE4.

Und Capcom wird das schon machen, da kann absolut nix schief gehen.

gib mir ne quelle die das besagt.
Quelle? Brauch ich keine, is reine Logik ;)

was ich geschrieben habe stimmt so
Tja was ich geschrieben habe stimmt auch...und jetzt? :rolleyes:

Ironman schrieb:
Tja, dann brauchst du dich schon garnicht so über das Spiel äußern,
ich äusserte mich auch nicht zum spiel, sondern zum screenshot.

Ironman schrieb:
denn wenn dir schon nicht die Vorgänger gefallen haben, warum sollte dir es jetzt gefallen, sowas nennt man Vorurteile ;)
ich hab keine vorurteile gegenüber dem neuen dmc, ich hype es nur nicht.

Ironman schrieb:
Tja was ich geschrieben habe stimmt auch...und jetzt? :rolleyes:
tjo, dacht ichs mir, dass keine quelle zu deinem "frühes stadium" liefern kannst.

Will die ownage Stimmung ja nicht vermiesen, aber was sein muss muss sein ;) :
Entwickler verlassen PlayStation 3

Viele Entwickler scheinen die PlayStation 3 im Stich zu lassen, da die Entwicklungskosten um die 20 Millionen U.S. Dollar betragen, welches den Entwicklern zu viel ist. Viele Entwickler werfen jetzt einen Blick auf die Xbox 360.

"In der (japanischen) Spieleindustrie verlieren viele das Vertrauen zu Kutaragi und seiner Non-Stop Entwicklung und verlassen die PlayStation 3 in einer Rate, die schlechter ist als zu GameCube-Zeiten."

Gestern wurde bekannt gegeben, dass SEGA den Titel Condemned nicht länger für die PlayStation 3 entwickelt. Dies steht auf der offiziellen Website. Im Moment sind "nur" 103 Titel für die PlayStation 3 in Entwicklung (im Gegensatz für 200 für die Xbox 360).

Quelle: www.planet-playstation.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom