Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich sie mir kafuen würde, dann wegen MGS 4 und Kilzone 2 und GTA, alle anderen spiele bräuchte ich net...deshalb werde ich mir keine ps3 kaufen, da für mich diese games nicht soooo weichtig sind...

nintendo_revolution schrieb:
Wenn ich sie mir kafuen würde, dann wegen MGS 4 und Kilzone 2 und GTA, alle anderen spiele bräuchte ich net...deshalb werde ich mir keine ps3 kaufen, da für mich diese games nicht soooo weichtig sind...

du weisst doch garnicht, was noch alles kommt :lol:

Ich brauch sie wegen
-Devil May cry hoffe das gesicht wird normal ;)
-Resi 5 falls es nich auf der revo nach kommt
-GTA
-Tekken

Ich kaufe die PS3, da ich mit den beiden Vorgängern sehr viel Spass hatte und PS1 und PS2 IMO bereits die besten Exklusivspiele hatte. Dass die PS3 diesmal wohl nicht das technische Schlusslicht bildet, ist für mich nebensächlich. PS1 und PS2 haben mich überzeugt, und ich denke, dass mich die PS3 ebenso überzeugen kann.

nasagoal schrieb:
Ich kaufe die PS3, da ich mit den beiden Vorgängern sehr viel Spass hatte und PS1 und PS2 IMO bereits die besten Exklusivspiele hatte. Dass die PS3 diesmal wohl nicht das technische Schlusslicht bildet, ist für mich nebensächlich. PS1 und PS2 haben mich überzeugt, und ich denke, dass mich die PS3 ebenso überzeugen kann.

dito
nur noch der Preis kann abschrecken, hoffe das es bezahlbar sein wird.

junkiexxl schrieb:
nasagoal schrieb:
Evtl. hatten wir das Video schon, aber ich habe bei Gametrailers gerade einen Videozusammenschnitt aus vielen verschiedenen PS3-Spielen entdeckt, der mich wirklich umgehauen hat.

PS3 Gameplay Montage HD
http://www.gametrailers.com/player.php?id=7806&type=mov
http://www.gametrailers.com/player.php?id=7806&type=wmv

:o mehr fällt mir dazu nicht ein

Supergeiles Video, kann man nichts gegen sagen.. Allerdings kann man sowas auch mit XBox 360 Spielen machen...

Das Video ist wirklich gut gemacht! Rennt bei mir seit tagen im loop ;)
Zur x360 gibts schon haufenweise videomontagen, einfach mal auf der Hp der X360 schauen, das is auch echt cool.

Torrod schrieb:
Das Video ist wirklich gut gemacht! Rennt bei mir seit tagen im loop ;)
Zur x360 gibts schon haufenweise videomontagen, einfach mal auf der Hp der X360 schauen, das is auch echt cool.

wann wird eigentlich die homepage www.xbox360.com richtig aufgeschaltet? im moment schwiiren ja da nur so komische sachen rum, wird die xbox 360 homepage nicht noch anderes gestaltet?

jo is ganz gut gemacht, wenn mir auch etwas zu hektisch und irgendwie zuwenig abwechslungsreich.

@xbox360
-> gehört nicht in diesen thread

nasagoal schrieb:

dito. und weil wohl am wahrscheinlichsten Shenmue III auf der ownaged 3 erscheint :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom