Ich hab mir im Mai ein Retrotink 5x gekauft um mein Retrotink Scart zu ersetzen.Man könnte auch einen HDMI Upscaler nutzen...
Preislich ist das eher unschön, aber die Qualität passt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir im Mai ein Retrotink 5x gekauft um mein Retrotink Scart zu ersetzen.Man könnte auch einen HDMI Upscaler nutzen...
Für alles ab Game Cube und älter würde ich eine Highend Röhre empfehlen. Ich nutze aktuell einen B&O MX7000 - damit kann man ohne Probleme auch noch SNES und Mega Drive anschließen![]()
Für alles ab Game Cube und älter würde ich eine Highend Röhre empfehlen. Ich nutze aktuell einen B&O MX7000 - damit kann man ohne Probleme auch noch SNES und Mega Drive anschließen![]()
Kannst du dich bitte in vergleichsvideo umbenennen?Ziemlich heftig wie gut die PS2 Version hier ist:
lulz, gestern noch im Kopf gehabt, dass ich mal wieder SoF durchspielen koennteZiemlich heftig wie gut die PS2 Version hier ist:

Das war bei mir ähnlich. Cube und Box kamen vor PS2 in der Gen. Ich bin erst zur Slim eingestiegen.Ne PS2 hatte ich mir erst sehr spät gekauft um verschiedene Exklusive Klassiker nachzuholen, da ich mit Xbox und GameCube damals ziemlich gut aufgestellt war. Außerdem stand ich als Dreamcast Jünger eh auf Kriegsfuß mit ihr.
Egal, mittlerweile mag ich sie doch sehr gerne und bin froh ihr doch noch eine (späte) Chance gegeben zu haben.![]()
Warum wurde das cover gewechselt? Wegen den Waffen?
Direkt zum Launch für 869 DM gekauft...musste die ersten Wochen erstmal die beigelegte Demo zocken, bis mir meine Eltern dann aus Mitleid Smugglers Run gekauft haben.