PS2 PlayStation 2

Man könnte auch einen HDMI Upscaler nutzen...
Ich hab mir im Mai ein Retrotink 5x gekauft um mein Retrotink Scart zu ersetzen.
Preislich ist das eher unschön, aber die Qualität passt.


 
Für alles ab Game Cube und älter würde ich eine Highend Röhre empfehlen. Ich nutze aktuell einen B&O MX7000 - damit kann man ohne Probleme auch noch SNES und Mega Drive anschließen :)

Hab genau den gleichen, hammer Bild und super Design. Auch toll sind die internen Lautsprecher die den Anschluss an eine Anlage obsolet machen.
 
Für alles ab Game Cube und älter würde ich eine Highend Röhre empfehlen. Ich nutze aktuell einen B&O MX7000 - damit kann man ohne Probleme auch noch SNES und Mega Drive anschließen :)

Tolle Kiste.
Ich habe mich damals für einen Sony bvm 201E als ur-retro TV entschieden und bereue es bis heute nicht.
Kein Vergleich zu den ganzen 0815 Crap TVs/Monitoren ^^
 
Die meisten Spiele sehen bei mir echt okay aus aber das Spiel Legaia 2 sieht echt schlimm aus. Die Schrift wirkt auseinander gerissen und ja ich weiß nicht wie genau sich das nennt aber das Spiel benutzt wohl eine bestimmte Technik, die dann so scheiße auf neueren TVs aussieht. Ich glaube die Technik heißt irgenwas mit Field im Namen. Leider weiß ich nicht wie ich das Bild da verbessern könnte.
 
Ich habe die Project IGI Demo hoch und runter gespielt. Gott was hab ich es geliebt. Bis heute nie gekauft - selbst auf gog nicht 😅
 
Uff was für ein Lebensfehler, nur Demo... Projekt IGI war der Hammer und die Level danach haben MGS und Splinter Cell beeinflusst da bin ich mir sicher.
 
Ne PS2 hatte ich mir erst sehr spät gekauft um verschiedene Exklusive Klassiker nachzuholen, da ich mit Xbox und GameCube damals ziemlich gut aufgestellt war. Außerdem stand ich als Dreamcast Jünger eh auf Kriegsfuß mit ihr. :coolface:

Egal, mittlerweile mag ich sie doch sehr gerne und bin froh ihr doch noch eine (späte) Chance gegeben zu haben. ;)
 
Ne PS2 hatte ich mir erst sehr spät gekauft um verschiedene Exklusive Klassiker nachzuholen, da ich mit Xbox und GameCube damals ziemlich gut aufgestellt war. Außerdem stand ich als Dreamcast Jünger eh auf Kriegsfuß mit ihr. :coolface:

Egal, mittlerweile mag ich sie doch sehr gerne und bin froh ihr doch noch eine (späte) Chance gegeben zu haben. ;)
Das war bei mir ähnlich. Cube und Box kamen vor PS2 in der Gen. Ich bin erst zur Slim eingestiegen.
 
Zurück
Top Bottom