PS2 PlayStation 2

Kann man die PS2 Zahlen überhaupt richtig tracken? Wohl eher nicht.

Ansonsten: Beste Konsole aller Zeiten.
Sony hat jedenfalls März 2012 mit 155 Mio zuletzt gezählt und bis Anfang 2013 weiterhin produzieren lassen. Die werden schon wissen, was sie bis dahin in Auftrag gegeben haben. In gerade mal 9 Monaten, also vom Sommer 2011 bis März 2012 wurden zwischen den beiden Berichten nachweislich 3,5 Mio Einheiten verkauft. Also halte ich ca. 5 Mio in den darauf folgenden 12 Monaten nicht mal für so unrealistisch - auch wenn es natürlich viel ist.

Sony hat jedenfalls März 2012 mit 155.000.000 zuletzt gezählt und bis Anfang 2013 weiterhin produzieren lassen. Die werden schon wissen, was sie bis dahin in Auftrag gegeben haben. In gerade mal 9 Monaten, also vom Sommer 2011 bis März 2012 wurden zwischen den beiden Berichten nachweislich 3,5 Mio Einheiten verkauft. Also halte ich ca. 5 Mio in 12 Monaten nicht mal für so unrealistisch - auch wenn es natürlich viel ist.

Safe nicht. Es ist definitiv fragwürdig.

Aber dennoch war es eine großartige Konsole mit tollen Spielen.

Neja. Was ist den realistisch? ^^
Seit 2012 und 155Mio wird die PS2 sich sicherlich nicht aus Zauberhand aufgehört haben sich zu verkaufen.
btw. aktuell bei Saturn zu kaufen :coolface:

Wer hat Manhunt und Bully genau so gerne gespielt wie ich?

Man war manhunt damals seiner Zeit voraus. Und die Thematik bei Canis Canem, hatte mich auch direkt gepackt. Immer noch zwei grandiose Spiele.

Wobei ich manhunt mittlerweile lieber auf der OG Xbox spiele

Rockstar war mal so viel mehr als GTA :D

Zur feier des Tages, erstmal ne PS2 kaufen :coolface:

Screenshot-2024-11-27-165343.jpg

🤔 Refurbished zählt Sony aber nicht dazu oder? 🤣

Hat Sony noch millionen auf Halde liegen oder wie können sie die Zahlen noch steigern? Sie wird ja schon ewig nicht mehr produziert.

Zurück
Top Bottom