PS4/XOne/PC Player Unknown's Battlegrounds

Habe mir das Spiel mal gegönnt, weil es reduziert im PS-Store zu haben ist. Ich bin total begeistert :-)

Habe mir das Spiel mal gegönnt, weil es reduziert im PS-Store zu haben ist. Ich bin total begeistert :)

Bin auch am überlegen, en Kumpel meinte macht mehr fun als Fortnite und ab nächste Woche hätte ich mal wieder Zeit zum zocken.

Aber mag dieses BR nicht wirklich, werde einfach nicht warm damit...Fortnite/BOIV :/

Bin auch am überlegen, en Kumpel meinte macht mehr fun als Fortnite und ab nächste Woche hätte ich mal wieder Zeit zum zocken.

Aber mag dieses BR nicht wirklich, werde einfach nicht warm damit...Fortnite/BOIV :/
Ich bin bis jetzt in PUBG wesentlich besser als in allen anderen BR-games. Das Spiel ist einfach viiiieeeel langsamer und realistischer. Auch vom handling der Waffen und vom movement her. Bin für die anderen games einfach zu langsam xD

Ich bin bis jetzt in PUBG wesentlich besser als in allen anderen BR-games. Das Spiel ist einfach viiiieeeel langsamer und realistischer. Auch vom handling der Waffen und vom movement her. Bin für die anderen games einfach zu langsam xD

Bin ja auch nicht mehr der aller schnellste...aber falls ich es hole könnten wir mal Headseten und iwie zocken:D vllt auch Terraria wenn noch interesse besteht. Brauch iwie so langsam konsum...bin total im Entzug. Oder muss es auf XBOX spielen :D

Bin ja auch nicht mehr der aller schnellste...aber falls ich es hole könnten wir mal Headseten und iwie zocken:D vllt auch Terraria wenn noch interesse besteht. Brauch iwie so langsam konsum...bin total im Entzug. Oder muss es auf XBOX spielen :D
Das können wir gerne machen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Also nach über 300 Stunden am PC damals die ps4 Fassung direkt geholt und war ehrlich gesagt geschockt, wie grauenhaft die Konsolenumsetzung war..:blushed:
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass selbst die PC-Umsetzung grauenhaft ist :coolface:
Die kenne ich nur aus irgendwelchen video game fail compilations. Von daher habe ich keinen direkten Vergleich. Ist wahrscheinlich besser so ;)

Scheint endlich einen "spielbaren" Status auf Konsolen erreicht zu haben:

-------------------------------

Zwar keine rockstable 60fps, aber doch deutlich besser als vorher.

Dafür ne richtige Matsch Grafik....ne danke....Pubg only PC.....wobei das Game eigentlich komplett tot ist

Und was willste jetzt damit sagen? Ja vorallem im asiatischen Bereich ist das Game noch Recht beliebt, aber in Europa ist es praktisch tot. Nicht umsonst werden Lobbys mittlerweile mit Bots aufgefüllt.....das macht man gewiss nicht aus Langeweile sondern weil man anders die Lobbys nicht mehr voll bekommt

In Europa peakt es zur Maintime zwischen 18 & 00 Uhr immer mit 90k-120k Spielern gleichzeitig (Natürlich die PC Version) und ist immernoch täglich unter den Top 5 der meistgespielten Spiele auf Steam.

Matches werden zu dieser Zeit sofort gefunden egal ob Ranked, Casual oder Paramo & Bots gab es bereits in PUBG Lite und Mobile damit man auch tief Nachts, Frühmorgens und Mittags noch die 100 Mann zusammen bekommt. Bots gibt es auch nur im Casual Modus und nicht im Ranked oder auf Paramo.

Keine Ahnung wie es auf Konsole aussieht aber am PC ist Pubg in EU auch weiterhin quicklebendig auch wenn es scheinbar einige nicht wahrhaben wollen xD

Zurück
Top Bottom