Anomaly
Gesperrt
Es interessiert zwar keinen (Crossplay), aber trotzdem die News.
playfront.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Habe mir das Spiel mal gegönnt, weil es reduziert im PS-Store zu haben ist. Ich bin total begeistert![]()
Ich bin bis jetzt in PUBG wesentlich besser als in allen anderen BR-games. Das Spiel ist einfach viiiieeeel langsamer und realistischer. Auch vom handling der Waffen und vom movement her. Bin für die anderen games einfach zu langsamBin auch am überlegen, en Kumpel meinte macht mehr fun als Fortnite und ab nächste Woche hätte ich mal wieder Zeit zum zocken.
Aber mag dieses BR nicht wirklich, werde einfach nicht warm damit...Fortnite/BOIV :/

Ich bin bis jetzt in PUBG wesentlich besser als in allen anderen BR-games. Das Spiel ist einfach viiiieeeel langsamer und realistischer. Auch vom handling der Waffen und vom movement her. Bin für die anderen games einfach zu langsam![]()
vllt auch Terraria wenn noch interesse besteht. Brauch iwie so langsam konsum...bin total im Entzug. Oder muss es auf XBOX spielen 
Habe mir das Spiel mal gegönnt, weil es reduziert im PS-Store zu haben ist. Ich bin total begeistert![]()

bei den mülldevs kannste es knicken das upgrades überhaupt was bringenIch werds mir auch holen wenn die Devs es für die PS5 upgraden.![]()

bei den mülldevs kannste es knicken das upgrades überhaupt was bringen![]()

Das können wir gerne machen!Bin ja auch nicht mehr der aller schnellste...aber falls ich es hole könnten wir mal Headseten und iwie zockenvllt auch Terraria wenn noch interesse besteht. Brauch iwie so langsam konsum...bin total im Entzug. Oder muss es auf XBOX spielen
![]()

Also nach über 300 Stunden am PC damals die ps4 Fassung direkt geholt und war ehrlich gesagt geschockt, wie grauenhaft die Konsolenumsetzung war..Habe mir das Spiel mal gegönnt, weil es reduziert im PS-Store zu haben ist. Ich bin total begeistert![]()

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass selbst die PC-Umsetzung grauenhaft istAlso nach über 300 Stunden am PC damals die ps4 Fassung direkt geholt und war ehrlich gesagt geschockt, wie grauenhaft die Konsolenumsetzung war..![]()

Also nach über 300 Stunden am PC damals die ps4 Fassung direkt geholt und war ehrlich gesagt geschockt, wie grauenhaft die Konsolenumsetzung war..![]()
Die kenne ich nur aus irgendwelchen video game fail compilations. Von daher habe ich keinen direkten Vergleich. Ist wahrscheinlich besser soFairerweise muss man aber auch sagen, dass selbst die PC-Umsetzung grauenhaft ist![]()

Optisch wenigstens im Welten hübscherFairerweise muss man aber auch sagen, dass selbst die PC-Umsetzung grauenhaft ist![]()

Auch wenn der post schon alt ist... interessiert schon. Ist nämlich wohl nur zwischen Xbox One und PS4Es interessiert zwar keinen (Crossplay), aber trotzdem die News.
![]()
PUBG - Crossplay ab sofort auch auf PS4 verfügbar
playfront.de

Dafür ne richtige Matsch Grafik....ne danke....Pubg only PC.....wobei das Game eigentlich komplett tot ist