Pixelfehler beim DS vom VIP-Pak! Was nun????

Wer hat "tote Pixel" beim DS?

• Ja hab welche!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne hab keine!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich hab meinen jetzt letzte Woche Freitag eingeschickt und ich glaube er ist heute schon wieder zurückgekommen.

Hatte ne Karte vom DHL im Briefkasten, daß bei der Post ein Paket für mich liegt, und da ich sonst nix erwarte wirds zu 95% mein (oder halt ein neuer :) ) Ds sein.

Wenns so ist, dann gings echt flott :)
Werd mal posten, sobald ichs weiß.

Apropos... das Umfrageergebnis ist ja lustig:

Ja hab welche! 60% [ 14 ]
Ne hab keine! 39% [ 9 ]

laut Taschenrechner sind 14/23 aber 60,869565217391304347826086956522%, also 61%...

EDIT: Hey... wer war das?

Also gut:

Ja hab welche! 58% [ 14 ]
Ne hab keine! 41% [ 10 ]

laut Taschenrechner sind 14/24 aber 58,33%, also 59%...

Ich hab da übel auf "nein" gestimmt ;)... bei meinem USDS konnt ich auch keine feststellen

ich werde meinen auch demnächst wegschicken, hab zwar nur einen fehler, ich denke aber für den preis kann man ein vernünftiges gerät erwarten... läuft das alles wirklich so ohne probs und hast du nen neuen ds oder deinen nur repariert???
was muss man alles in das paket packen um den repariert zu bekommen???

@Lestrange: Werd ich morgen hier mal posten, ob die repariert oder ausgetauscht haben, sobald ich mein Ds von der Post abgeholt hab!

Also ich habs grade von der Post geholt:

Nintendo hat mir ein neues Gerät geschickt, echt cool schonmal 8-)

Ich hatte es letzten Freitag losgeschickt und gestern wars wieder da, echt schnell !!!!

Zum Vorgehen: Einfach das Ds (nur das Grundgerät) gut verpacken,
einen kurzen Brief reinlegen mit Beschreibung des Problems, am Besten den Pixelfehler mit nem PostIt oder so auf dem Screen markieren, und noch ne Kopie von der Rechnung muß dabei sein.

Dann einfach mit der Post (am besten als Paket, weil versichert)
an folgende Adresse schicken:

Nintendo of Europe GmbH
Reparaturabteilung
Nintendo Center
63760 Großostheim

So das war erstmal alles!!

Kann echt nur jedem empfehlen sein Ds einzuschicken, wenn es einen oder mehrere tote Pixel hat, erstens weils in meinen Augen echt stört und zweitens auch, falls man es mal verkaufen will kann es nur von Vorteil sein!

Sehr schön, ich habe nämlich auch 2 Pixelfehler und Nintendo eine mail geschreiben, dei meinten ich sollte bei der Kundenberatung anrufen.
ich glaue das ich mein Gerät auch zu Nintendo senden werde, weil es schon ziemlich nervt wenn man immer einen blauen Punkt mitten im Bildschirm neben der Figur sieht.

Hat du den DS mit der DS verpackung und stylusen und trageband und so weggeschickt?
Vielleicht mach ich das auch, da ich irgendwie nen kratzer im trageband ding hab und auch die styluse sind net mehr die besten. Der Pixel nervt mich eigentlich net besonders, aber fällt schon öfters auf.

Wie entstehen Pixelfehler eigentlich :-?
Ich hab ja keine, aber einen Kratzer, der die Farbe verfälscht :cry: ...

Hi,
bin seit gestern auch Besitzer eines DS Lite und hab ihn heute Morgen zum ersten Mal angemacht (nach dem obligatorischen Aufladen über Nacht) und siehe da: eine grüner Pixelfehler im oberen Bildschirm (genau im S beim Starten).
Es gibt nicht zufällig so ein Pixelcleaner Tool für den DS, wie es das für die PSP gibt, oder?
Da ich jetzt noch nicht wirklich viel gespielt hab, bin ich mir noch nicht sicher, ob mich das stört. Ist nur nervig, da das Gerät doch neu ist. Bei der PSP hab ich auch einen, der aber ganz am unteren Rand ist und nicht auffällt. Der beim DS ist aber doch gut zu sehen.
Umtauschen?
Wie lange dauert sowas?

danke für die antworten, ich probier es später einfach mal und wenn media markt 1 nein sagt, ich komm heute noch an einem anderen vorbei :)

Bei meinem ist alles ok :) Keinen einzigen Pixelfehler. Auch meine Xbox 360 funzt wie geschmiert.

Komisch, aber wir Schweizer haben viel seltener Hardwarefehler :-? :lol:

also ich hab meinen ds und dsl schon etliche male beim mm umgetauscht.
hat immer ohne probleme geklappt.
deswegen kaufe ich konsolen und elektro kram meistens da.
in der regel ist ein umtausch innerhalb von 2 wochen möglich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom