Pixelfehler beim DS vom VIP-Pak! Was nun????

Wer hat "tote Pixel" beim DS?

• Ja hab welche!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne hab keine!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also irgendwie hört sich das hier grad so an als hätte so gut wie jeder DS nen Pixelfehler :oops:

arthur13 schrieb:
...wie ich ja schon im anderen Thread gepostet habe, hab ich mein VIP-Pak heute bekommen....

Tach Arthur :) ,

Wo wohnst du eigentlich :-?
Und als wievielter hast du das VIP-Packet erSternt :-?

@Hoovey: bin aus Aachen und bestellt hab ich, als noch ca.630 da waren...

Glaub aber nicht, daß das was damit zu tun hat wann die ausgeliefert haben :-?

Am Freitag soll ja das erste Drittel rausgegangen sein, vielleicht waren das ja die Geräte die Pixelfehler hattten :lol: :lol: :lol:

Na ich warte mal Nintendos Antwort ab und schick es dann evtl. zurück, falls es nicht so viel Aufwnad is und man es relativ schnell zurück bekommt.

Mein Monitor hat einen Pixelfehler, mein DS/GBA nicht... Schreib einfach an Nintendo, lass es dir ersetzen und hör auf zu jammern. Punkt.

:neutral:

arthur13 schrieb:
Ja ja, hab ich ja auch grade gepostet, daß ichs so mache :) !!!!!

Ich weiß, arthur13 :) . Ich kann nur dieses Gerede einfach nicht mehr hören. Pixelfehler sind ein alltägliches Problem bei TFTs, kein Gerät bleibt davon verschont.

Is mir auch klar :) Wollte ja auch nur mal so die allgemeine Verbreitung von toten Pixeln beim DS in Erfahrung bringen und ein paar andere Meinungen dazu hören ;)
Bin trotzdem manl gespannt wie Nintendo Deutschland das handhabt :-?

SO jetzt is aber echt genug gejammert werd lieber noch was touch wario zocken! :lol:

arthur13 schrieb:
Moin Leute,

wie ich ja schon im anderen Thread gepostet habe, hab ich mein VIP-Pak heute bekommen.

Hab grade schon in anderen Threads gesucht, aber nix zu meinem Problem gefunden. also mach ich mal nen neuen auf...

Mein DS hat auf dem oberen Screen nen kleinen Pixelfehler.
Er stöhrt beim Zocken nicht wirklich, aber wenn ma halt weiß, daß er da ist achtet man halt immer drauf.

Habt Ihr auch Pixelfehler bei Euren DS entdeckt und wenn ja versucht Ihr es zu reklamieren?

Hab grad schonmal ne Mail an Nintendo geschrieben, aber das kann ja dauern.....

Also wie sind Eure Erfahrungen und : WIE SEHEN EURE DISPLAYS AUS???

an welche mailaddress von nintendo hast du geschrieben? die möcht ich mal gern haben, schreib mal, ja?

hrelescu schrieb:
arthur13 schrieb:
Ja ja, hab ich ja auch grade gepostet, daß ichs so mache :) !!!!!

Ich weiß, arthur13 :) . Ich kann nur dieses Gerede einfach nicht mehr hören. Pixelfehler sind ein alltägliches Problem bei TFTs, kein Gerät bleibt davon verschont.

klar pixel fehler gibt es viele, aber wenn man bedenkt das ein screen des DS nur 49'152 (256*192) Pixel hat sind es doch ein bisschen viele fehler! Mein TFT hat auch einen fehlerhaften pixel der einfach bei schwarz grün ist. da es dort über eine million pixel sind (1'310'720, 1280*1024) steht der ds ziemlich schlecht da!
solange nintendo sie ohne probleme austauscht, ists ja egal....

(oder alle fehlerhaften ds wurden einfach exportiert :P)

Mein jap.-DS hat zwei tote Pixel am Touchscreen, bei Nintendo Österreich haben sie mir gesagt, dass es so etwas wie eine weltweit gültige Garantie nicht gibt. Ich müsste also das Gerät nach Japan schicken, aber da wäre er mir zu lange auf der Reise...

Soooo stören mich die zwei Pünktchen nicht...

hab meinen immer noch nicht :hmpf: wenn ich ihn bekomm will ich keine fehler sonst schickt stuttgart ne bombe in richtung großostheim :evil:

Eine Frage, woher habt ihr eure NDS? Und seid ihr sicher, dass es auch richtige sind und keine billigen Hong-Kong-Nachbauten?

Ich hab jetzt meinen NDS noch mal gründlichst überprüft und da ist keiner zu entdecken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom