Pixelfehler beim DS vom VIP-Pak! Was nun????

Wer hat "tote Pixel" beim DS?

• Ja hab welche!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne hab keine!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...jetzt hört mal auf den NintendoDS so runter zu ziehen.
Pixelfehler sind Ok.
Ihr redet hier so als wäre das ne Katastrophe.
Der Sony PSP ist ne Katastrophe :happy4: .

einer meiner GBA SP´s hat auch einen Pixelfehler.
Es stört mich nicht weiter und wird mich sicher auch beim VIP-Pack (hoffentlich bekomm ich den heute) nicht stören, vorallem weil der DS bestimmt nicht lange alleine bleibt. Werd mir sicher im Lauf des Jahres einen weiteren DS kaufen...

ich hab keinen... hab auch mal danach gesucht, aber keinen finden können. ist auch gut so, mein japanisches baby hat nicht mal nen kratzer :P

ähm, hoovey und link's adventure, welches niveau ist das denn bitte?! :hmpf:

shadowman schrieb:
...ähm, hoovey und link's adventure, welches niveau ist das denn bitte?! :hmpf:

...gutes Niveau
smily1281.gif
:happy4: ;) .

nee, leider absolut nicht. und da helfen auch keine smilies...
also bitte nicht den thread hier mit blöden bashes ruinieren, bisher wars doch ganz nett hier...

danke!

Moin,

also ich hab einen kanadischen DS (mit schicker französisch/englischer Verpackung) und habe noch keine Pixelfehler festgestellt. Werde aber trotzdem nicht anfangen gründlichst danach zu suchen, denn im Moment bin ich ja sehr glücklich mit meinem Gerät.
Werde meinen DS aber wohl trotzdem wieder verkaufen, da ich das Gerät jetzt seit Weihnachten habe und vielleicht 10 Stunden mit gespielt habe.

Was meint ihr, was kriegt man für einen fehlerfreien DS mit deutschem Ladekabel, gepolsterter Tasche und MP Hunters Demo?

hm.. gut erhalten vielleicht 130-150 €
solltest du ihn wirklich verkaufen wollen, schreib mir ne PN
mit deiner Preisvorstellung :) ich hätt interesse an ihm :D

mein aller erster DS hatte einen Pixelfehler, hat zwar nicht gestört,
habs aber versucht, und es gelang mir meinen Händler zu nem
Umtausch zu bewegen. Ein perfektes Gerät für einen Perfektionisten :D

mein Ds hat 2 Pixelfehler (blaue Pixel) im oberen Bildschirm. Einer in der Mitte und der andere am Rand. Ist mir aber auch sehr viel später aufgefallen.
Und man merkt es nur, wenn der Raum in dem man spielt dunkel ist und dass Spiel einen dunkelen hintergrund hat.

Ich hab mir grad mal das Ergeniss der Umfrage angeschaut........haben wirklich 8 Leute Pixelfehler bei ihrem DS???

Oder haben da vielleicht einige PSP Fans grad mal "Ja" angeklickt??? :shakehead:
Ich rieche eine Verschwörung!!! :lol:

Also ich hab mal bei Nintendo angerufen.

Kann mit dem DS noch n weilchen zocken, also werd dann auf jedenfall noch warten bis die erste Verkaufswelle rum ist.
Porto wird natürlich gezahlt und man muss nur den DS hinschicken mit kurzer Beschreibung wo der Fehler is, Kopie von Rechnung usw.

Von daher scheints ne unproblematische Umtauschssache zu sein ;)

sebi88 schrieb:
Ich hab mir grad mal das Ergeniss der Umfrage angeschaut........haben wirklich 8 Leute Pixelfehler bei ihrem DS???

Oder haben da vielleicht einige PSP Fans grad mal "Ja" angeklickt??? :shakehead:
Ich rieche eine Verschwörung!!! :lol:

Hups... hab gar nicht geschnallt, dass da auch ne Umfrage dabei ist!!!

Ich hab auch einen Pixel-Fehler... JAP-Gerät.

Ein Pixel auf dem oberen Display hatt den Rot-Wert immer auf 100%, bei eigentlich Schwarz sieht man also Rot!

Ich hab nen toten Pixel im oberen Bildschirm!
Werd den DS aber behalten, da es kaum auffählt (wenn der Bildschirm net grad schwarz is)

ich hab einen roten toten pixel aber den sieht man wirklich NUR auf schwarz.er ist am touchscreen und der ist fast nie schwarz also egal

Nachdem sich Nintendo auf meine Mail jetzt seit 4 Tagen nich gemeldet hat, hab ich heute mal angerufen und das Mädel meinte, wenn es mich wirklich stört, soll ich den DS nach am besten erst nach dem offiziellen Release einschicken und Nintendo guckt dann was sie machen können.

Ich glaub das is mir dann irgend wie zu viel hin und her, werd also wahrscheinlich mit meinem toten Pixel leben....is ja auch nurn kleiner :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom