Huii..du bist ja richtig flott.
Obwohl die Schulden sind relativ schnell beglichen,glaub so 6-7 Stunden, danach wirds dann erst so richtig knifflig.
Hab die Schulden nun beglichen. 9 Stunden und 9 Minuten hats gedauert.^^ Hab also nun das erste Ende gesehen. Witzig ist es ja schon.^^
Nun wurde ja sogar eine weitere Welt freigeschalten.^^ Werd wohl bestimmt 20-30 Stunden brauchen.
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass nicht alles verbessert wurde. Die Landschaften erinnern (mich) teilweise doch recht stark an den ersten Teil. Aber Olimar sagte schon, dass er bereits diesen Wald bereiste. Also wirds wohl der gleiche "Wald" einfach einige Zeit später sein?
Außerdem haben die gelben Pikmins nun verlernt Bomben zu tragen und können nun elektrische Gitter zerstören. Etwas unpassend. Die Bomben waren cool.^^
Und zum Schluss noch das Schiff. Das erzählt einfach zu viel und lässt sich blöde, teilweise witzige, teilweise echt nicht witzige Namen einfallen.
@Dracula: Also Luxusprobleme?
Wenn du die Chance bekommst, es zu spielen und dir der erste Teil auch nur ein wenig gefallen hat, dann spiel es.^^ Kriegst ganz klar eine Empfehlung.^^
@Ruffy: Wäre gut möglich. Mir würds aber auch nichts ausmachen, wenn es erst auf dem Nachfolger erscheint und man super realistische Umgebungen sieht. Da könnte man bestimmt viel drauß machen. Und wenn es für mich kommt, dann verkauft es sich hoffentlich gut, damit Wii2 einen Teil bekommt.