NGC Pikmin

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich spiele das Spiel noch nicht so lange, muß aber sagen, es ist das beste Strategiespiel das mir seit AoE 2 begegnet ist..., sogar ein Warcraft III lasse ich dafür stehen...
Es ist wohl eines der ersten nahezu perfekten Strategiespiele für Konsole..., und jetzt muß ich mich beeilen, ich erforsch zu viel und such zu wenig..., aber der Kerl muß ja weg...

1.Wie kriegt man lila pikmin oda gibts die garnicht? :happy4:
2.Was passiert wenn man das spiel nach 30 tagn nicht durchgespielt hat??? :-?

Es gibt lila Pikmin die von einem Pilz vergiftet worden sind, die sind aber bösartig. Die "richtigen" lila Pikmin gibt' glaube ich nicht.
Ich weiss nicht genau wieviel Teile man bis zum Ende der 30 Tage braucht, aber wenn's zu wenig sind wird Olimar wohl sterben.

wahrscheinlich wird er dann aus seinem Traum aufwachen! Sterben nicht bei Nintendo

Die kleinen süßen Pikmin werden doch auch von den niedlichen Knollenkäfern zu hauf gefressen! :hmpf:

Eine Schweigeminute für all die gefallenen Pikmin. ;)

:angel: :angel2: rest in peace :angel2: :angel:

Hehe im Wald der Hoffnung wurde meine komplette Armee von 100 Roten von diesem komsichen Kugelschiesser plattgewalzt! Hab natürlich nich gespeichert! :lol:

Man muss einfach einen Pikmin in sein Atemloch werfen,wenn er einsaugt,und dann öffnet sich sein Panzer am Rücken,und nun muss man schnell so viele Pikmin wie möglich auf sein empfindliches Rückenfleisch schmeißen.Das 1-2 Mal machen,und gewonnen.

Den brauch ich nicht mehr, hab die Blumenpikmin das Teil tragen lassen und bin mit den anderen immer um ihn rum. Nur 3 Stück verloren.

oh man ich bin noch gar net richtig zum zocken gekommen bin erst in dem 3. lvl und habe erst 3 oder 4 teile nach 5 oder 6 tagen

Hab eigentlich gedacht ich schaff's an einem Nachmittag/Abend durch weill ja alle gejammert haben, dass es zu kurz sei, hab nichmal die Hälfte geschafft!

Für Knollenauge brauche ich einen Tag.Den schmeisse ich einen Gelben mit ner Steinbombe ins Maul und dann greife ich ihn mit den Roten an.
Bei mir sterben höchstens 20 bis 30 Pikmins bei Knollauge.

Wie machst du das denn? Ich brauch immer alle drei vorhandenen Bomben um die Wand zu öffnen.[/quote]

Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, das die Pikmin eine gefällte Blume automatisch aufnehmen oder muß ich die immer nochmals draufschmeissen?

spotlight schrieb:
Für Knollenauge brauche ich einen Tag.Den schmeisse ich einen Gelben mit ner Steinbombe ins Maul und dann greife ich ihn mit den Roten an.
Bei mir sterben höchstens 20 bis 30 Pikmins bei Knollauge.

Wie machst du das denn? Ich brauch immer alle drei vorhandenen Bomben um die Wand zu öffnen.
[/quote]

Du hast doch bei Knolle noch ein Tor das auch öffnen und da gibt es jede menge Steinbomben.Du weist doch was ich meine, um an Knolle ran zu kommen mußt du doch eine Wand auf machen und hinten ist noch mal nee Wand.Und mit 100 Pikmins sind die Wände schnell auf gemacht.
Ich nehme dann 20 gelbe und 80 Rote mit gegen Knolle.

Zurück
Top Bottom