Pikmin 3 (Deluxe)

Habs mir jetzt für die 40€ vorbestellt.
Ich warte einfach schon zu lange auf ein Pikmin, wenn ich da noch auf einen Sale warte wird das vor mitte/ende 2021 nichts und wenn Nintendo bei den 60€ bleibt wird es auch nicht günstiger.


40 Euro sind imo auch noch Ok, immerhin hat man einen neuen Prolog und Epilog, neuen Content.
 
danke für den Link, Harlock. Vorbestellen geht bei mir nicht, weil öst. Lieferadresse. xD
 
Nichtmal bei Amazon? Schlimm. Man könnte meinen wir leben noch im Mittelalter :shakehead: Und die mir bekannten .at Gameshops verlangen 59 Euro+

Verstehs auch nicht. Noch dazu löhn ich als Primekunde zusätzlich und die sind als Riesenkonzern in der globalisierten Welt nicht fähig, alle ihrer Produkte paar hundert Kilometer ins Nachbarland zu verschicken. :hmpf:
 
Ich find das gut das Amazon und Co das für 40Euro angeboten wird.
Und nicht wie im E Shop für 60Euro.
Wollt auch grad nach Mario Kart gucken. Auch noch 60Euro ? ne, ne Nintendo. Nicht mit mir
 
Ich find das gut das Amazon und Co das für 40Euro angeboten wird.
Und nicht wie im E Shop für 60Euro.
Wollt auch grad nach Mario Kart gucken. Auch noch 60Euro ? ne, ne Nintendo. Nicht mit mir
Bei Indies und 3rds lohnt es sich im eshop auf Angebote zu warten. Bei Nintendo-Titeln hole ich mir meistens die Retail-Version. 40€ sind für einen Port +extra Inhalt endlich mal ein angemessener Preis. :)
 
Ich hab nie verstanden, warum man das „Dirigieren“ der Pikmin mit dem rechten Analog entfernt hat. Das war in den ersten beiden Teilen eines meiner schärfsten Schwerter.

Ich bin schon gespannt, wie sie das Tablet ersetzen. Einige der Bonusmissionen sind ja ohne Tablet nicht zu schaffen, wenn man niemanden der drei anweisen kann, zu Punkt X zu laufen, während man selber was anderes macht.

Konnte man schon auf der WiiU die Pikmin nach Farben sortiert „angreifen“ lassen?

Und konnte man auch schon auf der WiiU Gegner fixieren?

Mir hat der zweite Teil am besten gefallen. Wegen der Höhlen; ich fand die super. Da musste man auf seine Pikmin achtgeben, da man in den Höhlen nur sehr selten an Neue gekommen ist. Das hat sie so schön anspruchsvoll gemacht. Die haben mir im dritten Teil echt gefehlt; außerdem fand ich ihn zu linear. Aber das Prinzip ist auch etwas beschränkt. Ohne Höhlen und ohne Tageslimit fehlt etwas die Herausforderung, da man ja unendlich viele Pikmin züchten kann und so auf sie nicht achtgeben muss.

Werde mir das Spiel ziemlich sicher nicht holen. Auch wenn ich Pikmin 1 und 2 damals geliebt habe, hat mich der dritte Teil doch recht stark enttäuscht.
 
Aber aber nintendo ist doch ein höllenladen...
Muss ein fehler sein :coolface:
Donkey Kong Country Tropical Freeze ist bis heute nicht in den e-Shop zurückgekehrt. ;) Ich schätze, der Shitstorm war Nintendo dann doch ne Nummer zu groß für lächerliche 2-stellige Käufe der Wii U-Version, die der Switch-Release nach sich ziehen dürfte.
 
Donkey Kong Country Tropical Freeze ist bis heute nicht in den e-Shop zurückgekehrt. ;) Ich schätze, der Shitstorm war Nintendo dann doch ne Nummer zu groß für lächerliche 2-stellige Käufe der Wii U-Version, die der Switch-Release nach sich ziehen dürfte.
 
Donkey Kong Country Tropical Freeze ist bis heute nicht in den e-Shop zurückgekehrt. ;) Ich schätze, der Shitstorm war Nintendo dann doch ne Nummer zu groß für lächerliche 2-stellige Käufe der Wii U-Version, die der Switch-Release nach sich ziehen dürfte.
Hat lizenzgründe wegen dem soundtrack von Offspring und bad religion :coolface:
 
Zurück
Top Bottom