Pikmin 3 (Deluxe)

30. Oktober... neuer Zweipieler-Koop, Schwierigkeitsgrade, Prolog und Epilog... na da sind 59,99€ sogar fast gerechtfertigt........
 
Danke Nintendo für das nächste Remake. Als WiiU Besitzer fühlt man sich sich langsam verarscht. Würden sie wenigstens den 4. Teil mit ankündigen wäre es was anderes
 
30. Oktober... neuer Zweipieler-Koop, Schwierigkeitsgrade, Prolog und Epilog... na da sind 59,99€ sogar fast gerechtfertigt........
Aber auch nur fast. Ne mal im Enst Vollpreis ist schon dreist aber an sich ist es das Spiel schon wert. Wäre natürlich deutlich kundenfreundlicher gewesen das für 40€ rauszuhauen oder zumindest Remaster der ersten beiden Teile dazuzupacken.
 
Seht euch mal die Bodentextur an xD Das ist N64 Grafik.... Die haben sich überhaupt keine mühe gegeben.
Das ist ein Remaster. Das läuft mit 1080p docked und 720p undocked wenn wir Glück haben und wird sonst weitestgehend identisch zur WiiU Version aussehen.
 
es ist ein Port mit Zusatzcotent, kein Remaster! Es ist dasselbe Spiel wie zur WiiU, was hast du erwartet?

Was besseres als das hier? Ist ja nicht so, als werden wir in nächster Zeit, mit Super Titel überschwemmt. Tatsache ist erstmal, dass das einzige Spiel bis Oktober für uns sein wird.

Sorry, dass ist kein Fanservic, sondern soll morgen die Investoren ruigh stellen, weil verkaufen wird es sich so oder so. Aber welcher N Fan, schreit jetzt wirklich: "geil, darauf habe seit Jahren gewartet"?
 
Was besseres als das hier? Ist ja nicht so, als werden wir in nächster Zeit, mit Super Titel überschwemmt. Tatsache ist erstmal, dass das einzige Spiel bis Oktober für uns sein wird.

Sorry, dass ist kein Fanservic, sondern soll morgen die Investoren ruigh stellen, weil verkaufen wird es sich so oder so. Aber welcher N Fan, schreit jetzt wirklich: "geil, darauf habe seit Jahren gewartet"?
Ist doch egal. :nix: jetzt wissen wir was wann kommt und worauf wir uns freuen können. Es läuft bei Nintendo. Die Boden texturen sahen bei Zelda auch nicht so dolle aus. Aber egal. War ja trotzdem ein gutes Spiel
 
Habs nicht gespielt und freue mich sehr drüber besonders wegen dem coop.
Kann den hate aber verstehen, Nintendo ist einfach nur witzlos dieses Jahr.
 
War ja klar, dass das auch irgendwann auf Switch kommt. Nintendo will ja die guten Spiele nicht auf der WiiU verrotten lassen.

Ich finds auch scheiße, aber es ist nun mal easy money :nix:
 
Gucke ich mir an aufgrund der Olimar und Louie Missionen. Wegen den 60€ - man kennt es doch von Nintendo ;)
 
Max 30€ wert aber holen werd Ichs mir dennoch nicht, hatte es viel zu schnell durch auf WiiU
 
Zurück
Top Bottom