SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Pikmin 3 gehört zu den wenigen guten exklusiven Wii U Games, die noch nicht auf der Switch erschienen sind – why not? Wird früher oder später bestimmt kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man den Pikmin 3 ohne Vorkentnisse zocken?
Hatte mal Teil 1 auf dem Cube gehabt aber nie durch gespielt... Teil 2 nie gespielt.
BELIEVE
Wobei im Artikel nur folgendes steht:
Other Nintendo studios will have games ready for release soon, as well. That includes the 3D Mario remasters, but it should also include Pikmin 3 Deluxe.
Also mein Problem mit Pikmin (1 + 3) war stets die Steuerung.
Fand sie Nintendo-untypisch stets zu "hakelig" bzw. wenig intuitiv … war auch der Hauptgrund, warum ich die Spiele immer abbrach, obwohl ich gerade Teil 3 optisch hervorragend fand.
Hatte damals mit Overlord (eine Art "böses" Pikmin) z.B. nie solche Probleme mit der Steuerung.
Overlord hatte ganz andere Probleme
Also ich hatte mit dem Spiel viel Spaß (meine Overlord 1 auf der X360)!
Ja ich auch, bei dem Spiel hatte ich damals meinen dritten ROD also aufdas Spiel bin ich nicht gut zu sprechen
Ich kann verstehen dass Nintendo echt alles von der WiiU portet, ich mein auf der WiiU hat sich die Games halt nicht verkauft.Pikmin 3 ist super. Aber ich finde nach 7 Jahren kann man schon einen Nachfolger erwarten anstatt eines Ports.
Ja, klar und die Verkaufszahlen geben Nintendo auch recht. Ich hätte auch noch gerne ein Xenoblade Chronicles X Port. Aber leider bekommt ausgerechnet dieses Spiel, das ein Port am dringendsten nötig hätte, kein Port.Ich kann verstehen dass Nintendo echt alles von der WiiU portet, ich mein auf der WiiU hat sich die Games halt nicht verkauft.
Die Switch hat ja noch paar Jährchen vor sich, da ist noch Zeit für das Xenoblade X.Ja, klar und die Verkaufszahlen geben Nintendo auch recht. Ich hätte auch noch gerne ein Xenoblade Chronicles X Port. Aber leider bekommt ausgerechnet dieses Spiel, das ein Port am dringendsten nötig hätte, kein Port.
Trotzdem ärgerlich, dass 7 Jahre nach Pikmin 3 erst ein Port kommt, obwohl Teil 4 angeblich schon sehr lange in Entwicklung ist.
Ja, geil N64 Bodentextur. Da kratzen sie sich morgen bestimmt alle gegenseitig den rücken bei der Investoren Konfernz