Pikmin 3 (Deluxe)

Pikmin 3 gehört zu den wenigen guten exklusiven Wii U Games, die noch nicht auf der Switch erschienen sind – why not? Wird früher oder später bestimmt kommen.
 
Kann man den Pikmin 3 ohne Vorkentnisse zocken?
Hatte mal Teil 1 auf dem Cube gehabt aber nie durch gespielt... Teil 2 nie gespielt.
 

BELIEVE

Wobei im Artikel nur folgendes steht:

Other Nintendo studios will have games ready for release soon, as well. That includes the 3D Mario remasters, but it should also include Pikmin 3 Deluxe.


Hat Emily ja schon letztes jahr angeteasert/angekündigt (King zell auch), war also nur eine Frage der Zeit. Laut Emilys alter Aussage soll es Extra Singleplayercontent geben (entsteht wohl außerhalb von Nintendo), deshalb hat es sich angeblich von 2019 auf 2020 verschoben.
 
Also mein Problem mit Pikmin (1 + 3) war stets die Steuerung.

Fand sie Nintendo-untypisch stets zu "hakelig" bzw. wenig intuitiv … war auch der Hauptgrund, warum ich die Spiele immer abbrach, obwohl ich gerade Teil 3 optisch hervorragend fand.

Hatte damals mit Overlord (eine Art "böses" Pikmin) z.B. nie solche Probleme mit der Steuerung.
 
Also mein Problem mit Pikmin (1 + 3) war stets die Steuerung.

Fand sie Nintendo-untypisch stets zu "hakelig" bzw. wenig intuitiv … war auch der Hauptgrund, warum ich die Spiele immer abbrach, obwohl ich gerade Teil 3 optisch hervorragend fand.

Hatte damals mit Overlord (eine Art "böses" Pikmin) z.B. nie solche Probleme mit der Steuerung.

Overlord hatte ganz andere Probleme
:coolface:
 
Pikmin 3 ist super. Aber ich finde nach 7 Jahren kann man schon einen Nachfolger erwarten anstatt eines Ports.
 
Pikmin 3 ist super. Aber ich finde nach 7 Jahren kann man schon einen Nachfolger erwarten anstatt eines Ports.
Ich kann verstehen dass Nintendo echt alles von der WiiU portet, ich mein auf der WiiU hat sich die Games halt nicht verkauft.
Aber spricht ja nichts dagegen dass nächstes oder übernächstes Jahr dann Pikmin 4 kommt :)
 
Ich kann verstehen dass Nintendo echt alles von der WiiU portet, ich mein auf der WiiU hat sich die Games halt nicht verkauft.
Ja, klar und die Verkaufszahlen geben Nintendo auch recht. Ich hätte auch noch gerne ein Xenoblade Chronicles X Port. Aber leider bekommt ausgerechnet dieses Spiel, das ein Port am dringendsten nötig hätte, kein Port.
Trotzdem ärgerlich, dass 7 Jahre nach Pikmin 3 erst ein Port kommt, obwohl Teil 4 angeblich schon sehr lange in Entwicklung ist.
 
Ja, klar und die Verkaufszahlen geben Nintendo auch recht. Ich hätte auch noch gerne ein Xenoblade Chronicles X Port. Aber leider bekommt ausgerechnet dieses Spiel, das ein Port am dringendsten nötig hätte, kein Port.
Trotzdem ärgerlich, dass 7 Jahre nach Pikmin 3 erst ein Port kommt, obwohl Teil 4 angeblich schon sehr lange in Entwicklung ist.
Die Switch hat ja noch paar Jährchen vor sich, da ist noch Zeit für das Xenoblade X.
Auch wenn die Reihe mal so gar nichts für mich ist wie die 18h in Xenoblade 2 mir gezeigt haben.
 
Endlich wurde es mal angekündigt. Aber das Releasedatum ist dann doch später als gedacht. Ich bezweifel jetzt irgendwie, dass wir vor Oktober noch was anderes bekommen.
 
Habs zwar schon auf der WiiU gezockt aber werds mir nochmal holen. Sehr sehr feines Spiel.
 
Zurück
Top Bottom