3DS eShop Picross e [Jupiter]

Wie ich gestern festgestellt habe, gibt es im Switch-eShop 4 Ableger (Picross S1 - S4)! Nach dem mMn ganz okayen PicaPix für die PS4, welches wohl den nervigsten Soundtrack aller Zeiten hat, aber ansonsten die Sucht auf Nonogramme etwas dämpfen vermochte, hab ich mir dann mal Picross S4 gegönnt!

Meine Güte, was für nen geiles Spiel! Schön übersichtlich und 30x30er-Rätsel enthalten! Leider nur 2, aber wenn man nen anderenAbleger hat, schaltet man sogar 40x30er-Rätsel frei ....

Spielt hier überhaupt noch jemand Picross??
 
@Junkman
Hab das hier gerne gespielt, da weniger „trocken“.Erschien vor noch nicht allzulanger Zeit.
Für Picross und Ace Atrorney Fans kann ich es nur empfehlen.
2449915F-0678-48CC-8381-E47C0CA67F9A.jpeg

Sonst zockt meine Frau grade das S3.
Wie gesagt, mir is das dann etwas zu fad.
 
Zurück
Top Bottom