gebt mir sofort nen europa-termin für pw3 oder ich kauf mir ne ps3 >.<
:o :o :o

Das hätte ich jetzt nicht gesagt!
"Eilmeldung!!!! Phoenix Wright: Trials &b Tribulations erscheint nun anfang April!"

Und du musst dir ne PS3 kaufen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gebt mir sofort nen europa-termin für pw3 oder ich kauf mir ne ps3 >.<
Release Date Europa endlich bestätigt:
Phoenix Wright Trials & Tribulations erscheint am 18.02 in Deutschland.
Quelle: Playwii.de
war nur ein spass,is aber ganz und gar nicht lustig
Hey Leute ich muss meine Freude mit euch teilen;-) Ich hab mir bei Ebay die ersten beiden Teile für 29,49 ersteigert8)http://cgi.ebay.de/ds-spiele-phoeni...yZ100825QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nun komme ich endlich in den Genuss von diesem Spiel![]()
Release Date Europa endlich bestätigt:
Phoenix Wright Trials & Tribulations erscheint am 18.02 in Deutschland.
Quelle: Playwii.de
Hey Leute ich muss meine Freude mit euch teilen;-) Ich hab mir bei Ebay die ersten beiden Teile für 29,49 ersteigert8)http://cgi.ebay.de/ds-spiele-phoeni...yZ100825QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nun komme ich endlich in den Genuss von diesem Spiel![]()
Freut mich das du in den Genuss dieser absoluten Meisterwerke kommst,ich denke,dir werden sie gefallen und ich habe für beide Spiele 80 ausgegeben und es net bereut
P.s.:
Das mit dem Release Datum müsste euch doch klar gewesen sein,dass es ein Fake ist![]()
Ich weiß
Aber bei so einem Spiel mag ich sowas nicht.:evil:
PW-Fans am Cry![]()
Ich sag's mal so. Teil 1 wartet noch![]()
Du machst es immer schlimmer...gleich bekommst du eine übergebratenAh, ah, ah, der Typ hat Nick eins übergebraten, im 1.Fall...mehr weiß ich nicht![]()
Ich kann mich leider auch kaum noch an irgendwelche Namen der Charas erinnern -__-
Die einzige Ausnahme sind da die Hauptcharas wie z.B. Edgeworth, Maya, etc.