NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Release Date Europa endlich bestätigt:

Phoenix Wright Trials & Tribulations erscheint am 18.02 in Deutschland.

Quelle: Playwii.de

war nur ein spass,is aber ganz und gar nicht lustig :x

Hab endlich Fall 2 zu ende gebracht^^ sehr schönes ende :D.

Hab ja schon gedacht das wäre zu ende wo ich die unschuld von Ron DeLite bewiesen war, wollt schon schreien was für ein schlechter Fall das war xD

btw der Topic name is Falsch: Phoenix Trite : Trials & Tribulations :D

@Blazzed: zu dem in den Spoilern ,ja dachte dasselbe xD
@Titel:Jop :D
@Kenshin2k:Das ist nicht lustig für manche hier :D

@Kenshin2k
Der war böse, sehr böse :evil2: :fight: :evil:
Jetzt sind (fast) alle PW Fans sauer auf dich, jetzt musst du das wieder gut machen :fight: :aargh2: :aargh3: :evil3: :evil2: xD

Hey Leute ich muss meine Freude mit euch teilen;-) Ich hab mir bei Ebay die ersten beiden Teile für 29,49 ersteigert8)http://cgi.ebay.de/ds-spiele-phoeni...yZ100825QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nun komme ich endlich in den Genuss von diesem Spiel:lol:

Freut mich das du in den Genuss dieser absoluten Meisterwerke kommst,ich denke,dir werden sie gefallen und ich habe für beide Spiele 80€ ausgegeben und es net bereut ;)

P.s.:

Das mit dem Release Datum müsste euch doch klar gewesen sein,dass es ein Fake ist ;)

Freut mich das du in den Genuss dieser absoluten Meisterwerke kommst,ich denke,dir werden sie gefallen und ich habe für beide Spiele 80€ ausgegeben und es net bereut ;)

P.s.:

Das mit dem Release Datum müsste euch doch klar gewesen sein,dass es ein Fake ist ;)

Ich weiß :hmpf:
Aber bei so einem Spiel mag ich sowas nicht. :hmpf: :evil:

PW-Fans am Cry :aargh: :angst:

Ich sag's mal so. Teil 1 wartet noch :ugly:

Echt dumm von dir,dir nur Feinde zu machen :fight:
wellington-shrug.gif

Ja, er war auch der Mörder ist klar. Nur weiß ich nichtmehr, wie er hieß :angst:

Und von wegen PW-Fans. Ich gehör' doch auch dazu. Spätestens nach Teil 1 bin ich genauso am Cry O_O xD

Ich kann mich leider auch kaum noch an irgendwelche Namen der Charas erinnern -__-
Die einzige Ausnahme sind da die Hauptcharas wie z.B. Edgeworth, Maya, etc.

Ich kann mich leider auch kaum noch an irgendwelche Namen der Charas erinnern -__-
Die einzige Ausnahme sind da die Hauptcharas wie z.B. Edgeworth, Maya, etc.

Sind ja auch folglich die wichtigsten xD
Aber einen werde ich auch nicht vergessen:

[url]www.court-records.net/animation/redd-bragging.gif[/url]
Redd White von BlueCorp.
[b]FANTABULÖS![/b] xD
[/spoiler]

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn fast alle Namen ,der PW Chars und werd sie alle sofort wissen,wenn man mir ein Bild zeigt... xD
PW Chars>>>>alles

Zurück
Top Bottom