NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Fox:
Ja ich hab' nen iPod Nano 3.te Gen xD

Ich hab den :angst:
touch-ipod.jpg
Geladen mit allen PW Liedern :aargh:

Und Geld leihen? Dann komm' mal mit mir nach Schwetzingen xD

Ok?! Wann? Nächste Woche?!

Cadenza >>>>> Orchesta, Jazz zusammen

Hab ich übrigens auf meinem
sandisk-sansa-e-280-8gb-sdmx4-8192-e70.jpg

Hab endlich mit Phoenix Wright 3 angefangen und schon im ersten Verfahren musst ich mich sowas von wegschmeissen PW ist einfach der geilste :D.

ye-phoenix-sneeze.gif

achja nur so neben bei Pw hat den geilsten KLingelton :D ever, wenn das Handy Klingelt lass ich da erstmal immer 5-10 min die Melodie laufen.

Hab endlich mit Phoenix Wright 3 angefangen und schon im ersten Verfahren musst ich mich sowas von wegschmeissen PW ist einfach der geilste :D.

ye-phoenix-sneeze.gif

achja nur so neben bei Pw hat den geilsten KLingelton :D ever, wenn das Handy Klingelt lass ich da erstmal immer 5-10 min die Melodie laufen.

:o
Der nächste der die Pwnage erleben wird :goodwork:

Ich hab mir gerade mal alle Versionen von Steel Samurai angehört, find das eines der geilsten Sounds die es in nem Spiel gibt bzw. gab

Ich will ne PWnage für die Wii ^^.

So, am vergangenen Donnerstag habe auch ich den 3. Teil beendet.
Für mich das beste Spiel der Trilogie.
Angefangen bei der Musik, die den etwas schwächeren Soundtrack aus dem zweiten Teil bei weitem übertrifft und mMn auch die Musik aus dem ersten Teil noch übertrumpfen kann, bis hin zum fünften und letzten Fall, dem wohl besten Fall der PW-Geschichte.
Den Rest setze ich mal lieber in Spoiler-Tags, bitte wirklich nur lesen, wenn ihr bereits durch seid (enthält zum Teil erhebliche Spoiler).

Fall 1 :
Mit Abstand der beste Intro-Fall, da eigentlich von Beginn an bekannt ist, dass er später noch relevant sein und Dahlia noch eine wichtige Rolle spielen wird. Und irgendwie habe ich da schon geahnt, dass es sich bei Diego Armando um Godot handelt...:blushed:
Payne rockt natürlich mal wieder alles weg, die eine Szene bleibt einfach unvergesslich :-D

Fall 2:
Hat mir persönlich sehr gut gefallen, auch wenn es eher ein Filler-Fall ist.
Teils leider auch vorhersehbar und etwas unschlüssig.
Musik, Charaktere und Humor jedoch wieder unglaublich genial^^

Fall 3:
Noch ein Filler-Fall, viel Humor und leider etwas zu viele ungeklärte Details Doch Charaktere wie Kudo und Armstrong machen die PW-Serie einfach zu dem, was sie ist, schlichtweg genial :-D

Fall 4:
Beginnt mit einem echten Knaller und endet ebenso.
Beleuchtet die Hintergründe der ganzen Tragödie und lässt die Wut auf Dahlia noch um einiges größer werden..>_>

Fall 5:
Godot. Was für ein genialer Charakter.
Der Fall klärt so ziemlich alle Fragen, die in den vergangenen Teilen aufgeworfen wurden.
Dazu der prägende Satz, der hier schon einige Male genannt wurde...:cry:
Viel mehr kann und will ich zu diesem Meisterwerk garnicht sagen.

Fazit:
Wie gesagt, mit größerem Abstand das beste Spiel der Serie.
Für meinen Geschmack jedoch insgesamt etwas zu vorhersehbar, selbst in Fall 5.
Als dann fast ganz am Ende noch einmal das "Cornered-Theme" aus Teil 1 gespielt wurde, konnte man schon echt Gänsehaut bekommen :o
Hätte mir vielleicht noch etwas mehr Details zu Morgan und Misty Fey und Mias Untersuchungen im Fall Redd White gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben^^
Ich kann jetzt auch verstehen, warum Godot von so vielen hier vergöttert wird, seine Geschichte ist einfach genial. Genial traurig.
"The only time a lawyer can cry is when it´s all over" :cry:

So, am vergangenen Donnerstag habe auch ich den 3. Teil beendet.
Für mich das beste Spiel der Trilogie.
Angefangen bei der Musik, die den etwas schwächeren Soundtrack aus dem zweiten Teil bei weitem übertrifft und mMn auch die Musik aus dem ersten Teil noch übertrumpfen kann, bis hin zum fünften und letzten Fall, dem wohl besten Fall der PW-Geschichte.
Den Rest setze ich mal lieber in Spoiler-Tags, bitte wirklich nur lesen, wenn ihr bereits durch seid (enthält zum Teil erhebliche Spoiler).

Fall 1 :
Mit Abstand der beste Intro-Fall, da eigentlich von Beginn an bekannt ist, dass er später noch relevant sein und Dahlia noch eine wichtige Rolle spielen wird. Und irgendwie habe ich da schon geahnt, dass es sich bei Diego Armando um Godot handelt...:blushed:
Payne rockt natürlich mal wieder alles weg, die eine Szene bleibt einfach unvergesslich :-D

Fall 2:
Hat mir persönlich sehr gut gefallen, auch wenn es eher ein Filler-Fall ist.
Teils leider auch vorhersehbar und etwas unschlüssig.
Musik, Charaktere und Humor jedoch wieder unglaublich genial^^

Fall 3:
Noch ein Filler-Fall, viel Humor und leider etwas zu viele ungeklärte Details Doch Charaktere wie Kudo und Armstrong machen die PW-Serie einfach zu dem, was sie ist, schlichtweg genial :-D

Fall 4:
Beginnt mit einem echten Knaller und endet ebenso.
Beleuchtet die Hintergründe der ganzen Tragödie und lässt die Wut auf Dahlia noch um einiges größer werden..>_>

Fall 5:
Der Fall klärt so ziemlich alle Fragen, die in den vergangenen Teilen aufgeworfen wurden.
Dazu der prägende Satz, der hier schon einige Male genannt wurde...:cry:
Viel mehr kann und will ich zu diesem Meisterwerk garnicht sagen.

Fazit:
Wie gesagt, mit größerem Abstand das beste Spiel der Serie.
Für meinen Geschmack jedoch insgesamt etwas zu vorhersehbar, selbst in Fall 5.
Als dann fast ganz am Ende noch einmal das "Cornered-Theme" aus Teil 1 gespielt wurde, konnte man schon echt Gänsehaut bekommen :o
Hätte mir vielleicht noch etwas mehr Details zu Morgan und Misty Fey und Mias Untersuchungen im Fall Redd White gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben^^
Ich kann jetzt auch verstehen, warum Godot von so vielen hier vergöttert wird, seine Geschichte ist einfach genial. Genial traurig.
"The only time a lawyer can cry is when it´s all over" :cry:

Schön geschrieben :goodwork:
Nur um zu verdeutlichen ,wie genial Godot ist,habe ich hier 2 NON-Spoiler Zitate von Mr.Fox aufgeschrieben :D

Ich kann jetzt auch verstehen, warum Godot von so vielen hier vergöttert wird

Ich wills endlich haben,endlich,endlich,endlich :o Ich brauche wieder 2 neue PW Spiele für meine Sammelbox :o

Zurück
Top Bottom