3DS Phoenix Wright/Gyakuten Saiban 5

OMG!!!!!!!!!!! :aargh:
Na endlich! Wurde auch mal Zeit. :cry2:

341390.jpg


Sieht alles sehr gut aus, nur gefällt mir Nicks 3D-Model nicht so gut. Versprüht nicht so sehr den Charme der DS-Teile :hmm:
 
Wieviel Charme es versprüht kann man anhand der Bilder kaum entnehmen - die Modelle sehen gut aus und wie das Ganze in Bewegung und Dynamik aussieht ist dann entscheidend. Sprites sind zwar nett, aber ich nach sovielen Jahren ist es schön was "neues" in Sachen Optik geboten zu bekommen.
 
Stehe der neuen Optik auch positiv gegenüber :)

Hoffe nur dass Spiel wird zügig lokalisiert.

Und hoffentlich gibt es schön viele Fälle =)
 
@ Teil 5 Enthüllung:

:awesome:

So good. :lick:


@ Grafik:

Mir gefallen die SPrites auch besser bislang, aber manche Bilder sehen in 3D auch cool aus. Der Gerichtssaal z.B. Aber Phoenix sieht wirklich ein wenig komisch aus in 3D. :hmm:
 
Ich hät ja auch lieber Sprites gehabt, ich hoffe sie machen das besser als im letzten Fire Emblem - Teil (fürn DS). Allerdings sieht der Trailer zum neuen Layton sehr vielversprechend aus und dort wird ja auch mit 3D-Modellen gearbeitet. Mal abwarten wies im ersten Trailer in Bewegung aussieht :)
 
Sehe das auch nicht so kritisch. Man wird sich dran gewöhnen müssen, aber ansonsten wird das wohl passen. Ghost Trick war auch 3D, hatte trotzdem perfekte Animationen.
 
Hoffen wir mal, dass Sven von Capcom keine Scheiße baut und das Spiel überhaupt für den Westen ankündigt.
 
Alle Mainteile sind bislang hier erschienen - wüsste nicht wieso Teil 5 ne Ausnahme bilden sollte, besonders weil die HD Remakes aufm iOS ja zeigen das Capcom die Verbreitung und Bekanntheit der IP stärken möchte.
 
Okay, AAI2 konnte ich grade, grade so noch ertragen, aber wenn ein neuer PHOENIX WRIGHT - Teil nicht lokalisiert werden sollte, fahr ich persönlich in die USA, lade Sven in den Zirkus ein, stecke seinen Kopf in ein Löwenmaul und schmeiß' dem Löwen dann Pfeffer ins Gesicht.

:scan:
 
Iwadare hat den PW3-Stil fallen gelassen, falls ihr das in den letzten beiden Games nicht bereits gemerkt habt. Der Soundtrack wird wohl in diese Richtung gehen, die auch schon Teil 4 ging:

[video=youtube;MDyUvZkJiSc]http://www.youtube.com/watch?v=MDyUvZkJiSc[/video]
 
da ich riesiger fan von den miles-spielen bin, kann ich nur gehyped sein.

und takumi soll sein spinoff ruhig auf das angemessene niveau bringen, das andere team kann seine vision gut genug bearbeiten.

pwnagte. :aargh:
 
da ich riesiger fan von den miles-spielen bin, kann ich nur gehyped sein.

und takumi soll sein spinoff ruhig auf das angemessene niveau bringen, das andere team kann seine vision gut genug bearbeiten.

pwnagte. :aargh:

Takumi war der Tod der Serie. Teil 4 hat sich zwar gut verkauft, aber bis auf den OST und den genialen Breakdowns gab es nichts, was man an dem Spiel lieben könnte.

Schwacher Phoenix-Klon, welcher nun "besser" ist
Rivale mehr Buddy als Rivale
Unnötiger Maya-Klon
 
Takumi war der Tod der Serie. Teil 4 hat sich zwar gut verkauft, aber bis auf den OST und den genialen Breakdowns gab es nichts, was man an dem Spiel lieben könnte.

Schwacher Phoenix-Klon, welcher nun "besser" ist
Rivale mehr Buddy als Rivale
Unnötiger Maya-Klon

Ich persönlich fand nichtmal den Soundtrack gut, man war mit PW1 und PW3 viel besseres gewohnt!
Ein Mann mit Kompetenz :goodwork:
wie schon Miles bereits gesagt hat, ist es aber eher unwahrscheinlich denn AJ und AAI hatten beide eine ganz andere Art von Soundtrack im Vergleich zu PW3, wobei ein Track von Miles Investigations eine Art Remix vom Gerichtstheme aus PW3 war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom