3DS Phoenix Wright/Gyakuten Saiban 5

Was ich dazu sage,sollte wohl jeder,aber auch wirklich jeder auf CW,wissen :blushed:

Ja, und ich glaube ich muss dir recht geben ;)

Die Reihe ist einfach unglaublich, wenn mn mal anfängt möchte man gar nicht loslassen. Das geht soweit, dass ich echt im Bett bis zum Einschlafen gespielt habe :oops:
 
Ich "seh" schon den finger von Phoenix Wright in mein Auge pieken:-D

phoenix-wright.jpg
 
lol, müsst ihr einen fast 3 Jahre alten Thread beleben? :P
 
Knolli wars :v:

btw. Schon heftig das Teil 4 schon vor über 3 Jahren in Japan erschienen ist.
 
ich denk mir, dass sie bis jetzt nichts getan haben. Grund dafür: Der Erfinder der Serie will ja Phoenix komplett schmeißen und auch nicht mehr wirklich auf die Charaktere eingehen, die nun ein "abgeschlossenes" Ending in der Trilogie haben.

Und Apollo kam nicht so gut an bei den Fans, von daher ist es fraglich, ob überhaupt noch ein "Main" kommt. Imo wäre das Beste ja zwei Spiele auf einmal zu veröffentlichen, einmal aus Phoenixs und einmal aus Apollos Seite.
 
naja man darf aber auch nicht vergessen das apollo justice der erfolgreichste teil der serie ist und ich denke die news von vor drei jahren am thread anfang bezieht sich wohl auf das edgeworth game, denk ich mal.
 
Ach ich weiss nicht. Würde mich unglaublich über einen nächsten teil freuen. Aber dann muss sich da wieder was tun. AJ war in vielen dingen zwar cool, aber in teilen fehlte da was. Keine wirklichen Gegner usw.

Man müsste na Hand voll alterer Charakter wiederbeleben .. nur bitte nicht Oldbag :ugly:
Aber Maya, lil Pearls etc.

Würde es wohl auch lieber auf der Wii sehen als aufn Handheld bzw. aufn Wii Nachfolger. Aber naja, wird sich zeigen. Am besten wäre ein Spiel in dem du sowohl Phoenix als auch Apollo steuerst.
 
We’ve interviewed Capcom’s Shu Takumi, Ace Attorney creator, and he talked about the series and the new Ghost Trick game. Here you have some highlights:

- Takumi considers the Ace Attorney series finished with Apollo Justice
- Takumi also recognizes the love that many fans have for the series
- Now he is debating whether he should make another Phoenix Wright game, or continue onto new things
- inspiration for the Ace Attorney games comes from mystery novels that Takumi read when he was a young boy
- “we’ll definitely move onto the 3DS with our ideas. I really liked the 3D camera and gyro sensor possibilities, and I’m already thinking of ways for taking advantage of it”.
- His favorite characters might be Phoenix and Godo
- Takumi did the original Phoenix voice, since there were only 5 people in the original dev team
http://www.revogamers.net/noticias/...n-a-takumi-a-retomar-phoenix-wright-5299.html


Hmm.... was komplett neues oder doch ein PW Nachfolger ? Wenn sie die Reihe/Serie selbst als beendet ansehen wäre mir evtl. was neues, welche in die gleiche Richtung einschlägt lieber.
 
natürlich ist es für ihn vorbei. Finde ich persönlich schade, weil so eine Serie kann man ständig fortsetzen.
 
Eigentlich will ich das Takumi beides macht, aber ne fette neue 3DS-IP von ihm und ein Ace Attorney 5 vom Edgeworth-Team wären auch annähernd optimal. Zumal ich eh schon total gehyped auf Ghost Trick bin, was absolut genial aussieht.
Capcom wird AA bestimmt weiterlaufen lassen wollen, dafür ist es zu erfolgreich (auch im Vergleich zu Ghost Trick). Und AAI war zwar nicht so gut wie die ursprüngliche Trilogie, aber immer noch sehr gut, das Team hat also gezeigt, dass sie's auch ohne Takumi hinbekommen könnten. Nur bitte nicht mehr so viel Gimmicks wie in Apollo (das Auge war schrecklich)
 
GhostTrick wird bistimmt hammer. Hoffentlich kommen auf dem 3DS auch so Story technisch Starke games raus wie für den DS. Ace Attorny ist die beste SpieleReihe auf dem DS für mich, darum ist es umso traurieger das der Erfinder der Reihe keine Lust mehr hat weiter Teile zu entwickeln!:evil:
 
Eigentlich will ich das Takumi beides macht, aber ne fette neue 3DS-IP von ihm und ein Ace Attorney 5 vom Edgeworth-Team wären auch annähernd optimal. Zumal ich eh schon total gehyped auf Ghost Trick bin, was absolut genial aussieht.
Capcom wird AA bestimmt weiterlaufen lassen wollen, dafür ist es zu erfolgreich (auch im Vergleich zu Ghost Trick). Und AAI war zwar nicht so gut wie die ursprüngliche Trilogie, aber immer noch sehr gut, das Team hat also gezeigt, dass sie's auch ohne Takumi hinbekommen könnten. Nur bitte nicht mehr so viel Gimmicks wie in Apollo (das Auge war schrecklich)
Das Auge fand ich großartig, ich fand sogar das es viel zu selten genutzt wurde. Generell fand ich dass die DS-Features viel zu selten gebraucht wurden.
 
Das Auge fand ich großartig, ich fand sogar das es viel zu selten genutzt wurde. Generell fand ich dass die DS-Features viel zu selten gebraucht wurden.

Du weißt aber schon, dass das Feature eben Wright extrem downgraded hat? An sich ist Phoenix ein Scheiß im Vergleich zu Apollo... und das macht die ganze Sache doch irgendwie traurig.
 
Dafür hatte Phoenix ein anderes Feature. Man muss jetzt auch nciht alles so penibel sehen. Phoenix selbst konnte es in AJ ja auch.
Mir hat das Feature sehr gut gefallen.
 
Zurück
Top Bottom