3DS Phoenix Wright/Gyakuten Saiban 5

Dafür hatte Phoenix ein anderes Feature. Man muss jetzt auch nciht alles so penibel sehen. Phoenix selbst konnte es in AJ ja auch.
Mir hat das Feature sehr gut gefallen.

Ich würde nun zu gerne Perplex' Bild posten. Man hat PW eigentlich total runtergespielt, was an sich die größte Entwürdigung ever ist. Und was konnte Phoenix in AJ auch? Hat er nicht dauernd nur uns vorgehalten, dass er nur mehr ein Pianospieler ist und nicht die Fähigkeiten von Apollo besitzt?
 
Ich würde nun zu gerne Perplex' Bild posten. Man hat PW eigentlich total runtergespielt, was an sich die größte Entwürdigung ever ist. Und was konnte Phoenix in AJ auch? Hat er nicht dauernd nur uns vorgehalten, dass er nur mehr ein Pianospieler ist und nicht die Fähigkeiten von Apollo besitzt?
Er hat bei der einführung des Perceive-Modus auch gesagt "Komm schon, du siehst es doch auch" Er konnte es wohl nicht so gut wie Apollo, aber er hatte auch diesen Perceive Blick.

Ja, ich war auch nicht über die Rolle von Nick glücklich. Aber er war halt der, der hinter den Kulissen alles gedreht hat .. war halt schade, dass man ihn nicht wirklich spielen konnte, aber so war es nun einmal.
 
Lange hat es gedauert aber immerhin gibt es das erste Logo von Teil 5 ^^

Gyakuten_Saiban_5_logo-585x209.jpg
 
Ich halte mal die Wii U Fahne hoch :nerd:

Apollos Perceive-Fähigkeit könnte super in das Spiel eingebaut werden, in dem man mit dem Tablet hochkant auf den Fernseher zeigt und dann durch das Tablet die "Veränderung" sieht. Auch könnte das Tablet ähnlich für die luminol-Tests genutzt werden.

Natürlich sollten die 2D-Welt erhalten bleiben, aber halt hochauflösend in HD.
 
pwnage ^^

setting egal, held egal...ich vertraue dem studio blind.
dt9q4bcz.gif




...was interessant ist: Keine Silhouette wie sonst im Titel und die Farbe der Schrift ist in blau gehalten (wie bei den Phoenix-Titeln), die Ziffer ist aber rot (wie beim Apollo-Titel).

Um den Apollo-Fuzzi kommen sie wohl nicht mehr herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin spät dran, aber:

OH YES YES YES YES YES :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Am besten mit Phoenix, aber ich nehm alles. Hat viel zu lange gedauert, GS4 ist doch schon Jahre her! Bin glücklich. :D
 
Ich halte mal die Wii U Fahne hoch :nerd:Apollos Perceive-Fähigkeit könnte super in das Spiel eingebaut werden, in dem man mit dem Tablet hochkant auf den Fernseher zeigt und dann durch das Tablet die "Veränderung" sieht. Auch könnte das Tablet ähnlich für die luminol-Tests genutzt werden.Natürlich sollten die 2D-Welt erhalten bleiben, aber halt hochauflösend in HD.
was laberst du ? deine wii-u kann gerne dmc,resi & co bekommen aber die serie gehört nicht dorthin ,sondern auf handhelds.
 
Ein neuer Neustart wäre auch ganz interessant.
Aber letztendlich ist es mir egal. Ich liebe Phoenix, ich liebe Apollo und ich liebe Miles (nicht den User). Egal was kommt, es wird mir gefallen.
 
Hauptsache 3DS. PW gehört auf Handhelds, anders kann ich's mir nicht vorstellen. Bücher schau' ich mir ja auch nicht auf'm Fernseher an.
 
Als Sidekick vielleicht. Wobei, wenn Apollo dabei ist wirds wohl auch wieder Versager-Phoenix geben...

1327899301288.jpg
Wieso? nach dem letzten Fall aus Teil 4 kann sich ja wieder alles geändert haben. Zumal es noch ein paar Charaktere gibt, die ich gerne nochmal gesehen hätte :nerd:

Kann von mir aus mit beiden gehen. Kanzlei Wright & Justice. Ein paar Fälle mit Wright, ein paar Fälle mit Apollo und am Ende gibt es ein Mega Finale wo alles zusammen geführt wird.
 
Wieso? nach dem letzten Fall aus Teil 4 kann sich ja wieder alles geändert haben. Zumal es noch ein paar Charaktere gibt, die ich gerne nochmal gesehen hätte :nerd:

Kann von mir aus mit beiden gehen. Kanzlei Wright & Justice. Ein paar Fälle mit Wright, ein paar Fälle mit Apollo und am Ende gibt es ein Mega Finale wo alles zusammen geführt wird.
Die Uhr kann man nicht mehr zurück drehen. Hobo-Phoenix ist da und Capcom kann nicht so tun als wär nix gewesen und uns einfach den alten Phoenix-Charakter wiedergeben. Zumal ich auch keine große Lust auf Apollo, Gavin und Trucy habe. Da waren Nick, Maya und Miles die weitaus spaßigeren Charaktere.
 
Die Uhr kann man nicht mehr zurück drehen. Hobo-Phoenix ist da und Capcom kann nicht so tun als wär nix gewesen und uns einfach den alten Phoenix-Charakter wiedergeben. Zumal ich auch keine große Lust auf Apollo, Gavin und Trucy habe. Da waren Nick, Maya und Miles die weitaus spaßigeren Charaktere.
Rehabilitationsmaßnahmen gehen immer :mad:

Und ja, die alten Chara sind mir auch lieber und gerade die können ja auch wieder kommen. Eine Teenie Pearls. Ne erwachsene Maya.

Man könnte natürlich auch ganz neu Anfangen, aber man kann auch die alten Charaktere weiter benutzen.
 
3D wie in Layton vs Phoenix wäre nett. Und hoffentlich auch wieder overall sehr interessante Fälle und Charaktere und sowieso hohes Niveau wie in 1 und 3.
 
Teil 5 fürn 3DS bestätigt, Phoenix is Back !!!
This week's Famitsu is a must for Ace Attorney fans. The magazine has looks at two Ace Attorney games: Ace Attorney 5 and Professor Layton vs Ace Attorney.

For Ace Attorney 5, the magazine confirms the sequel's platform as 3DS and reveals that Phoenix Wright is the main character. Wright has a new partner, a mysterious girl in yellow clothing. This girl will be a central figure in the game.


Layton vs Ace Attorney got a major ad on the magazine's back cover. The ad itself is a puzzle showing the characters "6211." Tales Source, a site that gets the magazine in advance, says that there are some clues which suggest that this number is meant to be read flipped around, showing 1129, or perhaps a November 29 release date.

Officially, Famitsu lists Ace Attorney 5 as date TBA and Professor Layton vs Ace Attorney with a 2012 time frame

http://andriasang.com/con2ku/ace_attorney_famitsu/

Aber aber iOS....mimimi....
 
Zurück
Top Bottom