Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich fand nichtmal den Soundtrack gut, man war mit PW1 und PW3 viel besseres gewohnt!
btw ziemlich konsequent, dass payne nun n neues toupet trägt. ^^
Takumi war der Tod der Serie. Teil 4 hat sich zwar gut verkauft, aber bis auf den OST und den genialen Breakdowns gab es nichts, was man an dem Spiel lieben könnte.
Schwacher Phoenix-Klon, welcher nun "besser" ist
Rivale mehr Buddy als Rivale
Unnötiger Maya-Klon
Ich persönlich fand nichtmal den Soundtrack gut, man war mit PW1 und PW3 viel besseres gewohnt!
wie schon Miles bereits gesagt hat, ist es aber eher unwahrscheinlich denn AJ und AAI hatten beide eine ganz andere Art von Soundtrack im Vergleich zu PW3, wobei ein Track von Miles Investigations eine Art Remix vom Gerichtstheme aus PW3 war
Joa, war schon ein Schritt in die falsche Richtung. Immerhin durfte Takumi danach das geniale Ghost Trick machen.
Genial? Ganon hat es mir geborgt und ich hab überhaupt kein Interesse über Chapter 2 hinauszuspielen. Diese Cutscenes kann man nicht überspringen, oder? Mir ist da relativ schnell die Lust vergangen, wenn es keine Skipoption dazu gibt.
Mal abwarten, bin gespannt, aber bitte kein PW2 Soundtrack mehrWaren aber auch "andere" Spiele. PW1-3 hatten relativ ähnliche Soundtracks.
Ging mir genauso, ich weiss nicht wieso aber ich kann mit Ghost Trick nicht viel anfangen, habe nur Chapter 1 fertig und bis jetzt nicht weitergespielt.
Genial? Ganon hat es mir geborgt und ich hab überhaupt kein Interesse über Chapter 2 hinauszuspielen. Diese Cutscenes kann man nicht überspringen, oder? Mir ist da relativ schnell die Lust vergangen, wenn es keine Skipoption dazu gibt.
ich und n guter, gemeinsamer freund von uns + seine schwester sehen das anders.
Ghost Trick war genial.
Haters gonna hate
Meine Rede. 1x sehen ist Pflicht, aber wenn ich bei der Abfolge einen Fehler mache und daraufhin NOCHMALS alles lesen muss, dann nervt das unheimlich.
Jetzt noch ein Metroidvania und ich bin mit dem 3DS mehr oder weniger zufrieden. :smile4:
Ghost Trick war genial.
Haters gonna hate
Wie jetzt?
Spielt das Spiel 1 Jahr nach dem 1. oder nach dem 4. Teil?
wie?
bis zum ende des lebenszyklus :eek2:
Jupp war esGhost Trick war genial.
Haters gonna hate