Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat das Spiel vier oder fünf Fälle?
Fünf Fälle plus einen DLC Fall, der in den nächsten Wochen auch noch zu uns kommt
Hast du ein Apple-Gerät? Für iOS gibt es 1-3 als HD-Version zusammen für 17 €, leider aber nur englisch.
Spiel beendet nach 5 Tagen und knapp 30 Stunden Spielzeit (wilkommen auf Platz 7 meiner Softwarerangliste Phoenix )
Das Spiel war einfach nur genial und ohne viel zu Spoilern muss ich sagen definitiv einer der besten Teile der Reihe, und da es schon ein klein wenig Foreshadowing gab (oder ich es so interpretiert habe) werden wir bestimmt nicht noch mal solange warten bis es wieder Objections von überall her hagelt.
Topgame!
asdfljsdlöjfölasdfjöladjsöj dasföjgöäasdfjglkasdfhgljkheriotcvnym
so ungefähr sah es nach dem ende von fall 4 bei mir aus...
momentan würde ich aa5, wenn es so weiter geht zwischen teil 3 und 1 einordnen.
mittlerweile kann ich sogar fulbright ein wenig etwas abgewinnen.
wenn dir gefällt, dann hast du ne menge spiele die du nachholen kannstWegen eurem Gelaber hier hab ich auch irgendwie Lust auf das Spiel bekommen, obwohl ich noch nie einen Teil gezockt habe
Morgen mal die Demo (die ich vor 2 Wochen oder so runtergeladen habe :v: ) testen
wtf.....mikos liste ist, bis auf die sache mit i1, quai identisch mit meiner...
du wertest 5 so hoch? ich find ja schon fall 2 wieder richtig nett nach dem durchschnittlichen erstling aber das macht lust auf mehr. :O
wie zockst du i2? ^^