Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice

Kann eigentlich jemand aus Erfahrung mit dem eShop sagen, um wieviel Uhr das spiel am Donnerstag verfügbar sein wird?

Ok, das Spiel lädt jetzt. Weiß jemand wie groß der Download ist, oder ob ich das irgendwie nachgucken kann?

Zuletzt bearbeitet:
es ist ja nicht so, dass es nicht schon seit ewigkeiten bekannt ist, dass dieses spiel dlc bekommen wird :ugly:

es ist ja nicht so, dass es nicht schon seit ewigkeiten bekannt ist, dass dieses spiel dlc bekommen wird :ugly:
Klar, Kostüm-DLC, okay und auch dieser Fall....aber noch mehr!

Da könnte man die Ressourcen für solchen Müll doch gleich in was Wichtigerem investieren wie Übersetzungen. Aber ja...scheint als ob es wohl Crapcom Spass macht uns Europäern förmlich in die Fresse zu spucken!

DLC hatte Teil 5 doch auch schon!
Ja, aber:

1) Es waren keine DLC vorhanden, welche irgendwelche Kurzgeschichten beinhalteten.

2) Man hat für Dual Destinies sicherlich mehr für das Design des Spiels investiert als bei Spirit of Justice welches kaum Veränderungen aufzeigte...

Entschuldigung, aber wenn man schon meint DLC zu machen, dann macht halt DLC bei der Sprachauswahl. Dann hätten wir wenigstens was davon. :x

Die Kurzgeschichten die doch vorkommen Latte. Irgendein zusammengeschusterter Dreck ohne Bedeutung.

Ich hab jetzt den Intro Fall durch und bin bisher begeistert.

wie geil war denn dieser hippie-metal-jesus-mönch? Dazu direkt wieder ein bisschen vs Layton feeling, Phoenix gegen ein neues Rechtssystem und eine aufgebrachte Meute.

Auf gehts, Fall 2 ich komme.

Wenn diese Kurzgeschichten absolut nicht zur Geschichte oder zu den Charakteren beitragen, sehe ich die Aufregung nicht.
Außerdem ist Englisch mal eine guteAbwechslung. Kann man mal gebrauchen :).

Wenn diese Kurzgeschichten absolut nicht zur Geschichte oder zu den Charakteren beitragen, sehe ich die Aufregung nicht.
Außerdem ist Englisch mal eine gute Abwechslung. Kann man mal gebrauchen :).
Gegen Englisch habe ich ja nichts, aber bei so einem textlastigem Spiel ist es für Leute deren Muttersprache nicht Englisch ist anstrengend sich sowas an zu tun.

Fakt ist auch dass die Entwickler bei ihrem gehobenen Vokabular sich an Grausamkeiten bedient haben wie Reiner Calmund an der Fleischtheke. So sehr dass es halt an gewissen Stellen wirklich nicht ohne Wörterbuch geht. In DD musste ich es zu Beginn verwenden und erst ab dem zweiten/dritten Fall konnte ich das Wörterbuch auch weglegen.

Und nicht nur die Kurzgeschichten stören mich: Die ganzen DLC kommen auf einmal raus, aber bei einer Lokalisierung ging es nicht, man wollte halt ganz schnell das Spiel rausbringen. Ja, für DLC hatte man anscheinend genügend Zeit, danke! :x

Wenn man schon meint DLC zu machen, dann halt von mir aus bei der Sprachauswahl. Desweiteren wurde bei diesem Spiel auch eine "Tradition" gebrochen:

PW: AA -> 5 Fälle
PW: JFA -> 4 Fälle
PW: T&T -> 5 Fälle
AJ: AA -> 4 Fälle
PW: DD -> 5 Fälle
PW: SoJ -> nicht 4 Fälle sondern 5 Fälle. Ja, sogar für einen fünften Fall hatte man Zeit, aber für die Lokalisierung ist man sich zu schade.

Genau deswegen werde ich mir das Spiel höchstens bei einer Aktion kaufen. Für knapp 39 Franken, was beinahe einem Vollpreistitel entspricht, kann man durchaus eine Retail-Version oder einer anständigen Lokalisierung erwarten.

Zurück
Top Bottom