Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice

MAJA <3
WANT. Aber nach dem hübschen Trailer muss ich mir das Spiel dann wieder auf dem winzigen Display in blockiger Auflösung antun? Warum? Gleichzeitiger Release auf iOS und/oder Android wäre mal was schönes.
Oder ne vita version, die ich auf Playstation TV spielen könnte. Selbst ne WiiU Version würde ich vorziehen, das wäre endlich mal ein ausschlaggebender Kaufgrund für mich.

Aber naja, ich nehms natürlich auch so. Hab den Trailer eben hauptsächlich entdeckt, weil ich auf youtube unterwegs war, da heute der Startschuss für einen kompletten Ace Attorney Rerun fällt. Meine Freundin hat praktischerweise noch keins davon gespielt.

Heißt Ace Attorney 6 im Westen Spirit of Justice? / 2 Videos

11.05.16 - Capcoms Adventure Ace Attorney 6 könnte im Westen den Untertitel Spirit of Justice tragen. Das meint User Bolt Storm im Forum von Court-Records.net.

Beim Herunterladen der Demo im japanischen eShop ist dieser Titelzusatz zu sehen, wie Bolt Storm schreibt. Capcom hat den Titel noch nicht bestätigt. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;iDQfV4Dwn6I]https://www.youtube.com/watch?v=iDQfV4Dwn6I[/video]

[video=youtube;gkXUP4sTq7k]https://www.youtube.com/watch?v=gkXUP4sTq7k[/video]

"Spirit of Justice" als Titel bestätigt, Release im September für 29,99€. Digital only.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1217419

War ehrlich gesagt schonmal mehr gehyped (und nach der Threadlänge hier zu schließen, bin ich da nicht der einzige) auf Phoenix Wright, Teil 5 war alles in allem nicht so erinnerungswürdig (hab auch kein Verlangen, es nochmal zu spielen bei der ganzen Linearität) und schon wieder kein physischer Release gefällt mir bei so einer wichtigen Serie nicht. Aber egal, weil: MAYA :aargh:

Sehr schön :D freu mich sehr drauf, auch wenn es wieder keine Retailfassung gibt :/
Zocke aktuell eh wieder die Trilogie... bis September hab ich das hoffentlich geschafft :lol:

Ace Attorney: Spirit of Justice special chapter DLC introduction trailer

Capcom has released an 11-minute “special courtroom” video for Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice, which introduces the game’s “Turnabout that Crosses Time” special chapter due out as free downloadable content on June 30 in Japan.

The special chapter sees the appearance of protagonist Phoenix Wright, his childhood friend Larry Butz, rival prosecutor Miles Edgeworth, and Phoenix’s assistant Maya Fey in a story described as a sequel to the main story, and a “complete volume” featuring both investigation and courtroom parts.

Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice is due out for 3DS at retail and digitally in Japan on June 9, and digitally in North America and Europe in September.

Watch the video below.

-Quelle

[video=youtube;nKa3ECOFgrk]https://www.youtube.com/watch?v=nKa3ECOFgrk[/video]

Am 25.08. kann man eine Demo im eShop runterladen. Release ist der 08.09.16 für 29,99€ im eShop.

Ist ein Mod mal so nett und ändern den Threadtitel in "Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice"? Danke.

Netter Mod ist nett.

@Spiel
Ich sollte denk ich mal Teil 5 spielen. Hab ich immer noch nicht und hab aber Lust auf Teil 6 xD.

Kannst Teil 5 auch ruhig auslassen. Schlechtester Ace Attorney imo. Es sei denn du willst unbedingt wissen, wer Athena ist :lol:

kann nicht sein, da teil 2 und vor allem teil 4 auf jeden fall schlechter sind.

3>1>i2>5>>>2>i1>>>>4

über die reihenfolge von teil 3 und 1 können wir gerne streiten, aber der rest bleibt so.

Alle diese drei Teile sind scheiße :nix:

Bei 1 und 3 braucht man natürlich nicht diskutieren. Eindeutig die besten Teile.

4 ist natürlich genauso wie 5 großer Mist. Fand 2 ein kleines, ganz kleines bisschen besser als 4 und 5. Aber ansonsten waren alle zum einschlafen und hatten auch noch eines gemeinsam: Ein wirklich sehr, seeeeeehr unbefridigendes Ende. Wenn ich da an Teil 3 denke... :puppy:

Jedenfalls siehts es bei mir so aus: 1 = 3 >>>>> LvsAA >>>>>>>>>>>>>>> 2 > 4 >= 5

Ist Investigations 2 echt so gut? Hab beide Teile noch nicht gespielt.

Ansonsten werde ich bei Teil 6 wohl auf einen Sale warten. The Great Ace Attorney waäre Day One gewesen, aber da weiß wohl Capcom nicht wie sie das mit Japan = 'merica hinbekommen sollen xD

Bei mir siehts so aus: 3 = LvsAA > 1 >>> 2 >>> MEI2 > MEI1 >2>>>>>>>>>4>>>>5
Ich hoffe Maya reißt das Ruder wieder rum.

In 5 Tagen erscheint dass und auf CW sieht man dass sich die Begeisterung in Grenzen hält. :v:

Ich werde das Spiel bei einer Preisreduzierung holen, da nicht einsehe ein Spiel, welches nur digital erscheint, dafür aber mit DLC bestückt ist, den vollen Preis zu zahlen.

Von den Soundtracks ist es sogar besser als der vorherige Teil. Mir gefällts!

Meine Liste zur Hauptreihe:

Phoenix Wright: Ace Attorney − Trials and Tribulations
Phoenix Wright: Ace Attorney − Dual Destinies
Apollo Justice: Ace Attorney
Phoenix Wright: Ace Attorney
Phoenix Wright: Ace Attorney − Justice for All

Die Nebenreihe habe ich ausgelassen, da dies für mich eine andere Sparte ist, aber hier war der zweite Teil deutlich besser als der Erste.

Ich glaube den meisten bekommt das Spiel einfach nicht, weil Phoenix Wright irgendwie gestorben ist nachdem miserablen 4 Teil! Apollo ist einfach nervig, Trucy ging so! Athena hat dem ganzen natürlich dann die Krone aufgesetzt, langweilige und nervende Charaktere! Dazu ist das Spiel nur in englisch und das schreckt viele ab! Ich meine mich stört es nicht, aber nervig ist es dennoch!

Meine Liste würde so aussehen:

- Phoenix Wright: A.Attorney - Trials and Tribulations
- Phoenix Wright: A.Attorney
- Phoenix Wright: A.Attorney Justice for all
- Phoenix Wright: A.Attorney Dual Destinies DLC Fall
- Phoenix Wright: A.Attorney Dual Destinies

Dann kommt ne lange Zeit nichts....
Dann kommt Zeitverschwendung....

Dann:

Apollo Justice: A.Attorney

Ich werde jedes PW unterstützen, werde es natürlich auch sofort kaufen! Ich hoffe irgendwann, dass sie es wieder Retail und in deutsch rausbringen! Nur mit PW, mit Miles, mit Maya und mit pearls!

Also ich fand die Demo super und werde es mir vermutlich auch sofort holen.

Teil 5 fand ich klasse. Die Trilogie mus ich aber auch mal weiter zocken stecke gerade (seit nem Jahr oder so) in Teil 2 fest und konnte mich bisher noch nicht motivieren weiter zuspielen.

Ich glaube den meisten bekommt das Spiel einfach nicht, weil Phoenix Wright irgendwie gestorben ist nachdem miserablen 4 Teil! Apollo ist einfach nervig, Trucy ging so! Athena hat dem ganzen natürlich dann die Krone aufgesetzt, langweilige und nervende Charaktere! Dazu ist das Spiel nur in englisch und das schreckt viele ab! Ich meine mich stört es nicht, aber nervig ist es dennoch!
Jedoch hat so ein Wechsel in meinen Augen diese Reihe echt gut getan. Diese Dreckigkeiten wie gefälschte Beweise und der Sturz Phoenix haben der Reihe richtig Würze verliehen. Dies in Kombination mit dem Mason System (Neulinge bitte nicht nachgoogeln) und die Vergangenheit von Trucy und Apollo fand ich sehr gelungen.

Was ich auch nicht ganz verstehe: Wenn dieser Teil so schlecht war, wieso war er denn der am meistverkaufteste Teil der Reihe? Gut, erfolgreiche Verkaufszahlen beurteilen nicht ob es beim Konsument/Fan gut angekommen ist, dennoch...

Die Trilogie mus ich aber auch mal weiter zocken stecke gerade (seit nem Jahr oder so) in Teil 2 fest und konnte mich bisher noch nicht motivieren weiter zuspielen.
Wenn du im dritten Fall festsitzt, könnte ich mir gut vorstellen weshalb...:-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom