WiiWare Phoenix Wright: Ace Attorney [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich könnte echt abkotzen. Ich meine klar, es ist Crapcom, Meister der Ports, aber die Kasper haben bereits hochauflösende Assets für alle Teile der Reihe (von den PC-Versionen), genug Personal, um die Animationen noch etwas auszuarbeiten, und beschissene Orchestral-Versionen des praktisch gesamten Soundtracks, die echt böse die Hütte rocken. Und sie portieren die GBA-Fassungen, garantiert komplett mit zu den Pixeln passenden Midi-Sounds. Wow. Wenigstens sind die Preise noch einigermaßen menschlich, aber kaufen tue ich's nicht. Hab' die ganze Reihe bislang in der exakt selben Fassung schon auf dem DS durch. :neutral:

PS: Kann mal jemand den Fred in den WiiWare-Bereich schieben?

also so will ich sicher nicht spielen, wie die es tun xD

Der Blick zwischen 00:45 und 00:47... :rofl4:

haha, echt geil xD. hab zwar alle teile für ds, aber allein wegen der coolen "objection"-geste wäre es mal nen blick wert^^.

Phoenix Wright: Ace Attorney PAL Termin

12.01.10 - Capcom gibt bekannt, dass das Adventure Phoenix Wright: Ace Attorney am 15.01.10 in Europa auf WiiWare für 1.000 Wii-Punkte erscheinen wird.
Quelle: Gamefront

Hehe, der erste First-Day-Kauf im neuen Jahr :-)

Ich könnte echt abkotzen. Ich meine klar, es ist Crapcom, Meister der Ports, aber die Kasper haben bereits hochauflösende Assets für alle Teile der Reihe (von den PC-Versionen), genug Personal, um die Animationen noch etwas auszuarbeiten, und beschissene Orchestral-Versionen des praktisch gesamten Soundtracks, die echt böse die Hütte rocken. Und sie portieren die GBA-Fassungen, garantiert komplett mit zu den Pixeln passenden Midi-Sounds. Wow. Wenigstens sind die Preise noch einigermaßen menschlich, aber kaufen tue ich's nicht. Hab' die ganze Reihe bislang in der exakt selben Fassung schon auf dem DS durch. :neutral:

So siehts aus

bitte unterstützt den Crap nicht, egal wie gut das Spiel im Kern ist, es ist ein verdammter GBA Port ohne jegliche Verbesserungen. Ich will gar nicht wissen wie das auf nem grossen HD Fernseher aussieht. :nerd:

Nintendolife hat dem Spiel eine 5/10 gegeben. Damit ist das Spiel nun für mich auch gestorben ~_~

naja, es ist immernoch das geniale spiel dass das orginal schon war. dennoch würde ich es für die wii nur holen wenn ich keine der anderen konsolen hätte (GBA/DS) und auch nicht vorhätte eine dieser konsolen zu kaufen.

ansonsten @Wiiversion: never :v:

naja, es ist immernoch das geniale spiel dass das orginal schon war. dennoch würde ich es für die wii nur holen wenn ich keine der anderen konsolen hätte (GBA/DS) und auch nicht vorhätte eine dieser konsolen zu kaufen.

Ein ernstzunehmender Gamer kauft sich für diese Games auch nen DS, sorry aber für sowas hab ich kein Verständnis. Das Spiel gehört boykottiert.

Auf HD konsolen kann sich Capcom sowas ja nicht erlauben. :rolleyes:

Ein ernstzunehmender Gamer kauft sich für diese Games auch nen DS, sorry aber für sowas hab ich kein Verständnis. Das Spiel gehört boykottiert.

Auf HD konsolen kann sich Capcom sowas ja nicht erlauben. :rolleyes:

seh ich genauso aber es gibt immernoch genug leute die sich aus prinzip, hass oder sonstigen gründen kein DS oder HHs allgemein kaufen wollen. PW ist halt so gut, dass man das nicht verpassen sollte und sich in so nem fall halt dann doch die wii-version anbietet (sofern man nicht auch ne abneigung gegen die wii hat bzw. ein non-gamer ist^^).

ansonsten sollte man diese version hier echt links liegen lassen. ist echt ein drecksgeschäft, was Capcom hier versucht. :oops:

die Version soll auch jene Leute ansprechen, die keinen DS haben können/wollen. Ich weiß net, wo das Problem liegt?!

Zurück
Top Bottom