WiiWare Phoenix Wright: Ace Attorney [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ace Attorney games won't go to console, staying exclusively on DS

"The games have always been sort of a portable game. Even if we were to change the game and make it suitable for other systems, then perhaps the game would feel too far removed that people wouldn't think it is an Ace Attorney game anymore." - Motohide Eshiro, Capcom

Ich glaube nicht, dass die Wii-Edition kommt... aber wenn es kommt, dann werd ichs mir sofort zulegen! ^^

Ich glaube nicht, dass die Wii-Edition kommt... aber wenn es kommt, dann werd ichs mir sofort zulegen! ^^

Vielleicht veröffentlichen sie es nicht (was aber dumm wäre, weil der Test bei der USK Geld kostet), aber das Spiel ist fertig. Bei der USK landen eigentlich nur zu 99% fertige Spiele (1% ist noch Bugs entfernen bis zum Release).

@tyrant...hier im laden um die ecke, gibts immer noch teil 1-3 ;)

@schnäkborg....schäm dich, die games sind godlike :o

Glauben kann ich es zwar nicht so ganz, aber wär schon nett. Hatte mir ohnehin vor kurzem überlegt nochmal den ersten Teil zu zocken (welcher allen nachfolgenden weeeeeeeeeiiiiiiiiiiiit überlegen ist ;)).

Unvorstellbar aber, dass man von der Existenz zuerst von USK erfährt ;)

es gibt ne menge spiele deren existenz nur aufgrund von leaks durch solch jugendschutzbehörden bekannt wurde. und 90% davon stammen von der aus down under :ugly: da könnte es rein theoretisch auch mal die usk sein, aber die geschichte is trotzdem seltsam.

es gibt ne menge spiele deren existenz nur aufgrund von leaks durch solch jugendschutzbehörden bekannt wurde. und 90% davon stammen von der aus down under :ugly: da könnte es rein theoretisch auch mal die usk sein, aber die geschichte is trotzdem seltsam.

OK, kein Plan, dass die da unten soviel leaken, aber wie oft ist sowas schon bei Japanspielen (als Weltpremiere) der Fall? Seltsam ja... vermutlich Datenbankfehler oder so

Nicht mit Orchestersoundtrack, Sprachausgabe und Animesequenzen, wenn man dem Titel auf stationärer Konsole gerecht werden würde ;)

ich rechne mit n angepassten billigport, bestenfalls 1 retail-version mit teil 1-3 aber warten wirs ab. deinen wunsch würd ich natürlich vorziehen *g

Laut dem Chefredakteur von Cubed3.com hätte es eigentlich auf dem London WiiWare/DSiWare Event gezeigt werden sollen.

Zurück
Top Bottom