Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
ja, wie bei resi 4 wii edition wenn es sich gut verkauft bekommen wir vllt. mal neue resi teile und was kam?
resi railshooter 1 & 2
aber wir haben doch 2 Resis bekommen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, wie bei resi 4 wii edition wenn es sich gut verkauft bekommen wir vllt. mal neue resi teile und was kam?
resi railshooter 1 & 2
resi railshooter 1 & 2
Ne, ist kein 1:1 Port. Immerhin mit Motion-Control!
aber einfach 1:1 das Rom eines DS-spiels auf die wiiware server hochgeladen. ziemlich arm.
Oh wie gnädig
Also ich bleib dabei, wer keinen DS hat kann hier gerne zuschlagen aber für alle anderen ist das wohl uninteressant. Gibt imo kaum was besseres als kurz vorm Einpennen im Bett noch an nem PW Fall zu spielen, das würd bei der Wii Fassung so net gehen.
Ich würde gerne mal jemanden bei Capcom fragen, warum man nicht die Hi-Res Ressourcen verwendet hat, die bereits existieren. Mir fällt auf jeden Fall spontan kein guter Grund ein.
Aber warum hat man dann die Assets nicht auf Wiiware Niveau skaliert, statt sie anscheinend direkt von der DS oder sogar der GBA Version zu übernehmen? Ich würde sagen dass es reine Faulheit ist, aber wenn die Assets schon in Hi-Res existieren, wäre es doch nichtmal so viel Arbeit - vor allem, da z.B. schon ein PC Port existiert.Vll. das WiiWare Speicherlimit ?
Aber warum hat man dann die Assets nicht auf Wiiware Niveau skaliert, statt sie anscheinend direkt von der DS oder sogar der GBA Version zu übernehmen? Ich würde sagen dass es reine Faulheit ist, aber wenn die Assets schon in Hi-Res existieren, wäre es doch nichtmal so viel Arbeit - vor allem, da z.B. schon ein PC Port existiert.
Ich hab die Spiele auf dem DS, aber deswegen werde ich trotzdem Capcom für solche dreisten Ports kritisieren. Ein einfacher Port, der zumindest an die erhöhte Auflösung angepasst ist, wäre bei dem Preis akzeptabel gewesen, aber so ein schlampiger Port (man gucke sich nur mal an, wie schlecht das Tutorialfenster über das Bilder darunter gelegt wurde) ist eine kleine Frechheit.spielt das spiel auf dem ds, da wo es hingehört und fertig ist die laube
das spiel ist auch ohne highres einfach godlike.
Ich hab die Spiele auf dem DS, aber deswegen werde ich trotzdem Capcom für solche dreisten Ports kritisieren. Ein einfacher Port, der zumindest an die erhöhte Auflösung angepasst ist, wäre bei dem Preis akzeptabel gewesen, aber so ein schlampiger Port (man gucke sich nur mal an, wie schlecht das Tutorialfenster über das Bilder darunter gelegt wurde) ist eine kleine Frechheit.
Ich glaube kaum, dass dieser Port die Entwicklung von GS5 beeinflusst. Schaut aus, als hätte das ein Azubi während seiner Mittagspause gemacht.Wie schon gesagt, ich kritisiere Capcom auch für diesen Port, und zwar stark. Er ist einfach sinnlos. Sollten sich lieber auf GS5 konzentrieren, wäre für die Fans wichtiger als ein (maximal) halbgarer WiiWare-Port.
Ich glaube kaum, dass dieser Port die Entwicklung von GS5 beeinflusst. Schaut aus, als hätte das ein Azubi während seiner Mittagspause gemacht.
Natürlich ist es in Entwicklung. Das wissen wir auch schon länger (nichts offizielles wie eine direkte Ankündigung per PR, aber es ist definitiv in Entwicklung). Capcom wäre auch dumm GS5 nicht entwickeln zu lassen, wenn man sich die Verkaufszahlen von Apollo Justice anschaut (über 300k allein in Japan glaube ich).mir würd schon reichen wenn ich wüsste, dass gs5 überhaupt entwickelt wird.
Ist einfach für die Leute, die keinen DS haben Oder das Spiel nicht auf dem DS gespielt haben. Der Aufand für Capcom dürfte minimal gewesen sein
So kostet die erste Episode komplett unter dem Strich eben so viel wie die Anderen
Naja, überteuert würde ich es nicht nennen, einige Spiele bekommst du relativ schwer um den Preis der WiiWare-Version