WiiWare Phoenix Wright: Ace Attorney [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WiiWare Confirmed
thumb_301.jpg

Sieht nach einem Remake aus...wenns kein Voice Acting gibt hab ich keinen Grund das zu kaufen

Kommen die ersten 3 teile raus

PW:AA (Episode 1~4)
Dec. 15
900wiipoints

PW:AA JFA
2010 Jan. 26
1,200wiipoints

PW:AA T&T
2010 Feb. 23
1,200wiipoints

PW:AA (Episode 5)
2010 Mar. 16
300wiipoints

Warum die 5 Episode vom ersten teil allerdings einzeln und als letztes kommt versteh ich nicht^^

kann mir jemand sagen was ein remake rechtfertigt...das absolut gleich aussieht...O_O
wenn das nicht irgendwelche vorteile bietet dann bleib ich bei den ds versionen..

anber für 1200 points werden die sicher kaum voice acting gemacht haben ;___;

kann mir jemand sagen was ein remake rechtfertigt...das absolut gleich aussieht...O_O
wenn das nicht irgendwelche vorteile bietet dann bleib ich bei den ds versionen..

Ist einfach für die Leute, die keinen DS haben ;) Oder das Spiel nicht auf dem DS gespielt haben. Der Aufand für Capcom dürfte minimal gewesen sein

Warum die 5 Episode vom ersten teil allerdings einzeln und als letztes kommt versteh ich nicht^^
So kostet die erste Episode komplett unter dem Strich eben so viel wie die Anderen

Tut nicht so überrascht, Capcom ist seit Jahrzenten dafür bekannt ihre erfolgreichsten Spiele auf möglichst günstigste Art zu porten und auszuschlachten.

es ist eben die traurige wahrheit

einen vorteil hat es aber..

meine damalige freundin hat sich immer aufgeregt das zu zweit an dem ds spielen unbequem ist..das wäre dadurch gelöst..bringt mir nur nix mehr

Zuletzt bearbeitet:
es ist eben die traurige wahrheit

einen vorteil hat es aber..

meine damalige freundin hat sich immer aufgeregt das zu zweit an dem ds spielen unbequem ist..das wäre dadurch gelöst..bringt mir nur nix mehr

so hab ich das noch nicht gesehen jup dafür könnte es ganz brauchbar sein.

tut mir leid das daraus nichts mehr wird.

dann müsste der thread ja jetzt eigentlich in den wiiware bereich oder wie er hier ja immer noch heißt virtual console. vllt. könnte tkx den virtual console bereich ja mal in virtual console/wiiware umbennen oder so ;)

Gibt die DS-Spiele inzwischen eh sogar in deutschen Saturns/etc. (auch wenn ich die englische Version empfehlen würde) für 10-15€, wer's noch nicht gespielt hat, sollte sie wohl eher so genießen. Auch wenn's wahrscheinlich trotzdem schwer wird, mich davon abzuhalten, mir zumindest den genialen Fall 5 von PW1 zu ziehen. Nur um die Musik mal aus den Boxen zu hören. xD

Ich würd mir das Spiel net auf der Wii antun, es gibt netmal High-Res Artworks, scheint als ob man das DS Game einfach nur emulieren würde.

3478eab71e44145f0756c669c2597ff0.jpg

:-/

omg xD
wieder mal ein typischer capcom billig port :v:

ein billig-port wäre wenigstens ein wiispiel. hier hat man aber einfach 1:1 das Rom eines DS-spiels auf die wiiware server hochgeladen. ziemlich arm.

naja, vieleicht wollen sie uns nur testen ob ein neues PW auf der wii sinn macht und angenommen wird. sowas mach Capcom ja desöfteren :v:.

Ne, ist kein 1:1 Port. Immerhin mit Motion-Control! :coolface:

ein billig-port wäre wenigstens ein wiispiel. hier hat man aber einfach 1:1 das Rom eines DS-spiels auf die wiiware server hochgeladen. ziemlich arm.

naja, vieleicht wollen sie uns nur testen ob ein neues PW auf der wii sinn macht und angenommen wird. sowas mach Capcom ja desöfteren :v:.
ja, wie bei resi 4 wii edition wenn es sich gut verkauft bekommen wir vllt. mal neue resi teile und was kam?
resi railshooter 1 & 2 :uglylol:

Zurück
Top Bottom