Kenshin2k
L14: Freak
^^ dann würde auch kein voiceover passen..bei der textmenge ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mir jemand sagen was ein remake rechtfertigt...das absolut gleich aussieht...O_O
wenn das nicht irgendwelche vorteile bietet dann bleib ich bei den ds versionen..
So kostet die erste Episode komplett unter dem Strich eben so viel wie die AnderenWarum die 5 Episode vom ersten teil allerdings einzeln und als letztes kommt versteh ich nicht^^
Cool ich kenn's noch nicht, wird wohl gezogen
warum nicht den aufwand für ein richtiges wiimake.. :/
es ist eben die traurige wahrheit
einen vorteil hat es aber..
meine damalige freundin hat sich immer aufgeregt das zu zweit an dem ds spielen unbequem ist..das wäre dadurch gelöst..bringt mir nur nix mehr
omg
wieder mal ein typischer capcom billig port :v:
ja, wie bei resi 4 wii edition wenn es sich gut verkauft bekommen wir vllt. mal neue resi teile und was kam?ein billig-port wäre wenigstens ein wiispiel. hier hat man aber einfach 1:1 das Rom eines DS-spiels auf die wiiware server hochgeladen. ziemlich arm.
naja, vieleicht wollen sie uns nur testen ob ein neues PW auf der wii sinn macht und angenommen wird. sowas mach Capcom ja desöfteren :v:.