XOne/PC Phantasy Star Online 2

Wirklich schade :( was habe ich den ersten Teil geliebt,sogar Phantasy Universe ! Was habe ich meine Wohnung dauernd umdekoriert :)
 
Das wäre echt genial. Egal ob Switch oder Ps4 Version. Eine von den beiden muss es sein.
 
Das basiert auf einer Aussage von Phil Spencer der sagte "es kommt auf alle Plattformen". Damit meint er garantiert Xbox und PC. Sonst hätte Phil Spencer damit ja auch die PS4 und Vita version für NA bestätigt.

Außerdem ist die Switch Version nur gestreamt (wie Resi 7). Da wäre mir die Vita Version noch lieber.

EDIT: Ok, sorry. Ich hab mir das Video mal angesehen und er scheint tatsächlich ALLE Plattformen zu meinen. Allerdings hat er auch gar keine Informationen zu dem Titel und sagt es eher als Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mogry
Meinste das besteht Hoffnung? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die es auf Englisch lassen werden, falls es nach hier kommt
 
Mich persönlich würde das auch nicht stören. Aber ich vermute schon, dass es einige potentielle Spieler abschreckt. :neutral:
 
und war Valkyria Chronicles 4 nicht auch auf deutsch?

Ja, das hat deutsche Texte und auch die anderen europäischen Sprachen abgedeckt. Scheint so, als wäre da Sega in letzter ausführlicher in der Auswahl der Sprachen, wobei die letzten Yakuza Spiele alle nur auf Englisch erschienen.

Allerdings sehe ich selbst unter den Umständen nicht den Fall, dass es sich für Sega rentieren würde. Ab solange sie jetzt kein Region-Lock einbauen, sollte die US-Version für uns unproblematisch sein.
 
PSO, war damals Schuld an einer daran anschliesenden ca. 9-10 Jahren lange andauernden Internet-MMO-Sucht. Das war im Nachhinein gesehen schon heftig 8).
Allerdings zockte ich seitdem, kein einziges Online Rpg mehr(ok D3 und MH(Ausnahme) und hätte deswegen durchaus mal wieder Bock auf sowas.
Das ganze scheint ja eine konsequente Weiterentwicklung von PS Universe und PSO Infinite zu sein.
Sollte es wirklich so bei uns spielbar werden, bin ich auch zu 100% dabei.
Das wäre schon sehr geil, glaub ich 8)))))
 
PSO war damals mein erstes Online Erlebnis überhaupt! Und es war Schuld daran, dass ich richtig Ärger mit meinen Eltern damals bekam. :uglylol: Von wegen pro Minute zahlen und Telefonrechnung. :angst:

Aber Gott liebe ich PSO, ich habe jede Version davon gespielt, angefangen von Dreamcast, über Xbox, über Gamecube bis hin zum PC (und ich glaube damit habe ich dann auch schon alle Versionen abgedeckt) und ich werde PSO 2 für alle Plattformen kaufen, die ich habe und es suchten.

Zum Glück hatte ich nie das Suchtproblem und eher das Gegenteilige Problem, dass ich nämlich nicht zocken kann, da ist es gerade gut für mich, umso süchtig machender umso besser. :ugly::goodwork:

Also her mit PSO 2, NOW!
 
Zurück
Top Bottom