XOne/PC Phantasy Star Online 2

Ich habe meine Konsole auf USA gestellt und mich mal angemeldet. Mal sehen, ob es überhaupt aus Deutschland spielbar sein wird. Ein Versuch ist es wert.
 
Am PC war die japanische Version von den USA und Deutschland sehr gut spielbar, sehe kein Grund warum es nicht gut laufen sollte.


Gibt mir endlich die PC Version, da befindet sich die gute PSO community :mad:
 
Bin ja gespannt wie sehr enttäuscht die Leute von PSO2 hier sein werden.
 
Bin ja gespannt wie sehr enttäuscht die Leute von PSO2 hier sein werden.

Warum sollten Leute das denn tun?

Also ich schon mal nicht, mich enttäuschen Spiele nie da ich mich immer voll darauf einlassen kann und dann entscheide ob es was für mich ist oder nicht 8).
PSO/DC hatte ich knapp 2500h am Schluss mit Ramar,Hucast und Fonewm alle Lvl 200 und Ra-Gou Rank ^^, sry für Angeberei 8)
PSO ist ja ein Rpg, und da gefiel bis heute nochmals jedes Rpg, egal ob Japan,West,Mmo, oder Singleplayer iwie finde ich immer einen Reiz daran.
 
Warum sollten Leute das denn tun?

Also ich schon mal nicht, mich enttäuschen Spiele nie da ich mich immer voll darauf einlassen kann und dann entscheide ob es was für mich ist oder nicht 8).
PSO/DC hatte ich knapp 2500h am Schluss mit Ramar,Hucast und Fonewm alle Lvl 200 und Ra-Gou Rank ^^, sry für Angeberei 8)
PSO ist ja ein Rpg, und da gefiel bis heute nochmals jedes Rpg, egal ob Japan,West,Mmo, oder Singleplayer iwie finde ich immer einen Reiz daran.
Kenne die Vorgänger nicht, aber PSO2 spielt sich ja eher wie der typische China-Grinder.
 
Lol in Pso Version 2 DC, gab es nur 12 Level samt Bossareas ... 8)
Auch da is grinden alles was übrig bleibt, ich freu mich schon ^^
Achso ok, na dann ist ja alles gut. Bleibt noch zu hoffen, das sie die Lizenzen für alle Collaborations auch für den Westen bekommen.
 
Zurück
Top Bottom