XOne/PC Phantasy Star Online 2

EYYnelNU8AYZC3D
 
Ich glaube ich warte doch auf den EU Release. Ich traue mich nämlich nicht englisch im Voice Chat zu reden nur zu schreiben. ?
 
dachte du willst auf die EU version warten ?

Ja ne habe ne paar englisch buddys gefunden, die das auch spielen wollen. Und falls die das spielen will ich mitspielen.

Außerdem hat bei der PC Version jeder ne Tastatur, daher kann ich auch ohne tatsächlich sprechen zu müssen mit anderen auf englisch kommunizieren.
 
Der Launch ist die reinste Katastrophe. :fp:
Fangt den Download gar nicht erst an, wenn ihr nicht mindestens 70GB auf C freihabt, ja man kann ne andere Festplatte für die Installation auswählen, nur ist das Windows scheiß egal. :coolface:
Sehr viele haben dann Probleme das der Launcher nicht alle Daten updaten kann, weil MS da irgendeine scheiße mit Zugriffsberechtigungen auf bestimmte Ordner hat. Sollte der Download aber doch komplett durchlaufen, muss man noch beten, das das Spiel startet.
Und wenn man dann doch mal drin ist, darf man sich mit 3 überfüllten Server rumschlagen, die so dermaßen laggen, das es zu Standbildern in der Lobby kommt. Während den Missionen läuft es aber fast lagfrei.
 
irgendwie is die windows 10 version nicht wirklich gut optimiert. in der lobby hängt es andauernd mal kurz. quests sinds keine probleme, aber sobald man in der lobby ist... :ugly:
da lief die JP version viel geschmeidiger, obwohl viel mehr leute sich auf einem haufen in der lobby aufgehalten haben.


edit:
ok habs jetzt gefixt :coolface:
es war immer so wie hier im 1. video, auch das menü war nervig



jetzt läufts so (also ingame läufts flüssiger, is nur die aufnahme die schlecht ist :coolface: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom