XOne/PC Phantasy Star Online 2

Ist ab heute im Windows Store und in Steam verfügbar (auch in Deutschland).
 
die steam version läuft in der lobby deutlich angenehmer als die win10 version. kp ob die win10 version schon gefixt wurde was das angeht.
hatte ja selbst rumgefrickelt damit die lobby keine zumutung mehr is
 
hell yes, kack win10 store :banderas:

aber man startet dann wahrscheinlich nur via steam den crappy pso2 launcher huh? :coolface:

kein regionlock ?

Diese Version läuft auch ohne rumgefummel bzw. läuft überhaupt. PSO 2 ausem Windows Store konnte ich nicht mal starten, nicht mal mit diesem Tweaker Tool da. Aber Steam Version läuft. Endlich. Endlich mit Tastatur spielen bzw. chatten. :)
 
upsc3k0o.jpg


ups
17109.jpg
 
Ja, sehr viele sogar. Nur leider is das gesamte Crafting-System fürn Arsch, ansonsten spaßiges Game.
 
Zurück
Top Bottom