XOne/PC Phantasy Star Online 2

EtEI41lVgAMcsKD

:) :coolface:
 
Gerade erst gecheckt, dass das eigentlich ein komplett neues Spiel ist. Ich dachte, das wäre nur ein Addon, oder eine erweiterte Version von PSO2.
 
Als alter Pso Veteran 8), kam ich natürlich nicht drumherum Pso2Ngs anzuspielen und dem ganzen eine Chance zugeben.
Dieses gibt es seit kurzer Zeit im PSN und (ich glaube schon länger?) SeriesX.
Im Psn werden ganze 25Cent fällig für den Download.
So geladen und gestartet ^^
MMo typisch gibts es erstmal ein umfangreiches und hilfreiches Tutorial.
Wer PSO Infinty(Psp) oder Universe kennt, fühlt sich sehr wahrscheinlich schnell heimisch 8).
Wie es aussieht lässt es sich ziemlich gut Solo spielen,
Npc Unterdtützung kommt fann halt dazu. Die Unterstützung brauchts auch wegen der Story, die im zahlreichen Cutszenes doch ansprechend erzählt wird.
Das schlimmste (ja, ich muss das echt erwähnen) ist allerdings das Super Starke Kantenflimmern.
Ohwei, ohwei so heftig habe ich das schon Jahre nicht mehr erlebt.
Meine PSO'Liebe sagt aber egal, da gewöhnst dich schon dran 8).
Alles in allem würde ich Fans der Vorgänger ein Anspielen an Herz legen, fpr mich hats sich schon gelohnt ^^
 
Na ja Story ist quasi noch nichts los. Würde eher raten das alte PSO2 anzuschmeißen, da das auch quasi die Vorgeschichte zu NGS ist. Und ist nicht schon nach 2 std zu ende :coolface:
 
Zurück
Top Bottom