XOne/PC Phantasy Star Online 2

13047763_1744220399154310_579546153693717110_o.jpg




hmm auf PS4 sieht das spiel besser aus als auf PC
frag mich ob die PC version grafisch auch verbessert wurde

13041474_1744220299154320_530325968630494119_o.jpg


soll endlich hier rauskommen :(
allein die sounds bereiten einem gänsehaut :(
 
hmm auf PS4 sieht das spiel besser aus als auf PC
frag mich ob die PC version grafisch auch verbessert wurde

soll endlich hier rauskommen :(
allein die sounds bereiten einem gänsehaut :(
Die PC Version müsste auch schon einen Grafikpatch bekommen haben oder bekommt ihn in den nächsten Tagen.

Vor einiger Zeit durfte man das ganze schon als Benchmark testen:

[video=youtube;fc8jHSjtE9w]https://www.youtube.com/watch?v=fc8jHSjtE9w[/video]

Edit: Hab grade mal das Spiel patchen lassen, der PC hat nun auch das Grafikupdate. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
NieR-Automata-Kostüme in Phantasy Star Online 2

Sega hat einige neue Screenshots zu Phantasy Star Online 2 veröffentlicht, welche die Kleidungen einiger derzeit bestens bekannter Androiden zeigen. Der Publisher startete nämlich für Phantasy Star Online 2 eine Kollaboration mit NieR: Automata. Spieler können sich somit Kostüme von YoRHa 2B, 9S und A2 anlegen und zudem ihre Frisuren übernehmen. Außerdem gibt es einige der beliebtesten Waffen aus NieR: Automata und die Pods 042 und 153 sowie Emblem-Sticker.

Phantasy Star Online 2 ist leider nach wie vor nicht durch Sega lokalisiert worden. Falls ihr euch trotzdem einige Eindrücke holen wollt, haben wir nachfolgend einige Screenshots für euch. In dieser Galerie bei Dualshockers findet ihr viele weitere. NieR: Automata ist seit einigen Tagen in Europa für PlayStation 4 erhältlich.

-Quelle

64vDKAw.jpg


i0MDvKO.jpg


d3dIYGP.jpg
 
Phantasy Star Online 2: Veröffentlichung im Westen wohl endgültig gestrichen

23.11.17 - Segas Online-Rollenspiel Phantasy Star Online 2 (PS4, PS Vita) wird wohl nicht mehr in den USA und Europa auf den Markt kommen. Grund für diese Annahme ist die komplette Löschung der offiziellen Website pso2.com.

Das Spiel sollte ursprünglich 2013 in den USA erscheinen, wurde dann aber auf einen unbestimmten Termin verschoben. 4gamer meldete im August 2015, dass Sega das Spiel 2016 in den USA veröffentlichen würde - das dementierte Sega aber gegenüber Polygon.

Da jetzt auch die Website entfernt wurde und sich Sega seit Jahren nicht mehr zu einer US-/Europa-Version geäußert hat, ist das Projekt wohl gestorben.

Aktuell wird bei Sega noch an Phantasy Star Online 2: Cloud für die Switch gearbeitet, das 2018 in Japan erscheinen soll.

:tinglewine:
 
glaub kaum das es gefloppt wär. gibt noch genug fans die nicht die japanische version spielen und nicht jeder die pc version spielen will.
das mit den mods macht aber auch nich immer spaß zu updaten usw und nach rüstung/waffen zu suchen ist ein copy paste marathon :v:
und normal is auch nur eine lobby gefüllt mit west spielern. der rest ist zu asiatisch. einfach alles ist zu umständlich
 
glaub kaum das es gefloppt wär. gibt noch genug fans die nicht die japanische version spielen
das mit den mods macht aber auch nich immer spaß zu updaten usw und nach rüstung/waffen zu suchen ist ein copy paste marathon :v:
und normal is auch nur eine lobby gefüllt mit west spielern. der rest ist zu asiatisch. einfach alles ist zu umständlich

hmm.. ja mag sein.
Aber ich mag ungern nochmal eine Westliche Version anfangen, wenn ich bereits die japanische/asiatische Seite bin.
Zumal leider westlich mMn immer einige Nachteile mit sich bringt, entweder werden Server schneller geschlossen, Publisher wechselt.. oder die Leute zocken nicht mehr, dass Problem gibt es im asiatischen Raum soweit ich es bisher fuer mich selber mitbekommen habe seltener.

Dennoch schade natürlich, hatte mich gefreut. Aber nach 1 Jahr war der Hype bei mir weg, da wir nichts mehr von SEA gehört hatten.

PS:
Ich weiß was du meinst. ich mache für ein japanische MMO auch einen Englisch Patch fertig, was manchmal mühsam ist, aber dafür freut man sich, wenn es dann in englisch angezeigt wird. :ika4:
 
joa mit den servern könnte gut sein, je nachdem wie es läuft. nachteile könnten aber auch die events sein. in japan wird man zugebombt xD denke nicht das die alle auch den weg in den westen gefunden hätten.
naja, hat sich eh erledigt, es kommt nichts in den westen :kruemel:
 
joa mit den servern könnte gut sein, je nachdem wie es läuft. nachteile könnten aber auch die events sein. in japan wird man zugebombt xD denke nicht das die alle auch den weg in den westen gefunden hätten.
naja, hat sich eh erledigt, es kommt nichts in den westen :kruemel:

ohja.. OHJA! davon kann ich ein Lied singen.. bin bei 2 Servern.

Japan Server? Cash + Ingame events wo man Cash bekommt
EU/USA Server? Cash, Cash, Cash.. und ein paar ingame.. aber.. im Vergleich sind die Ingame Rewards eher mau :v:
 
Zurück
Top Bottom