Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, ich bin mittlerweile Online recht gut drauf, hab von meinen letzten 6 Rennen 5 gewinnen können und war beim anderen zweiter. Was ich mir mittlerweile angewöhnt habe, nachdem ich es in einem Gotham TV Rennen gesehen hatte: Falls man jemanden rammt (im Duell) und man dadurch einen Vorteil hat, bremse ich ab und warte, bis der andere wieder dran ist um ihm eine faire Chance zu geben :)

Es gibt nichts schöneres als ein "ahh, thnx maid" nach so einer Aktion :blushed: ;)

Ich finde es nur irgendwie schade, dass man sich Online die Strecken nicht aussuchen kann bzw. man nicht eine Art Lobby hat, wo man sich praktisch verabreden kann, um dann in Spiel XY zu gehen mit Strecke Z.

öhmmmm man kann deine Pix nicht sehen. Komme immer nur auf die Startseite deiner Bilderseite

Hab jetzt auch endlich, dank Demo, PGR3 gespielt. Gameplay und Steuerung (obwohl ich Gas geben und Bremsen per Schultertasten eigentlich nicht mag) fand ich sehr gut. Grafisch hat mich edas Ganze jedoch nicht sooooo beeindruckt (mal abgesehen von der Cockpitansicht). Und außerdem: Kommts mir nur so vor, oder ist der Schwierigkeitsgrad in der Demo ziemlich unfair. Ich mein, bei Novice und Easy hab ich mit großer Leichtigkeit die Rennen dominiert, aber spätestens bei Medium ging gar nichts mehr. Weiter als Platz 2 war nicht drin (obwohl ich fast perfekt gefahren bin). Der erste hat sich immer viel zu schnell abgesetzt und ein aufholen war quasi unmöglich, da der scheinbar immer x00 PS mehr hat. :hmpf:

Also ich hab das Spiel komplett auf Platin durchgespielt und finds eigentlich viel zu einfach... Der Schwierigkeitsgrad von Teil2 und vielleicht noch ein bissl schwerer hätte mich gefreut.

wedge schrieb:
Also ich hab das Spiel komplett auf Platin durchgespielt und finds eigentlich viel zu einfach... Der Schwierigkeitsgrad von Teil2 und vielleicht noch ein bissl schwerer hätte mich gefreut.

Ich würde mir mal einen ausgewogenen Schwirigkeitsgrad wünschen. ^^

@jaru
Ich dachte zuerst: "WoW sieht ja aus wie echt!" Und dann habe ich überlegt: "Moment mal, wenn es wie echt aussieht kann es ja garnicht PGR3 sein."

:P

One Winged Angel schrieb:
@jaru
Ich dachte zuerst: "WoW sieht ja aus wie echt!" Und dann habe ich überlegt: "Moment mal, wenn es wie echt aussieht kann es ja garnicht PGR3 sein."

:lol:
Aber schon erstaunlich wie gut es in PGR3 aussieht. Man erkennt jede Kurve 1:1 wieder und wüsste auf anhieb, wie man sie zu nehmen hat ;)

jaru schrieb:
@jaru

:lol:
Aber schon erstaunlich wie gut es in PGR3 aussieht. Man erkennt jede Kurve 1:1 wieder und wüsste auf anhieb, wie man sie zu nehmen hat ;)

Liegt auch an der Cockpitkamera. Find die bei PGR3 echt geil und dort sieht es oft auch Photorealistisch aus.

wedge schrieb:

Ich würde mir mal einen ausgewogenen Schwirigkeitsgrad wünschen. ^^

@jaru

ist doch ausgewogen, du nimmst einfach den schwierigkeitsgrad den du willst... besser gehts doch net.

@wedge
Ich meinte eigentlich den Schwirigkeitsgrad auf Platin.
IMO war der bei PGR2 alles andere als ausgewogen. Bei den Zeitprüfungen habe ich es meistens beim ersten Versuch geschafft und bei den Slaloms waren einige Prüfungen schon fast ein Ding der unmöglichkeit.
Hab mal dazu ein Besipiel gemacht, habs aber jetzt leider vergessen.
Außerdem fand ich den Sprung von Gold auf Platin bissi extrem.

Naja Platin ist ja auch nur wirklich für Leute die gut sind... daher auch der große Sprung. Ich hätte es aber doch noch lieber etwas schwerer gehabt...

und es ist doch klar das slalom schwerer ist, da jeder fehler voll reinhaut, nicht wie bei den straßenrennen.

wedge schrieb:
Naja Platin ist ja auch nur wirklich für Leute die gut sind... daher auch der große Sprung. Ich hätte es aber doch noch lieber etwas schwerer gehabt...

und es ist doch klar das slalom schwerer ist, da jeder fehler voll reinhaut, nicht wie bei den straßenrennen.

Also den Teil musst du mir erklären. Warum ist es klar, dass Slalom schwerer sein muss, als ein normales Rennen?

hab ich doch geschrieben...

Jeder Fehler beim Slalom macht das Renne kaputt, bei nem Straßenrennen eben nicht.

Platin heisst doch das man es sogut wie perfekt schaffen muss, da kann man bei Slalom dann auch net einfach alles leichter machen...

Also den Teil musst du mir erklären. Warum ist es klar, dass Slalom schwerer sein muss, als ein normales Rennen?
"Schwerer" liegt im Auge des Betrachters, guck die dir Replays des Weltbesten an auf Platin, versuch dir Tricks abzugucken und übe. Mach ich momentan auch, nachdem ich Bronze durch habe (mein erstes PGR, wollte es langsam angehen lassen ;)) spiel ich es gerade in einem Platin/Gold Mix durch und gucke mir vorallem bei "nicht Rennen" sprich Slalom & Co. die wiederholungen an.

Boah schaut euch das mal an, oben die realen Fotos unten PGR3 :o

full_1137085598_comparison4_0112.jpg

full_1137085598_comparison3_0112.jpg

full_1137085598_comparison2_0112.jpg

full_1137085598_comparison1_0112.jpg

... gefunden auf xbox-newz.de

Zurück
Top Bottom