Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wednesday schrieb:
@frage:meinst du nicht einen 180° turn :-?
denn bei einem 360° ist man ja eigentlich wieder in der ursprünglichen position,oder täusch ich mich jetzt :-?
Eher so ein zwischending, mal "nur" 180°, mal 240° und mal 360°, aber jedes mal verlier ich mein Speed und darf erstmal wieder gemütlich anfahren und alle anderen ziehen an mir vorbei :neutral:

Ich bin schon recht vorsichtig, vorallem wenn mehrere Autos in die Kurve gehen, bremse früh, fahre Innen und versuche, mich irgendwie durch zu schummeln, nur jedes mal kommt irgendeiner und schießt mich ab :(

das du deinen speed verlierst läßt sich wohl nicht vermeiden :neutral:

auch wenn´s schwer fällt,versuch dich aus allem ärger raus zu halten,ich weiß aus eigener erfahrung das dass oft schief geht :oops:
aber was soll man machen :-?

am wichtigsten ist es die start-phase heil zu überstehen,dann kann nicht mehr viel passieren ;)

Wednesday schrieb:
am wichtigsten ist es die start-phase heil zu überstehen,dann kann nicht mehr viel passieren ;)
Genau da passiert es aber immer, ob in NY, LV, Tokio, NBRing, London... in der ersten Kurve bin ich in 80% der Rennen dran, obwohl ich mittlerweile schon alle vorbei lasse, um dann vorsichtig und sehr weit innen die Kurve nehme, um denen die gecrasht sind, aus dem Weg zu gehn, aber nein... irgendwoher kommt einer und zack, dreh ich mich :cry:

Wednesday schrieb:

auch wenn´s schwer fällt,versuch dich aus allem ärger raus zu halten,ich weiß aus eigener erfahrung das dass oft schief geht :oops:

richtig und ich überstehe die eig. immer sehr gut, letzten 10 online rennen alle gewonne.. ja alle :D
warum? ich schummel mich gut druch.. die hinten ownen sich selbst.. und dann fahr ich schön meine kurven in ruhe.. keine hektik und wups.. sieeeg :P ;)

sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:

richtig und ich überstehe die eig. immer sehr gut, letzten 10 online rennen alle gewonne.. ja alle :D
warum? ich schummel mich gut druch.. die hinten ownen sich selbst.. und dann fahr ich schön meine kurven in ruhe.. keine hektik und wups.. sieeeg :P ;)

Grml, was mach ich Falsch, warum seid ihr immer alle so gut :neutral:

Argh. Habe die letzten Tage auf der 360 ausschließlich Project Gotham Racing 3 gezockt. Habe nun 62 Prozent des Spieles erledigt. Werde gleich noch was weiterzocken. Der Launchkracher schlechthin...freu mich schon auf die Online Rennen, sobald ich wieder XBL habe. :D

Au man, endlich hat es geklappt, ich bin ohne Probleme durch die Masse aus Fahrzeugen gekommen, und siehe da, Platz 1 :goodwork: (bin als letzter gestartet)

Schöner Abschluss zum Abend für mich, nach dem Erfolg gehts ins Bett, gn8 :)

Wobei ich mich wunder, dass ich in der Liga immer noch auf dem gleichen Platz wie vorher bin :neutral:

Consolero schrieb:
Argh. Habe die letzten Tage auf der 360 ausschließlich Project Gotham Racing 3 gezockt. Habe nun 62 Prozent des Spieles erledigt. Werde gleich noch was weiterzocken. Der Launchkracher schlechthin...freu mich schon auf die Online Rennen, sobald ich wieder XBL habe. :D

freuen uns dann auf dich ;)
werden echt immer mehr.. werd morgen auch ma wieder ON gamen.. bald sind wir gute 8-10 mann 8-)

sMuggY schrieb:
Consolero schrieb:

werden echt immer mehr.. werd morgen auch ma wieder ON gamen.. bald sind wir gute 8-10 mann 8-)

hey smuggy ,bestätige mal meine anfrage dann könma auch mal ne runde drehn :)
GT: ilibilly

BigBilly schrieb:
sMuggY schrieb:
Consolero schrieb:

Besorg du dir endlich mal nen Headset ;)

Lasst doch mal Treffen organisieren, irgendeine Zeit abmachen, und dann mal gucken wie es klappt mit dem zusammenspielen :)

Torrod schrieb:
BigBilly schrieb:
sMuggY schrieb:
Consolero schrieb:

Besorg du dir endlich mal nen Headset ;)

hab doch eins :)
Das problem ist das ich abends meistens nur noch mit kopfhörer spielen kann,deshalb oft ohne headset :P.
Schließlich will frauchen und junior auch mal schlafen und da stört mein gelaber und der laute sound :)

jaru schrieb:
Lasst doch mal Treffen organisieren, irgendeine Zeit abmachen, und dann mal gucken wie es klappt mit dem zusammenspielen :)

falls du lust hast,im online bereich gibt´s nen pgr3 verabredungsthread (falls du den noch nicht gesehen hast),da kann man sich verabreden :)

Wednesday schrieb:
jaru schrieb:

falls du lust hast,im online bereich gibt´s nen pgr3 verabredungsthread (falls du den noch nicht gesehen hast),da kann man sich verabreden :)
Ach, sowas gibt es hier auch ;)
Na dann werde ich da mal vorbei gucken.

Für heute Abend hab ich erstmal genug, aber irgendwie geht mir die Sache mit Platz 1 im Rennen und keinen Platz in der Liga aufgestiegen nicht aus dem Kopf, kann doch nicht sein oder?

jaru schrieb:
Wednesday schrieb:
jaru schrieb:

Für heute Abend hab ich erstmal genug, aber irgendwie geht mir die Sache mit Platz 1 im Rennen und keinen Platz in der Liga aufgestiegen nicht aus dem Kopf, kann doch nicht sein oder?

Ein siegt steigert erstmal deinen True Skill. Der Rest kommt mit der zeit.

Smuggy, Bigbilly, Torrod, Jaru....

... ihr seid gnadenlos offtopic, und ich hab so manchen von euch schon mal ermahnt deswegen! Es reicht!

Ihr wisst, dass es ein Online-Thread gibt für Verabredungen und Community-Talk!!

ALSO HALTET EUCH DRAN.

Hi

Kann sich jemand von euch noch and diesen alten Trailer errinern, wo man bei GTV diese supergeile Auswahlmöglichkeit der Kamaraperspektiven sehen konnte? Ich meine da wo alle die zu verfügungstehenden Kameraperspektiven auf einem Bildschirm als kleine Bildausschnitte dargestellt wurden und man sich dan von denen eine aussuchen konnte.

Also entweder bin ich zu blöd und hab die Option noch nicht gefunden, oder die wurde wieder rausgeschossen.

Find ich zimmlich schade, fand ich nämmlich ne sehr coole Sache.

Torrod schrieb:
jaru schrieb:
Wednesday schrieb:
jaru schrieb:

Ein siegt steigert erstmal deinen True Skill. Der Rest kommt mit der zeit.
das stimmt so nicht... wenn du gegen schlechte fährst gewinnst du nicht einen platz, ist mir schon öfter passiert also ich gegen leut gefahren bin die erst level 23 oder so waren...

Hat eigentlich jemand lust mal mir mir PGR3 zu zocken? :)

Bin eher so der typische Durchschnittsfahrer, zocke aus Spaß und nicht des Sieges willen.

Also XBlive Name: Deadleaus

P.S.: Passiert euch das auch manchmal, man fährt geradeaus und hinter euch ist ein schnellerer. Der schiebt euch absichtlich so von hinten das man sich in die Leitplanke dreht. Echt nen fieser Tricken den vor allem die Franzosen machen.

@deadleaus:im online-bereich haben wir dafür einen eigenen thread,da kannst du dich mit anderen verabreden :)

die sache mit den gegnern die einen wegschubsen ist mir auch schon öfters negativ aufgefallen :hmpf:

Zurück
Top Bottom