Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der arme.... is wohl jetz derbe am arsch :D
ich glaub der pennt noch.. oder herzinfakt als er das hier gelesen hatte :rolleyes: :hmpf:

ps : hab vorhin einzelkarriere ganz beendet.. silber das meiste.
werd jetz online karriere bissl pushen heute.. bin liga 14 gefallen letzten tage.. :oops:

5 muss drinne sein heute ;)

sMuggY schrieb:
der arme.... is wohl jetz derbe am arsch :D
ich glaub der pennt noch.. oder herzinfakt als er das hier gelesen hatte :rolleyes: :hmpf:

ps : hab vorhin einzelkarriere ganz beendet.. silber das meiste.
werd jetz online karriere bissl pushen heute.. bin liga 14 gefallen letzten tage.. :oops:

5 muss drinne sein heute ;)

herzinfarkt? was soll ich dazu sagen, ich hab 95 studen diese plöde spiel gespielt und aufeinmal waren alle statistiken weg...

zum glück sind sie wieder da.

Prome schrieb:
herzinfarkt? was soll ich dazu sagen, ich hab 95 studen diese plöde spiel gespielt und aufeinmal waren alle statistiken weg...

ja sind sind wieder da.. wednesday hat aber alles 100% umsonst gemacht... weil du sagtest ja, alles is gelöscht was gestern gemacht wurde :rolleyes:

sMuggY schrieb:
Prome schrieb:

ja sind sind wieder da.. wednesday hat aber alles 100% umsonst gemacht... weil du sagtest ja, alles is gelöscht was gestern gemacht wurde :rolleyes:

ja für mich war zum gestrigen zeitpunkt auch alles umsonst was ich gemacht hab...

und was ist schlimmer 5 stunden spielzeit zu verlieren oder 95 ?

ich geb Prome Recht, er hatte schon ein Recht auf traurig sein.
Jetzt muss aber unserer Mitleid ganz allein Wednesday gelten.

BrenR schrieb:
ich geb Prome Recht, er hatte schon ein Recht auf traurig sein.
Jetzt muss aber unserer Mitleid ganz allein Wednesday gebühren.

so in etwa wollte ich das auch ausdrücken :D
erst hattest du pech und warst traurig.. und jetz ist es wednesday..
aber 95std sind halt härter als 5std.. aber auch 5std sind viel imo :)
ich game am tag 3-4std ;)

es ist auch traurig für wednesday, da er sich gestern echt reingehangen hat, aber im gebührt der ruhm von wenigen stunden =) und die stehen im zu :)

oh,man ich hab´s grad mitbekommen :hmpf:
ich hab das spiel gestern bis zum erbrechen gespielt,hatte schon kein bock mehr,aber der wille trieb mich an :hmpf: ,trotz übler kopfschmerzen fuhr ich weiter :shakehead:
und jetzt bin ich von platz 1 auf platz 1347 abgerutscht :rolleyes:
naja,was soll´s,ich war kurze zeit erster,und dadrauf kann ich stolz sein ;)

im grunde ist ms ja schild,hätte es diesen bug nicht gegeben wäre ich gar nicht in diese situation gekommen

so in 1 bis 2 std. ist die sache eh wieder vergessen ;)

oh halt,ich hab´s jetzt 13std nicht gespielt,und bin von liga 3 in liga 8 (!) gefallen,das sind 5000 plätze,das ist ja wohl voll der be***** :x

nur weil man nen halben tag nicht spielt,fällt man doch nicht gleich 5000 plätze :hmpf:

oh verdammt...

Wednesday schrieb:
nur weil man nen halben tag nicht spielt,fällt man doch nicht gleich 5000 plätze :hmpf:
nein normalerweise nicht, aber wenn plötzlich wieder unmengen an spieldaten dazugeladen werden und deine eigenen spieldaten verschwinden is das natürlich gut möglich ;)

dich hat der bug wohl als einer der wenigen wirklich grad hart getroffen.

jo.. mich hat er net hart getroffen, da ich erst seit heute wieder game.. ;)
bin knapp vor liga 12.. also in 13 95ter oder so..
hab vorhin 7 rennen nacheinander gewonnen.. war cool, knockout mit McLaren 8-) ;)

Was ist denn hier los? Was macht MS für Schrott. Das gibt es doch nicht. Ich werd gleich mal schauen wo ich bin.

mal ne frage... stört euch das aliasing während dem rennen nicht ?
ich hab pgr3 bisher erst einigemale kurz im MM gesehen und da hats mich ehrlichgesagt schon etwas enttäuscht.

sicher... die texturen, die weitsicht, der polycount is alles sehr nice, aber die ecken haben mich schon recht gestört.
wobei ich auch erst rote autos gesehen habe und es bei rot evtl. speziell rauskommt.
irgendwie find ichs doch schade, dass es dafür bei bizarre nicht mehr gereicht hat, denn mit AA hätten sie wohl sogar ihr (render-)vorgabe vid geknackt, das bei der ankündigung mal gezeigt wurde.

trotzdem... falls ich mir doch mal noch ne 360 zulege, was wohl noch ne weile dauern wird, komm ich als pgr2 fan wohl ebenfalls kaum um das spiel herum :)

das fehlende AA ist meiner ansicht nach wirklich sehr schmerzhaft...

das spiel sieht wirklich TOP aus, aber das Aliasing schmälert diese Optik enorm.

mia.max schrieb:
trotzdem... falls ich mir doch mal noch ne 360 zulege, was wohl noch ne weile dauern wird, komm ich als pgr2 fan wohl ebenfalls kaum um das spiel herum :)

Oder du wartest einfach auf PGR 4, das wird dann 100pro AA und AF beinhalten. Wenn Bizarre auch weiterhin ihrer Zwei-Jahres-Veröffentlichungspolitik treu bleibt, dürfte es im November 2007 bereits soweit sein.^^

bereits nov 2007.. man das is noch sooo lange.. :rolleyes:
naja, die zeit vergeht schon schnell.. heute is schon de 2.1.. morgen de 3.1 ;)
bin echt sehr gespannt wie PGR4 aussehen wird.. PGR3 sieht schon soo fett aus :o 8-)

PS : eine frage, wann schaltet man die Gamerpoints für Fotograf frei?
hab jetz gut und gerne 15 pics gemacht.. :blushed:

erzählt mir doch nicht ,dass ihr schon auf pgr4 wartet :rolleyes: :lol:

der dritte teil ist grad erschienen und muss erstmal ausgesaugt werden. :lick:

Prome schrieb:
erzählt mir doch nicht ,dass ihr schon auf pgr4 wartet :rolleyes: :lol:

Naja, das ist so ein klitzekleiner Tick von mir, dass ich mich bereits auf Games freue, deren Vorgänger noch nicht mal erschienen sind.

Beispiel Gothic: Mit Teil 3 kann man wohl erst in 'nem halben Jahr rechnen, und ich mache mir schon heute Gedanken um das AddOn und v.a. Gothic 4 - für 2010. :rolleyes: :D

Man kann es aber auch visionär und mit freudigem Blick auf die Zukunft gerichtet nennen.^^ Etwas, das gerade in unserer resignierenden Generation immer seltener vorzufinden ist... :shakehead:

Zurück
Top Bottom