Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
man konnte jetzt schon cheaten?
naja, aber tut mir leid ihr PGR3 fans :P

bei DoA4 wird sowas sowieso nicht passieren. :lol:

OT:

wenn ihr den Verbindungstest macht, was steht dann bei euch unter "nat"? Bei mir gemäßigt, was ja moderat heißt und das soll wiederum nicht optimal für live sein :shakehead: . Naja, andererseits hab ich nur selten Probleme, also scheiß drauf ;) . Wenn man bedenkt dass ich über ein Jahr lang sogar ohne freigegebene ports gespielt habe :lol:

Prome schrieb:
wedge schrieb:
TrueSkill liste geht doch noch, weiss nicht was die aufregung soll...

Die anderen Listen waren doch eh egal.

du hast wohl kein plan, die ganzen "gegen die zeit"- rennen, wo sich leute abgerackert haben um die strecken zu perfektionieren sind auch weg und die wichtigkeit der anderen ranglisten ist ansichtssache...

was du wichtig findest interessiert blos keinen :rolleyes:
Nur weil du eh keine Chance gegen mich hättest? :lol:

Ok, mit den Zeiten wusste ich net, aber da waren auch welche die gecheatet haben also war es ok.

Fahrt ma gegen meinen Bruder wenn ihr ge'owned werden wollt ^^

FREAKKILL83 der Name , is sogar auf der Teststrecke Weltweit 1 mit einigen Autos...

Ich übe noch fleißig , bin schon "passabel" :D

ich hab grad mal die ranglisten überprüft,und herausgefunden das ich bei den credits auf platz 2 liege :o :o :o :goodwork:

233000 rückstand auf den ersten,das pack ich noch,vorher geh ich nicht pennen ;)

sMuggY schrieb:
wedge schrieb:

bist inzwischen eig. schonma gegen Prome gefahren.. :-?
wenn nicht.. machs ma bitte weil er hats gut druff..
dann lässt du evtl. diese sprüche :rolleyes: :P
Also ich hab den ersten in der Rangliste geschlagen, also so ein großes prob sollte er dann auch nicht werden...

Glaub mir, ich bin schnell. Hab alle PGR+MSR auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durchgemacht, bei PGR2 hatte ich Onlinestats von 314/300 also 314 Rennen gefahren und davon 300 gewonnen.

also bitte :rolleyes:

wedge schrieb:
sMuggY schrieb:
wedge schrieb:

Also ich hab den ersten in der Rangliste geschlagen, also so ein großes prob sollte er dann auch nicht werden...

Glaub mir, ich bin schnell. Hab alle PGR+MSR auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durchgemacht, bei PGR2 hatte ich Onlinestats von 314/300 also 314 Rennen gefahren und davon 300 gewonnen.

jo mach weiter deine rennen du pgr-nerd ^^, haha nur lustig

arroganter angeber :rolleyes:

kauf dir erstmal ein reallife :lol:

akzeptiere ja wenn jemand gut ist, aber nicht son proll wie die leberwurst namens wedge.

ich hab´s gepackt :pimp2:
ich für jetzt die weltrangliste in der kategorie credits an,es war ein hartes stück arbeit,ich hab tierische kopfschmerzen,aber das war´s mir werd ;)
glaub zwar nicht das ich lange führen werde,aber das ist mir bis jetzt auch relativ egal,ich hab´s geschaft auf platz 1 zu sein,nur das zählt für mich,der spanier der mich verfolgt macht mir bis jetzt noch keine sorgen ;)

naja,auch das wird bald wieder vorbei sein,aber ich wollte schon immer in irgendetwas der beste sein,das hab ich jetzt geschaft :)

ich bin mit mir sehr zufrieden ;)

Wednesday schrieb:
ich hab´s gepackt :pimp2:
ich für jetzt die weltrangliste in der kategorie credits an,es war ein hartes stück arbeit,ich hab tierische kopfschmerzen,aber das war´s mir werd ;)
glaub zwar nicht das ich lange führen werde,aber das ist mir bis jetzt auch relativ egal,ich hab´s geschaft auf platz 1 zu sein,nur das zählt für mich,der spanier der mich verfolgt macht mir bis jetzt noch keine sorgen ;)

naja,auch das wird bald wieder vorbei sein,aber ich wollte schon immer in irgendetwas der beste sein,das hab ich jetzt geschaft :)

ich bin mit mir sehr zufrieden ;)

Yo am besten aufhören mim zocken wenns am schönsten iss :)
Hey wieso klappte das gestern bzw heut morgen ned das du dazustoßen konntest?
Dachte es liegt daran das du beim ersten mal ned in der friendslist warst aber danach hätte es klappen sollen,komisch......

Prome schrieb:
wedge schrieb:
sMuggY schrieb:
wedge schrieb:

akzeptiere ja wenn jemand gut ist, aber nicht son proll wie die leberwurst namens wedge.
Wer gibt denn die ganze Zeit mit seinem "PGR-Skill" an? lamer...
angeber bin ich net, es sind (für dich leider) Tatsachen aber machts nichts.

Reallife ist gut, bin verlobt, also hab ich bestimmt mehr RL als du sausage.

Ich Akzeptiere es wenn jeder gut ist, wenn er aber dumme argumente bringt, dann tuts mir leid...

wedge schrieb:
Prome schrieb:
wedge schrieb:
sMuggY schrieb:
wedge schrieb:

Wer gibt denn die ganze Zeit mit seinem "PGR-Skill" an? lamer...

ja du

:lol: :lol: :lol:

zu geil, wie du dich selber veararscht :lol:

dafür gibts sogar handfeste beweise in form deiner beiträge, die ja garnicht prollig sind :lol:

Tragt das doch wie richtige Männer aus............im Faustkampf ;)
Ihr zwei seit echt zum schiessen

der bug wurde behoben und alle bestenlisten vom samstag sind wieder da, das heißt alles was gestern erreicht wurde, wurde wieder gelöscht .

Prome, Wedge... ich mach nur ungern wegen 2 Chattern ein Thema dicht, also reißt euch zusammen und hört auf mit dem Unfug!

Zurück
Top Bottom