Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der online-modus regt mich total auf,ich versuch mich grad in der rangliste etwas hochzuarbeiten,aber das pack ich nicht weil mich in fast jedem rennen irgendwelche ******** von der strecke kicken-mit absicht :hmpf: :x :evil:

tjo.. entweder du haust in der ersten kurve allen ab und die holen dich nimmer, weil sie sich hinten rammen wie die deppen.. ging mir schon 4-5x so, bin dann ganzes rennen alleine vorne gefahren :lol:

oder du kommst gleich voll ins gerammel rein und nen anderer haut ab... aber einer kommt meistens gut weg und gewinnt dann easy :hmpf:

genau,der der die startphase heil übersteht gewinnt auch meistens :hmpf:

hoffentlich bietet ms irgendwann einen patch an der die kolisionsabfrage abstellen läßt ;)

Vorhin hätte ich auch fast ins Pad gebissen. Ich war 2. und kurz davor den ersten zu überholen. Geschafft juhu....dachte ich. Der Kerl rammt mich mit voller Absicht (war ja ne gerade Strecke) und ich dreh mich und werde letzer. Dieses blöde französiche Misstück...
Das musste mal raus.

das meiden eines spieler verhindert aber nicht das du in der rangliste weiter abrutscht,da kann man auch nichts gegen machen,das ist einfach mist

boah, sind diese naps von pgr3 nun total bekloppt oder was...

die idioten haben die ganzen statistiken und bestenlisten resetet...

dabei gabs welche extra fürn den monat, und die idioten haben die normalen auch gelöscht....

jetzt waren 90 stunden spielen quasi umsonst, wozu brauch ich denn nun noch mein geld... sieht ja mehr keiner wieviel ich hab...

diese dreckssäcke, jetzt ist auch die motivation weg....

das war harte arbeit...

ich hab´s auch mitbekommen :hmpf:
echt sch**** von ms :x

ich hoffe nur das sie das wieder korriegieren,denn offensichtlich haben sie hier einen fehler gemacht :hmpf:

TrueSkill liste geht doch noch, weiss nicht was die aufregung soll...

Die anderen Listen waren doch eh egal.

Ich finde die Kollisionsabfrage sollte beibehalten werden, auch wenn es Ideioten gibt die sie ausnutzen. Denn ohne Kollisionsabfrage würde das Spiel imo witzlos werden. Da kann ich gleich Bestzeiten alleine knacken

wedge schrieb:
TrueSkill liste geht doch noch, weiss nicht was die aufregung soll...

Die anderen Listen waren doch eh egal.

du hast wohl kein plan, die ganzen "gegen die zeit"- rennen, wo sich leute abgerackert haben um die strecken zu perfektionieren sind auch weg und die wichtigkeit der anderen ranglisten ist ansichtssache...

was du wichtig findest interessiert blos keinen :rolleyes:

sorry,für doppelpost,aber das muss mal erwähnt werden:

ich war in nem online-rennen,kurz vorm ziel,ich war erste,der andere direkt hinter mir,der typ hat irgendwie gelaggt,sein auto sprang immer vor und zurück,die letzte kurve konnte ich für mich entscheiden,ich sah mich schon als sieger,dann springt sein auto nach vorne,und er gewinnt noch :hmpf:

ich hab nur gedacht "wie sch**** ist das denn?"
und als der typ via headset so dreckig gelacht hat wurde ich richtig sauer :x

und da er einen weitaus niedrigeren skill hat bin ich in der rangliste wegen diesem mist gleich mal 200 plätze gefallen :evil:

Das problem war wohl das einige "gescheatet" haben und bizarre leider alles reseten musste,es kommt wohl ein patch damit dies nicht wieder passiert,tjo wegen paar spinnern gibts solche dinge :/

Zurück
Top Bottom