Wednesday
L20: Enlightened
schon sehr beeindruckend wie detailgetreu die entwickler die städte nachgebaut haben 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Guck dir die Wiederholung der Weltbesten an, wenn du siehst wie die es machen, kann man es sich aneignen und versuchen, es ähnlich zu machen. Wobei ich sagen muss, dass mir diese Slalomkurse auch auf den Senkel gehen.dajshin schrieb:Hi,
ich bin gerade dabei die Einzelkarriere auf Gold durchzuspielen. Die Strassenrennen sind easy, aber die Slalomkurse sind die Hölle. Wie zum Geier bekomme ich beim ersten Slalomkurs 7500 Kudos hin? Wie schafft ihr das?
Danke
dajshin schrieb:Hi,
ich bin gerade dabei die Einzelkarriere auf Gold durchzuspielen. Die Strassenrennen sind easy, aber die Slalomkurse sind die Hölle. Wie zum Geier bekomme ich beim ersten Slalomkurs 7500 Kudos hin? Wie schafft ihr das?
Danke

abakusx schrieb:Du musst bei Spassspiel>Die Xbox 360 auf dem ersten Controller Y drücken.

Platin ist extra schwer, also nicht unausgewogen...One Winged Angel schrieb:dajshin schrieb:Hi,
Danke
Hmm, scheint bei PGR3 dann also genauso unausgewogen zu sein.
Besonders erfreut bin ich darüber nicht...
Schade das mir keiner meine anderen Fragen beantworten konnte.
wedge schrieb:Platin ist extra schwer, also nicht unausgewogen...
es soll einfach das maximum es machbaren sein.
spiel halt silber wenn du es nicht schaffst.
dajshin schrieb:Hi,
Danke
.AcRo schrieb:Ich muss nur noch ein paar Straßenrennen machen und dann hab ich alles auf Platin. Glaub mir, wenn du schon mal 70.000 Kudos auf nem Slalomkurs gehabt hast weißt du, dass 7.500 Punkte ein Witz sind.

dajshin schrieb:AcRo schrieb:Ich muss nur noch ein paar Straßenrennen machen und dann hab ich alles auf Platin. Glaub mir, wenn du schon mal 70.000 Kudos auf nem Slalomkurs gehabt hast weißt du, dass 7.500 Punkte ein Witz sind.
Dann wird es Zeit, daß du gegen uns mal online fährst und deine Künste unter Beweis stellst.![]()