Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi,

ich bin gerade dabei die Einzelkarriere auf Gold durchzuspielen. Die Strassenrennen sind easy, aber die Slalomkurse sind die Hölle. Wie zum Geier bekomme ich beim ersten Slalomkurs 7500 Kudos hin? Wie schafft ihr das?

Danke

dajshin schrieb:
Hi,

ich bin gerade dabei die Einzelkarriere auf Gold durchzuspielen. Die Strassenrennen sind easy, aber die Slalomkurse sind die Hölle. Wie zum Geier bekomme ich beim ersten Slalomkurs 7500 Kudos hin? Wie schafft ihr das?

Danke
Guck dir die Wiederholung der Weltbesten an, wenn du siehst wie die es machen, kann man es sich aneignen und versuchen, es ähnlich zu machen. Wobei ich sagen muss, dass mir diese Slalomkurse auch auf den Senkel gehen.

Bei dem ersten Slalomkurs hab ich auch anfangs verzweifelt. Das Geheimnis ist einfach, dass man nicht crashen darf, zumindest nicht wenn man gerade viele Kombi-Kudos im Zwichenspeicher hat!
Denn die gehen dann alle verloren bevor sie gut geschrieben werden und dass macht ne Menge aus! Wichtig ist auch möglichst viel hintereinander zu driften und durch die Slalomtore zu fahren, um einen hohen Kombi Wert zu erhalten. Schlussendlich ist es gar nicht so wild wie man meint...

So, mal ein paar Photomode Bilder von mir, besser ging es leider nicht :)

Wobei die Effekte teilweise schon ziemlich in die Richtung gehen, die man sieht. Also diese dunklen Farben & Co. sind gewollt, nicht durchs abfotografieren.

dajshin schrieb:
Hi,

Danke

Hmm, scheint bei PGR3 dann also genauso unausgewogen zu sein.
Besonders erfreut bin ich darüber nicht...

Schade das mir keiner meine anderen Fragen beantworten konnte.

One Winged Angel schrieb:
dajshin schrieb:
Hi,

Danke

Hmm, scheint bei PGR3 dann also genauso unausgewogen zu sein.
Besonders erfreut bin ich darüber nicht...

Schade das mir keiner meine anderen Fragen beantworten konnte.
Platin ist extra schwer, also nicht unausgewogen...

es soll einfach das maximum es machbaren sein.
spiel halt silber wenn du es nicht schaffst.

um platin bei den slalom-wettbewerben zu holen, reicht es in der regel aus den parcours mit einer einzigen kudos-kombo zu durchfahren. die hütchen sind extra so auf gestellt, dass das machbar ist. wenn man dazu noch ein paar schöne drifts in den kurven einbaut und auch mal durch die tore durchslided, ist das alles machbar. natürlich darf man sich da keine fehler erlauben, aber deshlb ist es halt auch platin. man muss einfach fehlerfrei aber auch mit etwas risiko fahren dafür.

jopp, genau SO ist es.

Bei Teil2 war Slalom schwer... da ist das hier aus Teil3 Kinderkram dagegen...

dajshin schrieb:
Hi,

Danke

Ich muss nur noch ein paar Straßenrennen machen und dann hab ich alles auf Platin. Glaub mir, wenn du schon mal 70.000 Kudos auf nem Slalomkurs gehabt hast weißt du, dass 7.500 Punkte ein Witz sind ;).

AcRo schrieb:
Ich muss nur noch ein paar Straßenrennen machen und dann hab ich alles auf Platin. Glaub mir, wenn du schon mal 70.000 Kudos auf nem Slalomkurs gehabt hast weißt du, dass 7.500 Punkte ein Witz sind ;).

Dann wird es Zeit, daß du gegen uns mal online fährst und deine Künste unter Beweis stellst. ;)

dajshin schrieb:
AcRo schrieb:

Dann wird es Zeit, daß du gegen uns mal online fährst und deine Künste unter Beweis stellst. ;)

Kein Problem. Nenn mir nur Uhrzeit und Datum :D

Zurück
Top Bottom