Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke euch beiden. In der Garage bin ich noch nie rumgelaufen. Außerdem bin ich von der Vollversion ausgegangen. Die Demo habe ich mir bereits am ersten Tag runtergaladen.

wieviel Garagen gibts eigendlich in dem Spiel genau? Hab jetzt 5, kommen noch mehr? Irgendwie konnte mir darauf noch nie so richtig einer ne Antwort geben...

Oach naja nu nicht soo wichtig hat mich nur mal interessiert weil ich gerade dabei bin meine Garagen zu füllen aber momentan n bissche Geldmangel habe ^^".

Stil-Fahrerabzeichen: 25m powerslide, 10x Combo, 25k Online Kudos, 1k Kudos in einem Rennen und jedes Kudo Maneuver was es gibt in einem Rennen machen.

Profi-Fahrerabzeichen: Ein Rennen auf Platinum mit Handschaltung gewinnen. ("Tempo-Versuch" z.B)

Rennen gegen die Uhr: Alle Rennen fahren die es gibt und einen Rekord für jede Strecke aufstellen. Sind ~40 Rennen ;) Findest du unter Spass-Spiel.

Online Profi: 50 online Rennen fahren, vom letzten auf den ersten Platz vor fahren und gewinnen, 3 online Siege Serie, ein sauberes Rennen fahren und in jedem Event einmal gewinnen.(momentan nicht möglich, Bug)

Jungs, wir sind gestern gegen einen 1.Ligisten auf Rang 80 gefahren. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Der hat uns sowas von abgezogen. Wer hat Bock mal ein bisserl zu trainieren?

Wäre wohl auch dabei wenn es klappt, dass wir zusammen spielen können. Muss mal wieder PGR üben, nach so einer "langen" Zeit DoA komm ich überhaupt nicht mehr klar :oops:

ich hab da mal ne frage:

wenn ich das spiel auf silber durchspiele (einzelkarriere),muss ich es dann auch auf bronze durchspielen um den erfolg für bronze freizuschalten :-?

da bin ich aber beruhigt ;)
dann mach ich direkt mit gold weiter
wär ja dumm gewesen wenn man es auf jeder stufe durchspielen müsste :shakehead: um den entsprechenden erfolg freizuschalten

dajshin schrieb:
Jungs, wir sind gestern gegen einen 1.Ligisten auf Rang 80 gefahren. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Der hat uns sowas von abgezogen. Wer hat Bock mal ein bisserl zu trainieren?

Ich hab Bock, brauch halt nen Termin und Zeit ;)

sMuggY schrieb:
wann bekommt man :

Stil-Fahrerabzeichen
Profi-Fahrerabzeichen
Rennen gegen die Uhr
Online Profi

diese erfolge?

anderen habe ich.. bzw. weiß was man tun muss um es zu bekommen :)

Steht doch immer dabei. Einfach auf den A-Button drücken dann erscheint die Erklärung zum jeweiligen Freischaltgegenstand.

AcRo schrieb:
dajshin schrieb:

Ich hab Bock, brauch halt nen Termin und Zeit ;)

Wenns mal abends ab 21 Uhr wäre, dann wäre ich gerne dabei - hab aber weder F50 noch McLaren sondern nen Nissan 390 o.ä. - keine Chance wohl :)

Zurück
Top Bottom