Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
_EnterNameHere schrieb:wieviel Garagen gibts eigendlich in dem Spiel genau? Hab jetzt 5, kommen noch mehr? Irgendwie konnte mir darauf noch nie so richtig einer ne Antwort geben...
Nein, den gibt es "kostenlos" dazu.Wednesday schrieb:ich hab da mal ne frage:
wenn ich das spiel auf silber durchspiele (einzelkarriere),muss ich es dann auch auf bronze durchspielen um den erfolg für bronze freizuschalten :-?
dajshin schrieb:Jungs, wir sind gestern gegen einen 1.Ligisten auf Rang 80 gefahren. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Der hat uns sowas von abgezogen. Wer hat Bock mal ein bisserl zu trainieren?
AcRo schrieb:Ich hab Bock, brauch halt nen Termin und Zeit![]()
sMuggY schrieb:wann bekommt man :
Stil-Fahrerabzeichen
Profi-Fahrerabzeichen
Rennen gegen die Uhr
Online Profi
diese erfolge?
anderen habe ich.. bzw. weiß was man tun muss um es zu bekommen![]()
dajshin schrieb:Jungs, wir sind gestern gegen einen 1.Ligisten auf Rang 80 gefahren. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Der hat uns sowas von abgezogen. Wer hat Bock mal ein bisserl zu trainieren?
sMuggY schrieb:wer ist wir? -> Leute aus DE aber nicht von CW
welches auto hatte er? -> A-Klasse: Ferrari F50GT & F1 McLaren; Klasse B: Enzo; Klasse C: Ferrari F50
abgezogen = 20sek vorsprung?![]()
AcRo schrieb:dajshin schrieb:Jungs, wir sind gestern gegen einen 1.Ligisten auf Rang 80 gefahren. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Der hat uns sowas von abgezogen. Wer hat Bock mal ein bisserl zu trainieren?
Ich hab Bock, brauch halt nen Termin und Zeit![]()