Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alles auf siber hat mir gerreicht. Buhh

Aber alles auf Platin WTF ich dachte das ist unmöglich.

Ich bin gerade dabei, PGR3 auf Gold durch zu spielen, teilweise Platin, und teilweise leider auch Silber :/
Ich hoffe mal, dass ich es noch auf Gold vor Freitag bzw. DoA4 fertig kriege, dann hätte ich alle Achievements bis auf Platin und Online Professional, welches bekanntlich ja leider nicht geht. :)

Platin war nur bei den Slalomkursen am Anfang ein Problem, aber wenn man den Dreh raus hat gehts ganz gut.

Warum geht Online-Profi nicht?

Oh man, das ist doch mal wieder zum Kotzen. Und warum ist da nicht längst ein Patch erschienen? Solche Trottel.

AcRo schrieb:
Oh man, das ist doch mal wieder zum Kotzen. Und warum ist da nicht längst ein Patch erschienen? Solche Trottel.
Ja, finde ich auch :/
Dazu fehlen mir momentan noch 2 Siege online und es wäre auch fertig :/
Dann würde mir, sofern ich Fix Gold/Rang1 mache nur Platin fehlen

BigBilly schrieb:
AcRo schrieb:
Hab nun endlich alles Platin :D

boah ,ich glaub ich bin wirklich so schlecht :D
Bekomm auch nedmal die 7500er kudos gebacken.
Gold wäre wohl drinn ,aber platin,Respekt!

FETTES DITO, ich bin eine derartige gurke in pgr3 und habe schon übelste probleme mit gold :blushed:
naja bin aber auch nicht so der racing game fan (bis auf pgr, burnout und gt)!!!

jaru schrieb:
AcRo schrieb:
Ja, finde ich auch :/
Dazu fehlen mir momentan noch 2 Siege online und es wäre auch fertig :/
Dann würde mir, sofern ich Fix Gold/Rang1 mache nur Platin fehlen

Du hast also schon das Stil-Fahrerabzeichen? Dann hätte ich ne kleine Frage an Dich. Und zwar will ich wissen ob ich die Kudos Manöver die man machen muss um das Abzeichen zu bekommen im Karriere Modus machen muss, oder ob es reicht wenn ich unter Spaß Spiel ein Rennen mache.

Dann hätte ich ne kleine Frage an Dich. Und zwar will ich wissen ob ich die Kudos Manöver die man machen muss um das Abzeichen zu bekommen im Karriere Modus machen muss, oder ob es reicht wenn ich unter Spaß Spiel ein Rennen mache.
Das weiß ich leider nicht genau. Ich habe es in einem der letzten Rennen im Karriere Modus gemacht, halber F1 Kurs vorwärts. Auf der Strecke hat man genug Platz und vorallem Möglichkeiten für alle Kudo Manöver.

jaru schrieb:
Dann hätte ich ne kleine Frage an Dich. Und zwar will ich wissen ob ich die Kudos Manöver die man machen muss um das Abzeichen zu bekommen im Karriere Modus machen muss, oder ob es reicht wenn ich unter Spaß Spiel ein Rennen mache.
Das weiß ich leider nicht genau. Ich habe es in einem der letzten Rennen im Karriere Modus gemacht, halber F1 Kurs vorwärts. Auf der Strecke hat man genug Platz und vorallem Möglichkeiten für alle Kudo Manöver.

Habs schon geschafft, danke :)

Man muss es im karrieremodus machen. Ich würde dafür die Tokyo Strecken empfehlen, dort ist es am leichtesten durch die guten Sprungmöglichkeiten.

Sagt mal was hast das eigendlich mit der PGR 100 Sache da auf sich? Ich find das immer so toll auf der Xbox seite das dort immer irgendwelche Sachen angepriesen werden , man aber dazu kaum Informationen erhält aber egal das istn anderes Thema ;) .

hab das game ja auch ausgeliehen und muss sagen: bombastisch!

allerdings wird mir platin IMMER verwährt bleiben, das ist für einen rennspielfeind wie mich absolut unschafftbar. auch das stilabzeichen wird mir sehr schwer fallen. acro, welche strecke ist das denn? also wo finde ich im turnier den wolkenkratzerkurs?

achso, und wenn du mal hier in der nähe bist, dann komm vorbei und mach mir platin auch fertig. kriegst auch was zu essen dafür :)

mein ziel ist jetzt also noch gold und stilfahrer, den rest pack ich eh nicht. also fehlen mir online profi und platin champ!

respekt an alle super medaillien fahrer!

also mich game last days sehr viel PGR3, aber fast nur online karriere ;)
bin jetz liga 9 inzwischen.. trueskill 20 :)
naja.. 1 niederlage gegen "kleine" die halt gut crashen können.. schon fällt man gute 500-1000 plätze.. suckt halt :hmpf:
aber meistens winne ich.. hab halt viel übung derzeit 8-)

club der exotischen wagen, welche sind das? :blushed:

sMuggY schrieb:
club der exotischen wagen, welche sind das? :blushed:
-Callaway Sledgehammer Twin Turbo
-Corvette ZR1
-Ford GT-40 MK 1
-Mclaren F1 LM
-Ruf CTR "Yellow Bird"
-Shelby GT 500 (wichtig: der unter Shelby, nicht der unter Ford)
-TVR Cerbera Speed Twelve

Wo finde ich eigentlich Geometry Wars? Das Spiel sollte man doch bei PGR 3 freischalten können, oder?

Racoon schrieb:
Wo finde ich eigentlich Geometry Wars? Das Spiel sollte man doch bei PGR 3 freischalten können, oder?

du musst nur in einer deiner garagen rumspazieren.
da stehen immer zwei spielautomaten rum - einer für geometry wars und einer für geometry wars evolved (die neue version).
allerdings ist bei pgr3 nicht die vollversion dabei sondern nur ne demo.
das game kostet bei live-arcade 400punkte und ist somit echt günstig, wenn man bedenkt was für ein suchtpotential es hat. :D

Zurück
Top Bottom