AcRo schrieb:Hab nun endlich alles Platin![]()
boah ,ich glaub ich bin wirklich so schlecht

Bekomm auch nedmal die 7500er kudos gebacken.
Gold wäre wohl drinn ,aber platin,Respekt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Hab nun endlich alles Platin![]()
Weil Bizarre da wohl irgendwie Mist gebaut hat. Momentan sind nur 840 Punkte in PGR3 möglich.AcRo schrieb:Warum geht Online-Profi nicht?
Ja, finde ich auch :/AcRo schrieb:Oh man, das ist doch mal wieder zum Kotzen. Und warum ist da nicht längst ein Patch erschienen? Solche Trottel.
BigBilly schrieb:AcRo schrieb:Hab nun endlich alles Platin![]()
boah ,ich glaub ich bin wirklich so schlecht
Bekomm auch nedmal die 7500er kudos gebacken.
Gold wäre wohl drinn ,aber platin,Respekt!
jaru schrieb:Ja, finde ich auch :/AcRo schrieb:Oh man, das ist doch mal wieder zum Kotzen. Und warum ist da nicht längst ein Patch erschienen? Solche Trottel.
Dazu fehlen mir momentan noch 2 Siege online und es wäre auch fertig :/
Dann würde mir, sofern ich Fix Gold/Rang1 mache nur Platin fehlen
Das weiß ich leider nicht genau. Ich habe es in einem der letzten Rennen im Karriere Modus gemacht, halber F1 Kurs vorwärts. Auf der Strecke hat man genug Platz und vorallem Möglichkeiten für alle Kudo Manöver.Dann hätte ich ne kleine Frage an Dich. Und zwar will ich wissen ob ich die Kudos Manöver die man machen muss um das Abzeichen zu bekommen im Karriere Modus machen muss, oder ob es reicht wenn ich unter Spaß Spiel ein Rennen mache.
jaru schrieb:Das weiß ich leider nicht genau. Ich habe es in einem der letzten Rennen im Karriere Modus gemacht, halber F1 Kurs vorwärts. Auf der Strecke hat man genug Platz und vorallem Möglichkeiten für alle Kudo Manöver.Dann hätte ich ne kleine Frage an Dich. Und zwar will ich wissen ob ich die Kudos Manöver die man machen muss um das Abzeichen zu bekommen im Karriere Modus machen muss, oder ob es reicht wenn ich unter Spaß Spiel ein Rennen mache.
-Callaway Sledgehammer Twin TurbosMuggY schrieb:club der exotischen wagen, welche sind das?![]()
Racoon schrieb:Wo finde ich eigentlich Geometry Wars? Das Spiel sollte man doch bei PGR 3 freischalten können, oder?