Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sMuggY schrieb:
bereits nov 2007.. man das is noch sooo lange.. :rolleyes:
naja, die zeit vergeht schon schnell.. heute is schon de 2.1.. morgen de 3.1 ;)
bin echt sehr gespannt wie PGR4 aussehen wird.. PGR3 sieht schon soo fett aus :o 8-)

PS : eine frage, wann schaltet man die Gamerpoints für Fotograf frei?
hab jetz gut und gerne 15 pics gemacht.. :blushed:

Du musst nur in jeder der 5 verschiedenen Umgebungen (Tokio, Las Vegas, New York, London & der Nürburgring) jeweils 1 Foto machen und es speichern.

master chief schrieb:
sMuggY schrieb:
PS : eine frage, wann schaltet man die Gamerpoints für Fotograf frei?
hab jetz gut und gerne 15 pics gemacht.. :blushed:

ich glaube du musst zwei fotos in jeder stadt machen und abspeichern - werde aber nochmal nachschauen.

Nein, sind nur 1 pro Stadt, Du meinst vielleicht den Erfolg im Routenersteller, da muss man 10 Strecken bauen. Weiß ich sicher, hab's nämlich erst gestern bei mir frei geschaltet.

master chief schrieb:
Torrod schrieb:
Weiß jemand, welches die anderen beiden Exotischen wagen sind die man braucht?

leider nein und ich hab nirgends eine liste gefunden - deshalb habe ich mir einfach alle autos gekauft :D

Da find ich es z.b blöd, das autos die man schon hat immernoch gekauft werden können. Wenns wenigstens gekennzeichnet wäre. Naja, dann muss ich noch n bischen fahren.

heute zum zweiten mal beim spiel die meldung bekommen ,dass ich die dvd in eine xbox 360 einlegen soll damit es geht...

passiert ja nur beim einlegen des spiels, wenn ich die CD-Lade aufmache und wieder schließe gehts ja, aber trotzdem irgendwie dumm...

Hm, irgendwie komm ich mit PGR3 nicht zurecht. Spiel es zwar erst seit gestern, aber irgendwie hätte ich gedacht, dass ich es schneller lernen werde. Z.B. benutze ich die Handbremse bisher gar nicht, wenn ich die nehme, brechen mir meine Wagen alle weg :-?

Tipps anyone?

jaru schrieb:
Hm, irgendwie komm ich mit PGR3 nicht zurecht. Spiel es zwar erst seit gestern, aber irgendwie hätte ich gedacht, dass ich es schneller lernen werde. Z.B. benutze ich die Handbremse bisher gar nicht, wenn ich die nehme, brechen mir meine Wagen alle weg :-?

Tipps anyone?
Tempo runter, einlenken, Handbremse antippen und nur sanft wieder herausbeschleunigen. Die HB benötigt man ehr nur selten, da normales anbremsen schneller ist.

Und was mich auch ziemlich nervt sind so einige Passagen in den verschiedenen Strecken. Ich fahr da 30x falsch durch, versau mir dadurch mein Online Rennen, und selbst beim 31x knall ich wieder gegen die Bande :shakehead:
Und irgendwie verstehe ich auch nicht, warum mich einige auf einer geraden Strecke mit dem gleichen Wagen mal eben überholen, so viel falsch machen kann ich da doch gar nicht, oder sollte man manuelles Handschalten bei beschleunigungspassagen eher lassen?

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das man auf dem Nürburgring an manchen Bäumen Nüsse erkennen kann? :o

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!
Wie ich kotzen könnte :cry:

Was online abgeht ist echt nicht mehr lustig, in den letzten 7 Rennen wurde ich jeweils in der 1. Runde abgeschossen, hab mich gedreht und bin danach nie wieder nach vorne gekommen.

Ich könnte ausflippen, fahrtechnisch bin ich oft besser als meine Gegner, nur werde ich jedes )("%§)("§$(&% mal abgeschossen :x

Kann mir jemand sagen, wie man ein 360° Turn am schnellsten wieder ausbügelt? Ich werde noch wahnsinnig :oops:

@jaru:muss dir zustimmen,mir gings bei der online-karriere auch so,aber jetzt spiel ich bei pgr3 keine online-karriere mehr,weil ich einfach auf diesen sch**** kein bock hab :hmpf:

@frage:meinst du nicht einen 180° turn :-?
denn bei einem 360° ist man ja eigentlich wieder in der ursprünglichen position,oder täusch ich mich jetzt :-?

Zurück
Top Bottom