Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah ich weiss wieso es bei ihm vielleicht viel mehr flimmert. Hat bestimmt vergessen das Nachtsichtgerät abzunehmen... tzz und dann wieder alles auf MS schieben wollen neenee :D

schaoli hat schon recht, es flimmert massiv, selbst auf HD-Auflösung, kein vergleich mit spielen die 4x AA unterstützen, wie Condemned und Konsorten.

condemned hat aber nur 2x AA. :P

Klar flimmert es mehr als MIT AA, aber auch net mehr als bei der x1, das wäre unlogisch...

wedge schrieb:
schaoli schrieb:
hab grad mal nen schnelles rennen gemacht.

die steuerung ist ganz ok aber ich muss mich noch reinfuchsen.

die grafik geht in ordnung....aber das alising ist echt extrem übel!
solche extremen flimmerkonturen bei den autos bin ich noch nichtmal von der xbox1 gewohnt :oops:
bei mir flimmert es viel weniger als bei der x1...

öhm.normalerweise dachte ich das wenigstens das flimmern in der nöchsten generation ein ende nimmt :rolleyes:

also ich glaub es stand hier shcon ein paar mal aber die entwickler haben bei der ersten generation von Spielen kein TBR eingesetzt. das kommt aber noch also keine sorge... dann gibts dein 2-4x AA ohne probs.

schaoli schrieb:
wedge schrieb:
schaoli schrieb:

solche extremen flimmerkonturen bei den autos bin ich noch nichtmal von der xbox1 gewohnt :oops:

öhm.normalerweise dachte ich das wenigstens das flimmern in der nöchsten generation ein ende nimmt :rolleyes:

warte mal auf die zweite software-generation - schätze das hier vermehrt gebrauch gemacht werden wird von AA.

zu pgr3 treppchenbildung bzw. kantenflimmern:
also ich hab das game zunächst auf meinem alten röhren-tv gezockt und anschliessend auf meinem neuen hdtv und kann nur sagen das das flimmern bei hdtv wesentlich weniger wird.
treppchenbildung gibts zwar aber auch die fällt bei weitem nicht so negativ ins gewicht wie hier einige tun.

ausserdem habe ich keine zeit bei 350km/h auf treppchen oder flimmern zu achten ;)

master chief schrieb:
schaoli schrieb:
wedge schrieb:
schaoli schrieb:

warte mal auf die zweite software-generation - schätze das hier vermehrt gebrauch gemacht werden wird von AA.

zu pgr3 treppchenbildung bzw. kantenflimmern:
also ich hab das game zunächst auf meinem alten röhren-tv gezockt und anschliessend auf meinem neuen hdtv und kann nur sagen das das flimmern bei hdtv wesentlich weniger wird.
treppchenbildung gibts zwar aber auch die fällt bei weitem nicht so negativ ins gewicht wie hier einige tun.

ausserdem habe ich keine zeit bei 350km/h auf treppchen oder flimmern zu achten ;)

naja...ich spiel ja auch auf hdtv.....in 720p.
und es flimmert wirklich grausam und die treppchenbildung ist echt übel.

wirds vielleicht merklich besser wenn ich die konsole auf 1080i stelle?

während des rennens störts ja kaum...aber in den replay (und die schau ich mir gerne an) ists halt schon störend :hmpf:

lol hab eben beim einlegen von pgr3 ne echt tolle meldung bekommen :

"bitte legen sie zum spielen die DVD in eine xbox360"...

geht jetzt aber wieder.

plöde erste baureihe, voller bugs .

hab grad mal gegen amilo online gespielt und absolut abgestunken :hmpf:
ich komm mit der steuerung absolut nicht klar :oops:

amilo64 schrieb:
schaoli schrieb:
hab grad mal gegen amilo online gespielt und absolut abgestunken :hmpf:
ich komm mit der steuerung absolut nicht klar :oops:

wenn man das falsche auto nimmt und den start verpasst, kann man ja gar nicht gewinnen :D
na danke für die aufmunternten worte :hmpf: :P

ich hab keine einzige kurve gekriegt...ich bin zeitweise sogar in die falsche richtung gefahren :lol:

ich komm mit der steuerung nich so klar.....bin halt noch ridge racer und nfs gewohnt ;)

Prome schrieb:
lol hab eben beim einlegen von pgr3 ne echt tolle meldung bekommen :

"bitte legen sie zum spielen die DVD in eine xbox360"...

geht jetzt aber wieder.

plöde erste baureihe, voller bugs .

ist mir auch schon passiert,naja ist bis jetzt nur einmal vorgekommen,ich hoffe das bleibt auch so :hmpf:

@Schaoli

Übung macht den Meister. Aber die Wahl des Autos ist wie gesagt sehr wichtig. Am Anfang würde ich mit den TVR Sagaris (D-Klasse) oder den F50 (C-Klasse) empfehlen. Beide Autos sind sehr gutmütig zu fahren.

Gegenüber Prome verliere ich auch immer...aber es macht Spaß. Man kann sich noch ein paar Sachen abschauen und wird dadurch besser.

Das Problem hab ich schon woanders gepostet, aber hier passts fast besser rein:

Kann es sein, dass PGR3 sich nicht richtig mit dem VGA Kabel verträgt?
Folgendes Problem:
Im Menü wir Breitbild ganz normal simulliert(Balken) damit das Bild nicht verzerrt wiedergegeben wird. So schön, so gut. Wenn ich aber dann spiele(fahre), dann gibts auf einmal keine Balken mehr und das Bild wird gestaucht. Ich hab schonmal irgendwas mit PGR3 gelesen, dass da was nicht geht, kann mich aber nicht mehr erinnern ob das mein Problem war. In den Optionen lässt sich da auch nichts einstellen...

Zurück
Top Bottom