Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

abakusx schrieb:Das Problem ist wenn ich bei der 360 als Auflösung 1280x720 eingebe, dann wird das Bild bei ALLEN Spielen, also auch PDZ und Kameo auf die ganze höhe gestreckt und dadurch verzogen.
OK ich muss mal noch 1024x768 ausprobieren.
Edit: Ich zock mit dem VGA Kabel von Joytech, da Microsoft ja zu unfähig ist ihr VGA Kabel in grösseren Mengen in der Schweiz zu veröfendlichen.![]()
abakusx schrieb:Das Problem ist wenn ich bei der 360 als Auflösung 1280x720 eingebe, dann wird das Bild bei ALLEN Spielen, also auch PDZ und Kameo auf die ganze höhe gestreckt und dadurch verzogen.
OK ich muss mal noch 1024x768 ausprobieren.
Edit: Ich zock mit dem VGA Kabel von Joytech, da Microsoft ja zu unfähig ist ihr VGA Kabel in grösseren Mengen in der Schweiz zu veröfendlichen.![]()
wenn du das spiel verlässt, bist du automatisch auf dem letzten platz im rennen...Turican schrieb:Frägen
- wird ein spiel in der onlinewertung gezählt wenn man es vorher abbricht ?
- was ist wenn ich z.b 6. bin und 7. und 8. abhaun bekomm ich dann andere punkte ?
- warum kann man in der online karriere manche modi nur mit bestimmten klassen fahren,nachtrennen z.b nur mit klasse a ?
kann man es nicht für alle klassenfreischalten ?
also ich möchte z.b mit alle klassen auch alle strecken fahren können
:ghost2:

das kannste doch im Xbox Live machen, geht schneller...dajshin schrieb:Hi Leute,
ich hab unter OnlineGames einen eigenen Thread zu PGR3 erstellt. Hier können wir uns zum Gamen verabreden.
vielleicht hat er das Spiel mit Burnout verwechselt und vergeblich auf einen Takedown gehofftWednesday schrieb:so ein mist![]()
grad haben sich dinge abgespielt..![]()
bei einem rennen war son typ der hat mich immer mit absicht von der strecke gekickt,beispielsweise auf einer graden zieht er rüber und drückt mich an die wand,und das mehrmals,ich hab am ende zwar doch noch gewonnen aber sie sache regt mich tierisch auf :evil:

Turican schrieb:Frägen
- wird ein spiel in der onlinewertung gezählt wenn man es vorher abbricht ?
- was ist wenn ich z.b 6. bin und 7. und 8. abhaun bekomm ich dann andere punkte ?
- warum kann man in der online karriere manche modi nur mit bestimmten klassen fahren,nachtrennen z.b nur mit klasse a ?
kann man es nicht für alle klassenfreischalten ?
also ich möchte z.b mit alle klassen auch alle strecken fahren können
:ghost2: